Die Saison 2003/04


Relii

Recommended Posts

Postinho

also so klar wie dieses Jahr wird es sicher nicht und im Moment glaub ich auch nicht einmal das Austria nächstes Jahr Meister wird. Der GAK hat über die ganze Saison über gesehen den schöneren Fußball als Austria gespielt, hatte aber Pech Schachner erst nach einigen Runden zu bekommen. Das Duell wird nächstes Jahr wohl GAK - Austria lauten, Salzburg, Sturm und Rapid werden um Platz drei kämpfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

1. GAK ( weil sie sich den Titel endlich verdient haben)

2. Austria ( weil ein paar gute Spiele hin und wieder für den Titel einfach nicht reichen)

3. Salzburg ( weil sie zwar gut, aber noch nicht gut genug sind)

4. Rapid ( weil es wirklich an der Zeit ist....)

5. Sturm ( weil sich bei denen nicht viel ändern wird)

6. Kärnten (weil ihnen letztendlich das nötige Glück fehlen wird)

7. Mattersburg ( weil sie den Aufsteiger-Bonus haben)

8. Admira (weil sie es doch immer und immer wieder schaffen)

9. Pasching ( weil sie es doch immer noch besser als Bregenz sind)

10. Bregenz (weil sie nicht nochmal so ein Glück haben werden)

Es wird aber (sowohl was den Titel als auch den Abstieg betrifft) eine viel engere Entscheidung werden als dieses Jahr...........

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe nicht warum Salzburg so weit vorne gesehen wird!

Die Mannschaft wäre doch ohne Kunstrasen nie unter die ersten 5 gekommen, weiters ist sie komplett überaltert, sie verlieren (höchstwahrscheinlich) ihren Tormann und auch die anderen Teams werden den Rasen bereits kennen.

Ich sehe sie nächstes Jahr höchstens auf Platz 6 !!!

Meine Tabelle:

1. Austria Wien

2. GAK

3. FC Kärnten

4. Rapid

5. Admira

6. Sturm

7. Salzburg

8. Mattersburg

9. Bregenz

10. Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Verstehe nicht warum Salzburg so weit vorne gesehen wird!

Die Mannschaft wäre doch ohne Kunstrasen nie unter die ersten 5 gekommen, weiters ist sie komplett überaltert, sie verlieren (höchstwahrscheinlich) ihren Tormann und auch die anderen Teams werden den Rasen bereits kennen.

Ich sehe sie nächstes Jahr höchstens auf Platz 6 !!!

Meine Tabelle:

1. Austria Wien

2. GAK

3. FC Kärnten

4. Rapid

5. Admira

6. Sturm

7. Salzburg

8. Mattersburg

9. Bregenz

10. Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Verstehe nicht warum Salzburg so weit vorne gesehen wird!

Die Mannschaft wäre doch ohne Kunstrasen nie unter die ersten 5 gekommen, weiters ist sie komplett überaltert, sie verlieren (höchstwahrscheinlich) ihren Tormann und auch die anderen Teams werden den Rasen bereits kennen.

Ich sehe sie nächstes Jahr höchstens auf Platz 6 !!!

Meine Tabelle:

1. Austria Wien

2. GAK

3. FC Kärnten

4. Rapid

5. Admira

6. Sturm

7. Salzburg

8. Mattersburg

9. Bregenz

10. Pasching

jajajajaja....der rasen ist schuld!! eindeutig!

was ist dann mit den gewonnenen auswärtspartien?? alles glück oder wie?? Mit Glück kann Salzburg nächstes Jahr die Austria fordern im Kampf um den Meistertitel, gleich wie der GAK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum Salzburg so weit vorne gesehen wird!

Die Mannschaft wäre doch ohne Kunstrasen nie unter die ersten 5 gekommen, weiters ist sie komplett überaltert, sie verlieren (höchstwahrscheinlich) ihren Tormann und auch die anderen Teams werden den Rasen bereits kennen.

Also Anhänger der Mannschaft muss ich meinen Senf dazu abgeben...

1) Kunstaresenargument geb ich dir recht, aber auch nächstes Jahr spielen wir 18 mal auf diesem Rasen, alle andren 2 mal...

2) Mannschaft veraltet, teilweise richtig... nur vielleicht hast du mitbekommen das etliche junge Spieler dieses Jahr in den Kader integriert worden sind. Sicher nocht nicht alles, aber vielleicht kennst du Namen wie Schriebl, Eder, Messner, Ibertsberger, Hassler, Schoppitsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Verstehe nicht warum Salzburg so weit vorne gesehen wird!

Die Mannschaft wäre doch ohne Kunstrasen nie unter die ersten 5 gekommen, weiters ist sie komplett überaltert, sie verlieren (höchstwahrscheinlich) ihren Tormann und auch die anderen Teams werden den Rasen bereits kennen.

Ich sehe sie nächstes Jahr höchstens auf Platz 6 !!!

Meine Tabelle:

1. Austria Wien

2. GAK

3. FC Kärnten

4. Rapid

5. Admira

6. Sturm

7. Salzburg

8. Mattersburg

9. Bregenz

10. Pasching

:laugh::laugh::laugh:

jajaja, nur wegen dem kunstrasen sind wir 3. wir sind 13 meisterschaftsspiele hintereinandr ungeschlagen, und die waren nach meinen informationen nicht alle in wals.

und zu der aussage über die alten spieler muss ich wirklich nix mehr sagen....

Salzburg wird nächstes Jahr vor Autria, Gak und rapid meister! dahinter wird sich der fck glaub ich gut halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Meister wird wieder Austria Wien sein dahinter seh ich ein dichtgedrängtes Feld von Platz 2-8 abstiegskanditaten für mich sind bregenz und admira wobei auch pasching aufpassen muss da das 2 jahr immer das schwerste ist für einen aufsteiger

Warum wird die Austria wieder meister der grösste Kader die besten Einzelspieler und ein Trainer der sich ned nur selber darstellen will

Durch die letzten runden auf die Leistung der Austria im allgemeinen zu schliessen ist blauäugig denn immer wenns in den spielen um was ging war die Austria da GAK und Cup wie ihr euch erinnern könnt der rest ist egal ausserdem verstärkt sich die Austria weiter punktuell

Sturm wird weiter nach oben kommen und sollten bei Rapid pro Reihe also 1 erfahrener verteidiger ein mittelfeldspieler mit übersicht und ein konstanter 2 stürmer herkommen werden sie auch wieder um die europacupstartplätze miteifern so schlecht sind die jungen auch wieder ned die sie haben

Also beim kampf um den uefa cup kanns sehr eng werden wenn Salzburg GAK Rapid Sturm Kärnten eventuell Pasching Mattersburg darum rittern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dann wag ich halt auch mal eine kleine Prognose - mit allem Vorbehalt, den man nur haben kann, wenn nicht einmal die Transferzeit vorbei ist.

Der Meister wird wohl aller Voraussicht nach wieder Austria heißen. Dieses Mal wird die Entscheidung aber bei weitem nicht so früh fallen, denn der GAK wird lange mit den Wienern mithalten können. Um Platz drei werden wieder mehrere Mannschaften kämpfen - die besten Chancen rechne ich (nachdem Strohsack-Geld doch manchmal wirkt) Sturm zu. Salzburg, Rapid und Kärnten liegen in etwa auf einer Ebene und dürften die Saison auch ungefähr in dieser Reihenfolge abschließen. Eventuell kann auch Mattersburg als Aufsteiger mit großer Euphorie im eigenen Stadion sich im guten Mittelfeld platzieren. Gegen den Abstieg wird sich ein Dreikampf entwickeln, in den Pasching, Admira Wacker und Bregenz verwickelt sind. Mein Gefühl sagt mir, dass es die Oberösterreicher erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich schätze das Salzburg und der Gak unsere stärksten Gegner sind wenn es um die Titelverteidigung geht.

Meine Tabelle für 2003/2004

Austria

Salzburg

GAK

Sturm

Kärnten

Mattersburg

Admira

Rapid

Pasching

Bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.