Jump to content
lustenauer

34. Runde

27 posts in this topic

Recommended Posts

Leoben - Altach

Gratkorn - Kufstein

Lustenau - Kapfenberg

LASK - Kärnten

AA - Schwanenstadt

Leoben - Altach 1:1

Gratkorn - Kufstein 4:0

Lustenau - Kapfenberg 3:1

LASK - Kärnten 0:1

AA - Schwanenstadt 2:0

ich glaube, dass diese runde könnte eine ganz gute für uns werden: altach gewinnt in leoben nicht und der lask ist endgültig aus dem titelrennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratkorn - Kufstein 8:3

AA - Schwanenstadt 6:7

Lustenau - Kapfenberg 2:2

Leoben - Altach 2:1

LASK - Kärnten 1:1

...und wir schaffen es wieder nicht, die Ausrutscher der Gegner auszunutzen.

Wär sogar davon überzeugt, dass wir bei 9 Punkten aus den letzten Runden noch Meister werden würden. Nur holen wir keine 7 Zähler mehr :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht wird auch alles ganz anders. mal abwarten wer heute abend die lizenz wirklich kriegt :D

Leoben - Altach 1:1

Gratkorn - Kufstein 5:1

Lustenau - Kapfenberg 1:1

LASK - Kärnten 2:1

AA - Schwanenstadt 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lustenauer: Wenn die Mannschaft (Lustenau) so denkt wie du, könnten die Ergebnisse so aussehen:

Leoben - Altach 0:1

Gratkorn - Kufstein 4:0

Lustenau - Kapfenberg 1:1

LASK - Kärnten 2:0

AA - Schwanenstadt 3:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das war eher in die Richtung gemeint, dass sie Kapfenberg nach den schwachen Leistungen im Frühjahr unterschätzen könnten - sollte das der Fall sein, könnt mein 1:1 Tipp stimmen.

Wenn Lustenau die Kapfenberger nicht unterschätzt, tipp ich auf einen 3:0 Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kapfenberg hat bei euch 0:6, gegen leoben das derby 1:3 verloren.

denen wurde während der letzten woche wahrscheinlich der kopf ghörig gewaschen, mussten sich einiges anhören. hoffen wir, dass sie nicht gegen uns wieder auf die erfolgsspur finden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...