eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juni 2006 Typisch Jugo und Freundlwirtschaft. Aber wenigstens Anstand bewiesen und zurückgefahren in die Heimat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. Juni 2006 Typisch Jugo und Freundlwirtschaft. Aber wenigstens Anstand bewiesen und zurückgefahren in die Heimat. 1093904[/snapback] Danke für diesen geistreichen Beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 9. Juni 2006 Typisch Jugo 1093904[/snapback] Was meinst damit? Glaubst so etwas gibt es woanders nicht? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 Typisch Jugo und Freundlwirtschaft. Aber wenigstens Anstand bewiesen und zurückgefahren in die Heimat. 1093904[/snapback] bravo, sehr gscheit! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2006 Danke für diesen geistreichen Beitrag. 1094182[/snapback] Bitte gerne. Jebote sta se ljutis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. Juni 2006 Bitte gerne. Jebote sta se ljutis? 1094840[/snapback] Hehe, neljutim se. Nur vielleicht a bissl konstruktivere Beiträge wären für alle interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 9. Juni 2006 So jetzt wieder on topic. Mir ist gerade aufgefallen, dass Vidic aufgrund einer gelb-roten Karte im Quali Spiel gegen Bosnien gesperrt ist. Was glaubt ihr wer für ihn spielen wird? Ich denke Nadj oder Duljaj werden spielen obwohl es natürlich schwer ist einen Vidic zu ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2006 Ich glaube Duljaj wird statt Vidic spielen. Nadj ist ist sowieso gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2006 Der wird euch aber sicher ordentlich abgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juni 2006 Verpasst Vidic noch mehr Spiele? Ich hab ihn nämlich im Kurier-Manager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 12. Juni 2006 Er sollte gegen Argentinien am Freitag spielen. Es war a normale gelb-rote Karte, somit 1 Spiel Sperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2006 Nemanja VIDIC _Jugoslawien_ fällt mit einer Bänderverletzung im Knie für die restliche WM aus (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/serbia_and_montenegro/5042812.stm). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Juni 2006 Nemanja VIDIC _Jugoslawien_ fällt mit einer Bänderverletzung im Knie für die restliche WM aus (http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2006/teams/serbia_and_montenegro/5042812.stm). 1100429[/snapback] NEIN! Jetzt muss ich blechen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2006 Ein herber Rüchschlag für die Serben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 14. Juni 2006 Ein herber Rüchschlag für die Serben 1100771[/snapback] Leider, leider.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts