Wo schließt ihr eure Sportwetten ab ?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich habe ihnen die alte, nun nicht mehr existente mail adresse auch bekannt gegeben. genauso wie alle persönlichen daten die auf dem user gespeichert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

meistens: betandwin, größtes angebot, beste live wetten, bestes service und am längsten dabei

oft: tipp3, wegen gewonnenem gutschein

bei betandwin hab ich nur das problem mit den konten, läuft alles unter meinem vater den ich wie alle anderen meiner familie mal vor zigjahren angemeldet hab wegen gratis gutscheinen. nun wollen sie das geld nur an ihn auszahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
auf wetten.de gibts jetzt 10 Euro gratis beim anmelden :yes:

1090543[/snapback]

und wie viel muss ich da dann wetten, hergeben werdens die 10€uro ja auch nicht grundlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
*push*

Keiner eine Idee??????  :aaarrrggghhh:

1095535[/snapback]

Links unten auf der Seite wird Ihnen geholfen:

Support

+43-1-253 253 3

E-Mail senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Also eine Loeschfunktion fuer bestehende Wetten gibts also nicht?

Naja, ist ja egal. Wollte eine Einzelwette aufloesen und den Einsatz auf die Kombiwette uebertragen. Mach ich halt zwei Wetten, wegen dem werd ich den Support nicht bemuehen. Trotzdem sollte es so eine Funktion geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aha. Also eine Loeschfunktion fuer bestehende Wetten gibts also nicht?

Naja, ist ja egal. Wollte eine Einzelwette aufloesen und den Einsatz auf die Kombiwette uebertragen. Mach ich halt zwei Wetten, wegen dem werd ich den Support nicht bemuehen. Trotzdem sollte es so eine Funktion geben....

1095589[/snapback]

das wettbüro selbst hat wohl weniger interesse daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wettbüro selbst hat wohl weniger interesse daran.

1095622[/snapback]

Anzunehmen. Trotzdem seltsam, das es sowas wie "Kaufruecktritt/Rueckgaberecht" in dieser Branche nicht gibt? Andere Branchen/Firmen haben ja auch kein Interesse dran, Ware zurueckzunehmen, und trotzdem muessen sie es lt. Konsumentenschutzgesetz innerhalb eines gesetzlich vorgeschriebenen Rahmens machen.

Aber was weiss ich, schließlich habe ich nur alle zwei Jahre im Zuge einer EM/WM Kontakt mit solchen Instituten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Anzunehmen. Trotzdem seltsam, das es sowas wie "Kaufruecktritt/Rueckgaberecht" in dieser Branche nicht gibt? Andere Branchen/Firmen haben ja auch kein Interesse dran, Ware zurueckzunehmen, und trotzdem muessen sie es lt. Konsumentenschutzgesetz innerhalb eines gesetzlich vorgeschriebenen Rahmens machen.

Aber was weiss ich, schließlich habe ich nur alle zwei Jahre im Zuge einer EM/WM Kontakt mit solchen Instituten.

1095628[/snapback]

also bei der trafik direkt kannst schon den tipp rückgängig machen , wie das im netz aussieht keine ahnung, kann mir aber ein rücktrittsrecht nicht vorstellen, so wie es derzeit mit den tipp-seiten ist passt es eh schon , werden eh immer wieder neue sachen eingebaut und man muss halt vor dem tippen wissen was man will :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag