34. Runde


lustenauer

Recommended Posts

Silver Torah

Sorry wenn in diesem Channel in letzter Zeit nicht immer alles aktualisiert ist, aber ich muss nächste Woche meine Diplomarbeit abgeben und hab daher leichten Stress :)

Leoben schon 1-0 gegen Altach in Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann eine phänomenale Ausgangsposition in der letzten Runde ergeben, wenn Lustenau das Ländle-Derby gewinnt:

Altach 64

LASK 63

Lustenau 62

1066386[/snapback]

und der lask in der letzten runde kufstein hat und somit fixe drei punkte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kann eine phänomenale Ausgangsposition in der letzten Runde ergeben, wenn Lustenau das Ländle-Derby gewinnt:

Altach 64

LASK 63

Lustenau 62

1066386[/snapback]

Da gäbs noch eine Kleinigkeit.....wir müssen gegen die Austria Amateure gewinnen ;) Bei unseren "Stürmern" :ratlos: ja fast eine Mission Impossible :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Da gäbs noch eine Kleinigkeit.....wir müssen gegen die Austria Amateure gewinnen  ;) Bei unseren "Stürmern"  :ratlos:  ja fast eine Mission Impossible  :glubsch:

1066464[/snapback]

Aber du kannst dir sicher sein, dass doppelt so viel LASKler wie Austrianer dabei sein werden --> 12. Mann := !

FORZA Lustenau! (2 Siege noch)

FORZA Gratkorn! (mindestens ein X gegen Gratkorn)

Die Mini-Chance lebt!

Und dass die Altacher die Hosen gestrichen voll haben, hat man ja heute gesehen!

Meine Einschätzung der Lage momentan:

Altach ist zwar noch immer Favorit, aber die Chancen würd ich jetzt wieder mit 60 % (Altach) und je 15% für Lustenau und den LASK beziffern. Vor dieser Runde hätt ich noch 90 - 5 - 5 gesagt ;) !

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

also ich denke schon dass es altach nach hause spielen wird....ich glaub dass sie "schon" im derby den titel fixieren werden :heul:

aber forza lustenau und ich hoffe dass es uns die amas nicht zu schwer machen werden :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Altach hats selber in der Hand. Kann mit einem Sieg in einen der nächsten 2 Spiele alles klar machen. Notfalls genügen auch 2 X.

Wenn sie das nicht bringen, sind sie selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also der Altach präsident kann Kapfenberg einmal ein kleines Geschänk überreichen

Denn: 0:6 in Altach

Und mit den 3:3 IN Lustenau verhindern wir, das Lustenau aus eigener Kraft meister werden kann

Allerdings schade das wir eine 1:3 FÜHRUNG noch aus der hand gegeben haben

da sieht man wieder wie wichtig Djokic is :clap:

Was mich auch Fasziniert

Innerhalb von 7 Minuten 3 Tore und eine Rote Karte

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.