SK Rapid Wien vs. SV Josko Ried


SVR FAN

Recommended Posts

Weltklassekicker

Vor dem Spiel war ich eigentlich von einem Unentschieden überzeugt! Jedoch als ich dann im Fernsehn sah dass der Eiergoali Michl im Tor steht und noch dazu Kuljic nicht spielen kann war ich nicht mehr so überzeugt.

Jedoch sprech ich Michl diesmal von den Toren ziemlich frei. Was Schicker spielt ist ein Wahnsinn, der verliert gegen Akagündiz jedes Kopfballduell!!!

Immerhin hat Rasinger ein paar Torschüsse verzeichnen können!!

Einfach unglaublich wie die heute spielen!!!!!! :angry::angry:

Wenigsten sind wir 4. und werden gegen den eventuellen Gegner Dynamo Tiflis gewinnen!

6:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8P

Für mich is der Toag schau glaufn :heul:

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vergiss den tag einfach,uns hats vielleicht stimmungsmäßig was gebracht.

Aber die ganze Saison über habt ihr sehr guten Fussball gespielt und nun hoff ich dass ihr im ui cup weiterkommt.

International halte ich immer zu Öst Vereinen weils allen was bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Schicker spielt ist ein Wahnsinn, der verliert gegen Akagündiz jedes Kopfballduell!!!

1061800[/snapback]

+ Henrique!

Ein Wahnsinn, es wäre besser, der Thread würde sofort wieder gesperrt werden, weil es einfach 0,00 Sinn hat über dieses Spiel zu diskutieren.

Und ich hoffe, dass der Herr S. den Vertrag in Ried doch nicht verlängert.

Zum schämen woa des heid u. des zum Abschluss der geilsten Saison.

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ok Zum Spiel brauch ma nichts sagen glaub ich, die letzten beiden Tore hab ich gar nicht mehr mitbekommen weils egal war.

Was in der ersten Hälfte im Sektor los war war wiedermal traurig, es gibt schon viele Idioten(in den eigenen Reihen) obwohl die Cibara sicher auch nicht unschuldig sind! So kam auch nicht wirklich Stimmung auf! Das blieb auch so bis zur 70. Minute als der MOASTA und noch ein ASB Mitglied (weiss net wie er heisst) das "lalala :D " anstimmten! Das wurde 20 Minuten durchgesungen (Rekord?), war echt toll. Und nachdem Abpfiff wars sowieso einfach nur geil von "Ohne Trainer farhn wir nicht nach Haus" bis "O wie ist das schön" war alles dabei, hoffe es gibt Videos!

Die letzten 35 Minuten (20 Minuten Spiel und die Zugabe) waren es Wert nach Wien zu fahren :support: ! Jetzi kann sich beim ASB bedanken :super:

PS:

ajo Connie Dachs Fux und warmes Bier ;)

2006_05_13_Rapid_Ried_25.jpg

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Wir wollen Sex mit der Blonden!

Sieg geht in dieser Höhe auf jeden Fall in Ordnung. War vielleicht der nötige Schuss vor den Bug, dass man sich nächste Saison wieder mehr konzentriert.

Für Rapid sicher auch wichtig fürs Selbstvertrauen... z.B.: das Tor vom Dober zum 6:0, ein Wahnsinn!

Stimmung in der zweiten Halbzeit eher mies bis sehr mies, dafür sehr gute Stimmung nach dem Spiel.

Heinzi wir danken dir!

Rieder wir sind stolz auf euch.

War schon ne geile Saison. Jetzt aber mal auf die WM konzentrieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gestern ham ma fussball gespielt?

i hab nix mitkriegt davon :)

spiel war sowas von egal, nicht egal war ma der, der wieder mal gmeint hat a rakete abschiessen zu müssen :hää?deppat?:

i hoff den hams erwischt ... das polizeiaufgebot hab i durch meine position, a bissl abseits, nicht mitbekommen. kA was da war ...

stimmung war bis zur 70ten nur mäßig, is aber auch schwer gegen 12000 feiernde rapidler anzusingen ... dafür haben die letzten 20 minuten spielzeit + die zeit nach dem abpfiff (i weiss echt nimma wie lang wir da gsungen und gfeiert haben, waren 15 minuten oder a halbe stund?) absolut entschädigt.

so eine verabschiedung haben sich sicher weder trainer noch spieler erwartet und schon gar nicht nach dem ergebnis. aber das war wirklich jedem sowas von scheiss egal :)

ajo und gratz an rapid, da warn 2 wunderschöne tore dabei.

(i glaub des 2:0 und des vom dober)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
hey was war da im gastsektor los? vor allem in der halbzeit? nach der pause war ja der rieder anhang bisl dezimiert...

1061925[/snapback]

Flogen die ganze Zeit Wurfgegenstände und Bierduschen von den tollen Lords herüber, einige hat das komischerweise dann nicht mehr interessiert.

Gespielt hamma? Ahjo.

Sehr fein die Szenen nach dem Spiel - da musste man die Saison von dem Spiel trennen, das erfreulichste 0-6 der Vereinsgeschichte :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Flogen die ganze Zeit Wurfgegenstände und Bierduschen von den tollen Lords herüber, einige hat das komischerweise dann nicht mehr interessiert.

Gespielt hamma? Ahjo.

Sehr fein die Szenen nach dem Spiel  - da musste man die Saison von dem Spiel trennen, das erfreulichste 0-6 der Vereinsgeschichte :love:

1062283[/snapback]

ohne die ost verteidigen zu wollen, es gehören immer zwei dazu...

wer bengalen (oder sonstiges pyro material) in einen sektor der zu 2/3 mit kindern gefüllt ist wirft hat, muss halt mit solchen dingen rechnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ohne die ost verteidigen zu wollen, es gehören immer zwei dazu...

wer bengalen (oder sonstiges pyro material) in einen sektor der zu 2/3 mit kindern gefüllt ist wirft hat, muss halt mit solchen dingen rechnen..

1062290[/snapback]

Keine Ahnung, ich stand ganz rechts (von uns aus gesehen) und bekam von alledem sowieso nichts mit. Für Pyromanen halt ich die einjährige Stadionsperre vollkommen korrekt. Hat in einem Stadion nix zu suchen, trägt auch nix zur Stimmung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.