Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Diesmal wirds wieder mal nicht so einfach, wir spielen gegen eine der besten Frühjahrsmannschaften, die daheim erst einmal verloren hat. Also, ab ins Pongau und unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) sauschweres spiel ... wahrscheinlich das schwierigste der bisherigen und in anbetracht der beiden kommenden spiele, die um nix leichter werden, wäre ein punkt scho a gschicht ... 100% kampfgeist - die guade oide fortuna ... und wie heißt´s im lotto ... eh scho wissen bearbeitet 8. Mai 2006 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Wann ist das Spiel? Könnt ich sogar hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Wann ist das Spiel? Könnt ich sogar hinfahren. 1056052[/snapback] Wie immer Samstags zu Verbandszeiten! Was im "nicht-TV-organisierten" Fussball im Sommer 17 Uhr bedeutet!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 das einzige "richtige" auswärtsspiel dieses frühjahr. bin gespannt wieviel violette diesmal dabei sind. dass das spiel sauschwer wird wissen wir eh alle. trotzdem hoffe ich auf einen punktgewinn und dass sich die mannschaft wieder so präsentiert wie in oberndorf nach dem 0 : 2 oder dem heimsieg im ersten spiel gegen eugendorf. mit dem einsatz und siegeswillen wäre alles möglich. ALLES NACH ST. JOHANN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Freu mich auch schon auf das Spiel in meiner Heimatstadt. Werde ganz sicher kommen. Freu mich schon auf meine ehemaligen Trainer wenn ich in Violett komme und zum Jubel ansetze wenn mein Heimteam ein Tor bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Mich graust schon gewaltig vit St. Johann. MMn nach wird das Spiel schwerer werden, als das Heimspiel gegen Grödig und wär mit einem Punkt höchstzufrieden, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran. Ich persönlich werd nicht anwesend sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Ich denke mit einem Punkt wäre ich sowieso sowohl gegen St. Johann, als auch gegen Grödig und Anif maximal zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Könnt ihr ca. sagen, weiviele Violette in den Pongau pilgern werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 Könnt ihr ca. sagen, weiviele Violette in den Pongau pilgern werden? 1057218[/snapback] wird sich zeigen, kann man vorher nie genau sagen, rechne wieder mit rund 800 Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2006 500-1000, je nach Wetter würd ich sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Wetter scheint von der Temperatur zu passen, das Interesse im Vorfeld ist bei diesem wichtigen Spiel deutlich größer als zuletzt. Schaut also gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 bin schon gespannt wieviel sich auf die "Reise" begeben. ich kann leider nciht, da ich dieses We nicht in AUT bin. vom Spiel her, kann ich mich nur meinen vorpostern nur anschließen: wird sicher sauschwer und ich rechne eigentlich nicht einmal mit einem Punkt. aber das werden wir dann spätestens am sa sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Um für ein klein bisschen Optimismus zu sorgen: In der Frühjahrstabelle spielt der Zweite gegen den Vierten! Daher ist die Punktevergabe keinesfalls vorzeitig vergeben! Vom Umfeld her siegen wir ohnehin, brauchts nur noch sportl. zu klappen, und da sind wir seit Hallwang auswärts unbesiegt. ps.:Ebenso wichtig ist es wohl sich im völlig fussballsektion-RB-verseuchten Pongauer Dorf, nicht provozieren zu lassen, und sich nur auf die Austria zu konzentrieren. Leider weiß jeder nur zu gut, wie schwer es im falschen Moment ist wegzuhören. bearbeitet 11. Mai 2006 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Bitte nicht alle in einen Topf werfen! Nicht alle mit einem "Jo" Kennzeichen sind RB-Anhänger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts