supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2006 In den Jahren zuvor haben wir ja auch immer mit dem Gegner gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Mai 2006 Aja weiß noch wer was auf den Meister-T-shirt oben gestanden ist? Was sie verkauft haben vorm Gästesektor? Weiß jetzt voll nimmer bitte um hilfe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. Mai 2006 Ob roter Bulle oder Grüner Wicht wir sind MEISTER und ihr nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 15. Mai 2006 Ob roter Bulleoder Grüner Wicht wir sind MEISTER und ihr nicht! 1064008[/snapback] ahh danke genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2006 ahh danke genau 1064011[/snapback] da werden auch bei mir erinnerungen wach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2006 Bei der kurzen Zusammenfassung des Spiels bei Premiere Euroliga kompakt waren auch ein paar Szenen von nach dem Spiel zu sehen, der Kommentator hat da übrigens nur von schönen Bildern, feiernden Fans und südländischen Emotionen (oder so ähnlich geredet), die Randale wurde mit keinem Wort erwähnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2006 hallo Austria wer kann mir denn sinn vom pasching sagen (Stadion zerstörung) muss das sein wir waren ja sowieso Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 hallo Austria wer kann mir denn sinn vom pasching sagen (Stadion zerstörung) muss das sein wir waren ja sowieso Meister 1065103[/snapback] den sinn dahinter kann dir niemand erklären, da es keinen gab. sinnlose zerstörung, wenn man wut rauslassen will dann gegen gleichgesinnte gegner die isch dann auch wehren, nicht so wie ein regungsloses tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2006 den sinn dahinter kann dir niemand erklären, da es keinen gab. sinnlose zerstörung, wenn man wut rauslassen will dann gegen gleichgesinnte gegner die isch dann auch wehren, nicht so wie ein regungsloses tor 1065130[/snapback] Das Tor ist zum Glück um 23h00 wieder im alten Glanz gestanden, also viel Arbeit um sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2006 Das Tor ist zum Glück um 23h00 wieder im alten Glanz gestanden, also viel Arbeit um sonst 1065189[/snapback] Oder aber: Viel Lärm um Nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopey Anfänger Geschrieben 17. Mai 2006 Mit dem Feuerlöscher die Tür bearbeitet? Blödsinn! das is nett gedichtet aber nicht wahr!Find ich ja nett das sich die Fans hier so aufregen über das was wir mit dem Paschingern machen, aber dabei nicht registrieren das manche "Fangruppierungen" bei uns auf der Tribüne auf die einen Fans eindreschen ohne ersichtlichen grund! Tjahaaa, das nenn ich Fangemeinschaft. Zu viel Drogen und zu viel Alkohol sind das Problem! Also bitte wenn ihr euch schon über das handeln von den Fans aufregt überlegt mal was das Fass zum überlaufen brachte! Grüße, Dopey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. Mai 2006 Mit dem Feuerlöscher die Tür bearbeitet? Blödsinn! das is nett gedichtet aber nicht wahr!Find ich ja nett das sich die Fans hier so aufregen über das was wir mit dem Paschingern machen, aber dabei nicht registrieren das manche "Fangruppierungen" bei uns auf der Tribüne auf die einen Fans eindreschen ohne ersichtlichen grund! Tjahaaa, das nenn ich Fangemeinschaft. Zu viel Drogen und zu viel Alkohol sind das Problem!Also bitte wenn ihr euch schon über das handeln von den Fans aufregt überlegt mal was das Fass zum überlaufen brachte! Grüße, Dopey 1068138[/snapback] Bestimmt nicht das befetzen der eigenen. Überhaupt, sowas gehört nicht ins Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts