Bester Torhüter


Wer war der beste Torhüter der abgelaufenen Saison?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

[x] Pavlovic vor Didulica, Szamotulski und Berger

Payer auf der Linie zwar stark, obwohl er in dieser Saison auch da Fehler gemacht hat (z.B.: Sionkos erstes Tor beim letzten Saisonderby), aufgrund seiner eklatanten Schwäche bei Flanken kommt er an die oben genannten nicht ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann ich schwer sagen, da ich nicht soviele Torhüter richtig beobachtet habe. Ein Didulica war gut, aber nicht überragend. Enthalte mich der Stimme. Stark war aber sicher auch Berger von Ried, aber natürlich auch Manninger! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
So leids ma tut

[x] Didulica

Als Rapid Fan würd ich ja normalerweise Payer sagen aber nachdem er einsieht das "In Salzburg was großes entsteht" isser unten durch.

1076981[/snapback]

Logisch das er das sagt .... Salzburg wird sich vielleicht noch um einen Tormann umschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Als Rapid Fan würd ich ja normalerweise Payer sagen

1076981[/snapback]

hehe aber der sinn solcher umfragen ist es ja vorweg zu lassen dass du Rapid Fan bist und halbwegs objektiv urteilen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auch wenn diese Einstellung vllt amnchen Usern hier nicht gefällt:

Ich hab mich meiner SAtimme enthalten, weil payer hat im frühjahr zu viele fehler gemacht und der, der wahrscheinlich objektiv gesehen der beste war ist einer, für den ich einfach nicht voten kann (ich denk ihr wisst schon, wenn ich meine).

Ich bin normalerweise schon einer, der objektiv beurteilt, nur meine Objektivität hat halt auch ihre Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich meiner SAtimme enthalten, weil payer hat im frühjahr zu viele fehler gemacht und der, der wahrscheinlich objektiv gesehen der beste war ist einer, für den ich einfach nicht voten kann (ich denk ihr wisst schon, wenn ich meine).

1080406[/snapback]

Planer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.