Recommended Posts

Oasch
wenn ihr verlierts und wir gewinnen gegen pasching, ried wird dritter und paschimg vierter spielts ihr im ui-cup.

pasching hat ja für den ui-cup nicht genannt oder irre ich nich da.

1054741[/snapback]

Das haben wir hier schon x-fach diskutiert und nach einem Artikel auf der bundesliga.at Seite haben alle Bundesligaclubs für den UI-Cup genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

das spiel wär ma sowas von gewinnen. bin mir sicher das man die mannschaft nach dem spiel gar ned wiedererkennen wird jetz wos um nix mehr geht.

andererseits: wie sollen diese spieler gegen eine mannschaft gewinnen die in der tabelle sogar besser platziert ist :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Tippe auf 2 saftige Tore vom Kuljic und anschließendem Schongang von Ried.

Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen ;)

Ich find auch, dass Spieler wie Dollinger, Kulovits und Markus Hiden spielen dürfen :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich freu mich schon auf das spiel am samstag und ich hoff, dass HH ein letztes mal ein 4 4 2 spielt (mit unserem k&k sturm) damit wir noch halbwegs ansprechendes spiel sehen werden. für uns gehts natürlich noch um platz 3, aber ich denke, dass pasching ein unentschieden holen wird gegen die austria und wir somit 4ter bleiben.

und machts euch schon mal auf einen ansturm aus ried gefasst, es gibt zwar keinen sonderzug mehr wie letztes mal, aber eine busaktion, die sicher regen anspruch finden wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
das match wird sicher ein besonderer leckerbissen!!! aufregendes spiel viele tore und am ende ein spannendes 0:0.

freu mich schon auf die 10jahre tornados choreo. so wie die heuer aufgerüstet haben kann man sich da einiges erwarten!

ansonsten hoffe ich auf sonnenschein damit es ein versöhnlicher abschluss wird!

1054612[/snapback]

Nur so als kleiner Tipp:

10 Jahre werden sie erst nächste Saison, war also eine Ankündigung mit längerem Spielraum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Nur so als kleiner Tipp:

10 Jahre werden sie erst nächste Saison, war also eine Ankündigung mit längerem Spielraum...

1054966[/snapback]

aja... TR96! erst durch dein posting ist es mir wie schuppen von den augen gefallen! DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ganz egal wie wir spielen, die saison ist vorbei, jetzt heissts auf die neue saison konzentrieren. ja, kA, wahrscheinlich gewinnt eh ried. vielleicht is auch ein unentschieden drin, man wird sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
Match is scheißegal, daher bin ich für folgende Aufstellung:
Hedl

Markus Hiden - Burgstaller - Adamski - Schrammel

Kulovits - Korsos

Martinez (wobei, der is ja viel zu gut  :laugh: ) - Dollinger (sofern sein Zechal ned weh tut)

Akagündüz - Lawaree

:v:  :king:

1054300[/snapback]

jetzt les ich den beitrag erst

hab mir ebenfalls überlegt, ob ich so eine aufstellung aufschreiben soll, aber das war mir dann doch zu blöd. bin dafür :super::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
jetzt les ich den beitrag erst 

hab mir ebenfalls überlegt, ob ich so eine aufstellung aufschreiben soll, aber das war mir dann doch zu blöd. bin dafür  :super:  :D

1055127[/snapback]

Wirds aber nicht spielen. Martinez ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Wirds aber nicht spielen. Martinez ist gesperrt.

1055148[/snapback]

forza - gute chancen also auf ein abschiedsspiel für unseren hiasi! :v:

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mir fallen zu diesem Spiel nur vier Buchstaben ein

Egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
forza  - gute chancen also auf ein abschiedsspiel für unseren hiasi!  :v:

1055152[/snapback]

zollen wir ihm den nötigen respekt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir graut jetzt schon. so wurscht war mir noch selten eine rapid-partie, werde aber trotzdem dabei sein und anfeuern. ehrensache!

es geht um nichts mehr. werde daher einfach den saison-abschluss feiern - bin überglücklich dass es vorbei ist... :betrunken:

bin ebenso für ein abschiedsspiel für den hiasl aber auch martinez würd ich nur zu gern verabschieden! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

bevor da jetzt noch ein paar posten, daß das match egal, wurscht oder sonstwas ist, eine kleine differenzierung:

es ist sportlich wertlos, aber immer noch ein rapid-meisterschaftsspiel. :winke:

nk sez ultrà ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten