Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Mai 2008 Naja, das nenn ich aber nicht schön & lebenswert. Sowas hast du eben nur in den schönen Ringbezirken wo es auch ein nettes Umfeld gibt und in Hietzing, Währing und Döbling nahe den Öffis. Und wenn du es ganz city-like magst in der Innenstadt. Aber gut, manchem gefällt es wahrscheinlich auch in Favoriten! du nicht, aber andere anscheinend (warum auch immer). btw.: eh klar, der hietzinger kommt mit den snob-bezirken daher, und vergisst dabei ganz auf gegenden wie penzing oder liesing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Mai 2008 Naja, dort wo es in Liesing schön ist, beginnt schon fast wieder NÖ und Penzing, okay, aber auch nur nahe dem Wienerwald (Hütteldorf)!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Mai 2008 der äussere bereich vom 14. is doch recht schön (wolfersberg, jubiläumswarte), und da übern berg sind auch im 16. recht schöne bezirksteile (grünspan & umgebung zb). für a häusl is wien aber natürlich nicht das wahre (ausser man hat die knödl), wird mich früher oder später wohl deswegen auch in die suburbs verschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 15. Mai 2008 zum hausbauen ist das natürlich zum vergessen (zu teuer) sicher wenn ich in simmering wohne und in floridsdorf arbeite dann ist das ein wahnsinn obwohl mit der u-bahn würde es ja noch halbwegs gehen. ich fahre oft nach hause (Maissau-er gegend) ca 45 min von sievering von der anderen seite wiens würde ich das doppelte brauchen. alles eine frage von wo wohne ich wo arbeite ich Ich wohne in Simmering und arbeite in Liesing Fahrzeit mit Bus: 50 Minuten Dienstbeginn: 7:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 ... na is ja gut, dass nicht jedem das gleiche Platzerl in Wien gut gefällt... würd dann vermutlich zu einem Platzproblem führen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Wahnsinn, was hier abgeht... Ich wusste nicht, dass der klassische sozialistische Gemeindebaubewohner so viel Kohle hat, sein Kind in eine katholische Privatschule zu stecken. ich habe nur ein kind und für dieses nur die beste ausbildung. In einem Punkt hast du allerdings recht, 19. ist einfach ..... wobei ... du musst ja mit dem 39A herumtuckern. Forza 38er!!! ein manko von mir 99,99% der wege erledige ich mit dem auto P.S.: Wie willst du jetzt erklären, dass die Currywurst vom Wurstltstand gürtel/Nußdorfer noch heiß zu dir nach hause kommt? is doch a bisserl zu weit. früher habe ich im 9. gewohnt gleich dort in der nähe. die wohnung habe ich noch, vielleicht braucht sie mein sohn er kommt ja schon langsam (15) in das alter und wenn nicht gebe ich sie zurück. P.P.S.: Das einzige, was mich noch bei dir interessiert ist dein auto (vermutl. BenzBertl?) und dein Job (Vitamin rot)! Toyota Avensis (überhaupt toyota fan) bearbeitet 15. Mai 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 15. Mai 2008 Kloar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2008 Hallo! Ich bin gerade auf Wohnungssuche in Wien und hätte da ein recht gutes Angebot für den 17. Bezirk, in einer Parallelgasse zur Antonigasse. Gibt es von wienkundigen Menschen irgendwelche Bedenken dieser Wohngegend bezüglich? Würde mich über Antworten freuen. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2008 Nein gibt es ansich nicht. Der ganze 17te ist eigentlich wunderbar (wennst von der Halirschgasse absiehst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHIWIen22 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2008 In der Tamriskengasse 102 Im 22 Bezirk super tolle Anlage mit 2 Hausmeistern 136 Reihenhäusern 13 Stiegen mit Wohnungen Also Viele menschen wohnen dort Oder ist des a für dich Zu weit draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) In der Tamriskengasse 102 Im 22 Bezirk super tolle Anlage mit 2 Hausmeistern 136 Reihenhäusern 13 Stiegen mit Wohnungen Also Viele menschen wohnen dort Oder ist des a für dich Zu weit draussen oida? wer ziagt heitzutog no in die slowakei? :hää?deppat?: 2 hausmeister? facility management mit pressburg? bearbeitet 22. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2008 Wien 18 / Pötzleinsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHIWIen22 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2008 In der Tamriskengasse die meisten Leute wohnen schon über Zehn Jahre dort Eine Berugla gibt es auch dort Hausmeister 1 Herr Neugebauer Hausmeister 2 Frau Vohla Wie Viel Hausmeister Willst du haben ? Wennst 2 haben willst wäre die Tamariskengasse das Richtige für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Mai 2008 In der Tamriskengasse die meisten Leute wohnen schon über Zehn Jahre dort Eine Berugla gibt es auch dort Hausmeister 1 Herr Neugebauer Hausmeister 2 Frau Vohla Wie Viel Hausmeister Willst du haben ? Wennst 2 haben willst wäre die Tamariskengasse das Richtige für dich und dahinter in der erzherzog karl-straße hast gleich die russen. nein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2008 tamAriskengasse heißt die gasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts