TSV St. Johann - Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable

Schade zu hören.

Einzig Positive an der Geschichte ist, dass ich nicht dabei war. Hätt' mich eh nur aufregen müssen ...

Hoffe mal, dass unsere Konkurrenten nicht allzu viele Punkte gemacht haben.

PS: Forza Regen in St. Johann -> 30€ gewonnen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es ist umso mehr schade, als der Spielverlauf ja eigentlich auch sehr stark für 3 Punkte gesprochen hätte. Am Samstag die 3 Punkte und ich denke, wir wären sicher durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Respekt an die Fans, die 90 Minuten Dauersupport geliefert haben.

Naja, das ist doch seit Jahren üblich bei den richtigen Austria-Salzburg-Fans!

So eine Niederlage nach aberkanntem Tor, Stangenschüsse und vergebenen Elfmeter(!) tut doppelt so weh als eine herkömmliche Niederlage, vor allem wenn der Todesstoss dann noch kurz vor Schluss kommt! :heul: :aaarrrggghhh: :heul:

Die Austria darf ned absteigen, wir müssen jetzt gegen Anif oder grödig eine Überraschung bringen, wobei man das letzte Spiel gegen Schwarzach ja auch noch nicht als gegessen betrachten darf! Es liegen jetzt 6 Mannschaften auf nur 1 Punkt zusammen, die um den Klassenerhalt kämpfen!

Noch 3 Spiele und folgende Situation:

8.SG Saalfelden 25

9 ÖTSU Henndorf 25

10 FC Puch 25

11 SC Mittersill 24

12 ASK Salzburg 24

13 PSV/ SV Austria Salzburg 24

14 Schwarzach 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

es wird leider verdammt eng - die 3 verlorenen punkte hier sind schwer aufzuholen, zumal wir gegen 2 titelanwärter spielen. man kann nur hoffen das die anderen Teams für uns spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit etwas glück bleiben wir auch mit 0 punkten oben ...

durch die lizenzverweigerung an die admira steigt ein westligist weniger ab (da kufstein in der red zac bleibt!) und somit auch in der landesliga nur 2 absteiger. schwarzach bereits weg und der ASK hat ja bereits KONKURS ANGEMELDET ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
mit etwas glück bleiben wir auch mit 0 punkten oben ...

durch die lizenzverweigerung an die admira steigt ein westligist weniger ab (da kufstein in der red zac bleibt!) und somit auch in der landesliga nur 2 absteiger. schwarzach bereits weg und der ASK hat ja bereits KONKURS ANGEMELDET ...

1064747[/snapback]

Was nicht heißt, dass man mit 9 Punkten aus den restlichen Spielen nicht einverstanden wäre :D

Is die Admira jetzt eigtl. schon fix weg vom Fenster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Is die Admira jetzt eigtl. schon fix weg vom Fenster?

Noch ist nix fix, erst wenn auch in der 3.und letzten Instanz das Ergebnis gleich bleibt. Dennoch will ich mich nicht aufs finanzielle velassen, sondern möchte sportlich 100% sicher gehen! rechne mit noch min.4 Punkten und hoffe daß der Fussballgott damit dem angehenden Fussballmärchen nichts in den Weg stellt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das genau so wie mein vorposter ... kann absolut keinen gefallen daran finden von geldnöten anderer vereine abhängig zu sein ... nichts wäre schöner als den verbleib in der landesliga aus eigener kraft zu schaffen ... hier gehts im grunde um fussball und somit um sportliche leistungen ... sich auf konkursanträge und nicht erteilte lizenzen zu verlassen und womöglich sich auch noch einen ast abzufreuen find ich etwas daneben ...

und der konkursantrag des aks bedeutet noch lange nicht das ende der maxglaner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.