magic_aigner Superkicker Geschrieben 2. Juni 2007 von donawitzer seite aus hat man davon noch nix gehört (säumel,rauter) bin gspannt .. obwohl die beidn ja nicht grad unseren kader aufwerten würden oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) von donawitzer seite aus hat man davon noch nix gehört (säumel,rauter) bin gspannt .. obwohl die beidn ja nicht grad unseren kader aufwerten würden oder? Naja, bei euren Amateuren könnten sie sicher zu Stammspielern avancieren... Ne, im Ernst jetzt, als Waterboy sind sicher beide brauchbar! bearbeitet 2. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Juni 2007 SK Sturm vor Trainingsauftakt, Feldhofer wohl kein Thema mehrGRAZ. Bei Sturm bittet Trainer Franco Foda seine Mannen bereits morgen (17 Uhr) zum Trainingsauftakt nach Messendorf, am Donnerstag stehen Lactattests auf dem Programm. Mit dabei sein werden da auch schon die Neuen Marko Stankovic und Samir Muratovic. Und was ist mit dem wechselwilligen Christoph Leitgeb? „Er hat ein paar Tage mehr Urlaub, stößt am Montag zur Mannschaft. Davon gehe ich 1000-prozentig aus“, erklärt Foda, der sich auch noch ein paar Neuzugänge wünscht: „In der Innenverteidigung brauchen wir dringend Ersatz für Verlaat, Ferdinand Feldhofer wäre eine interessante Variante. Und dazu einen zweiten Goalie.“ Sportdirektor Walter Hörmann würde das nur zu gern erfüllen: „Aber bei Feldhofer ist das Problem, dass er in Tirol Vertrag bis 2009 hat. Die Ablöse können wir uns nicht leisten. Passiert kein Wunder, wird das wohl nichts.“ kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2007 erbek hat mit sicherheit noch nie IV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juni 2007 so wie rauter wohl vorher in seinem leben auch noch nie stürmer gespielt hat, sollte also kein kriterium dafür sein, wo ihn der franco aufstellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. Juni 2007 lt. Sport1 ist Wallner wieder ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 5. Juni 2007 Sportdirektor Walter Hörmann würde das nur zu gern erfüllen: „Aber bei Feldhofer ist das Problem, dass er in Tirol Vertrag bis 2009 hat. Die Ablöse können wir uns nicht leisten. Passiert kein Wunder, wird das wohl nichts.“ poker, nichts als verhandlungspoker... treibt mal den Leitgeb-verkauf voran, dann schüttelt ihr die Feldhofer-ablösesumme doch aus dem ärmel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Juni 2007 na bitte kan Wallner brwww :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Juni 2007 Laut sport.orf.at unterschreibt Erbek morgen bei Ried! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2007 treibt mal den Leitgeb-verkauf voran, dann schüttelt ihr die Feldhofer-ablösesumme doch aus dem ärmel.. das ist das "wunder", das hörmann meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2007 ist was dran das wir eventuell einen 2. leobner verpflichten? r. schicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juni 2007 ist was dran das wir eventuell einen 2. leobner verpflichten? r. schicker ui, konkurrenz fürn tommy. i leik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) kann der was? Wallner brauch ich nicht, zum derzeitgen stand haben wir mit Haas, Stankovic, Rabihou und Nzuzi (der sollte ja jetzt wiedermal fit sein) eh einen ganz ordentlichen sturm. bearbeitet 6. Juni 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Juni 2007 kann der was? Wallner brauch ich nicht, zum derzeitgen stand haben wir mit Haas, Stankovic, Rabihou und Nzuzi (der sollte ja jetzt wiedermal fit sein) eh einen ganz ordentlichen sturm. Das hätte ich auch so gesehn und ob neue Stürmer besser treffen als diese bin ich mir nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Juni 2007 (bearbeitet) R.Schicker war doch bereits des öfteren bei uns im Gespräch, soll kein schlechter sein. Hoffe doch dass Erbek nicht bei Ried unterschreibt, sondern zu uns kommt! lt. ÖSTERREICH werden wohl Ernst DOSPEL ( ) und Pepi SCHICKLGRUBER (wtf?!) bei uns landen! Dospel, wäre mir sehr willkommen, starke Konkurrenz für Lamotte auf rechts, mal schaun, würd mich wirklich freuen wenn er zu uns zurückkommt! Schicklgruber??? Einer der besten Goalies in der Liga, keine Frage, auch im Vergleich zu Gratzei natürlich die klare Nr.1, aber für was will man einen 85-jährigen Goalie holen???? Bei unserer Abwehr ohne Verlaat kriegt der ja einen Herzkasperl, spätestens im ersten Meisterschaftsmatch, und dann stehn wir erst wieder ohne Goalie da.....dann wird wahrscheinlich der franzi wohlfahrt reaktiviert... Wobei man natürlich anmerken muss, dass die ÖSTERREICH ein reines Scheissblattl ist und in keinster Weise ernstzunehmen, wenns dort drin steht muss es nichts heißen, nur glaube ich nicht dass dieses Gerücht komplett aus der Luft gegriffen ist..... bearbeitet 6. Juni 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts