Jump to content
Phipp

TSV St. Johann - Austria Salzburg

41 posts in this topic

Recommended Posts

Diesmal wirds wieder mal nicht so einfach, wir spielen gegen eine der besten Frühjahrsmannschaften, die daheim erst einmal verloren hat.

Also, ab ins Pongau und unterstützen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

sauschweres spiel ... wahrscheinlich das schwierigste der bisherigen und in anbetracht der beiden kommenden spiele, die um nix leichter werden, wäre ein punkt scho a gschicht ... 100% kampfgeist - die guade oide fortuna ... und wie heißt´s im lotto ... eh scho wissen

Edited by C-Dog

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann ist das Spiel?

Könnt ich sogar hinfahren. ;)

1056052[/snapback]

Wie immer Samstags zu Verbandszeiten! Was im "nicht-TV-organisierten" Fussball im Sommer 17 Uhr bedeutet!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das einzige "richtige" auswärtsspiel dieses frühjahr. bin gespannt wieviel violette diesmal dabei sind.

dass das spiel sauschwer wird wissen wir eh alle. trotzdem hoffe ich auf einen punktgewinn und dass sich die mannschaft wieder so präsentiert wie in oberndorf nach dem 0 : 2 oder dem heimsieg im ersten spiel gegen eugendorf. mit dem einsatz und siegeswillen wäre alles möglich.

ALLES NACH ST. JOHANN!!! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch schon auf das Spiel in meiner Heimatstadt.

Werde ganz sicher kommen.

Freu mich schon auf meine ehemaligen Trainer wenn ich in Violett komme und zum Jubel ansetze wenn mein Heimteam ein Tor bekommt.

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich graust schon gewaltig vit St. Johann. MMn nach wird das Spiel schwerer werden, als das Heimspiel gegen Grödig und wär mit einem Punkt höchstzufrieden, glaub aber ehrlich gesagt nicht daran.

Ich persönlich werd nicht anwesend sein können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mit einem Punkt wäre ich sowieso sowohl gegen St. Johann, als auch gegen Grödig und Anif maximal zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnt ihr ca. sagen, weiviele Violette in den Pongau pilgern werden?

1057218[/snapback]

wird sich zeigen, kann man vorher nie genau sagen, rechne wieder mit rund 800 Leuten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wetter scheint von der Temperatur zu passen, das Interesse im Vorfeld ist bei diesem wichtigen Spiel deutlich größer als zuletzt. Schaut also gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin schon gespannt wieviel sich auf die "Reise" begeben. ich kann leider nciht, da ich dieses We nicht in AUT bin.

vom Spiel her, kann ich mich nur meinen vorpostern nur anschließen: wird sicher sauschwer und ich rechne eigentlich nicht einmal mit einem Punkt. aber das werden wir dann spätestens am sa sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um für ein klein bisschen Optimismus zu sorgen:

In der Frühjahrstabelle spielt der Zweite gegen den Vierten! Daher ist die Punktevergabe keinesfalls vorzeitig vergeben!

Vom Umfeld her siegen wir ohnehin, brauchts nur noch sportl. zu klappen, und da sind wir seit Hallwang auswärts unbesiegt. :betrunken:

ps.:Ebenso wichtig ist es wohl sich im völlig fussballsektion-RB-verseuchten Pongauer Dorf, nicht provozieren zu lassen, und sich nur auf die Austria zu konzentrieren. Leider weiß jeder nur zu gut, wie schwer es im falschen Moment ist wegzuhören.

Edited by SVS23m

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...