revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 wenn ihr verlierts und wir gewinnen gegen pasching, ried wird dritter und paschimg vierter spielts ihr im ui-cup.pasching hat ja für den ui-cup nicht genannt oder irre ich nich da. 1054741[/snapback] Das haben wir hier schon x-fach diskutiert und nach einem Artikel auf der bundesliga.at Seite haben alle Bundesligaclubs für den UI-Cup genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 7. Mai 2006 das spiel wär ma sowas von gewinnen. bin mir sicher das man die mannschaft nach dem spiel gar ned wiedererkennen wird jetz wos um nix mehr geht. andererseits: wie sollen diese spieler gegen eine mannschaft gewinnen die in der tabelle sogar besser platziert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Tippe auf 2 saftige Tore vom Kuljic und anschließendem Schongang von Ried. Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen Ich find auch, dass Spieler wie Dollinger, Kulovits und Markus Hiden spielen dürfen bearbeitet 7. Mai 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Mai 2006 ich freu mich schon auf das spiel am samstag und ich hoff, dass HH ein letztes mal ein 4 4 2 spielt (mit unserem k&k sturm) damit wir noch halbwegs ansprechendes spiel sehen werden. für uns gehts natürlich noch um platz 3, aber ich denke, dass pasching ein unentschieden holen wird gegen die austria und wir somit 4ter bleiben. und machts euch schon mal auf einen ansturm aus ried gefasst, es gibt zwar keinen sonderzug mehr wie letztes mal, aber eine busaktion, die sicher regen anspruch finden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 7. Mai 2006 das match wird sicher ein besonderer leckerbissen!!! aufregendes spiel viele tore und am ende ein spannendes 0:0.freu mich schon auf die 10jahre tornados choreo. so wie die heuer aufgerüstet haben kann man sich da einiges erwarten! ansonsten hoffe ich auf sonnenschein damit es ein versöhnlicher abschluss wird! 1054612[/snapback] Nur so als kleiner Tipp: 10 Jahre werden sie erst nächste Saison, war also eine Ankündigung mit längerem Spielraum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 7. Mai 2006 Nur so als kleiner Tipp:10 Jahre werden sie erst nächste Saison, war also eine Ankündigung mit längerem Spielraum... 1054966[/snapback] aja... TR96! erst durch dein posting ist es mir wie schuppen von den augen gefallen! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2006 ganz egal wie wir spielen, die saison ist vorbei, jetzt heissts auf die neue saison konzentrieren. ja, kA, wahrscheinlich gewinnt eh ried. vielleicht is auch ein unentschieden drin, man wird sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Mai 2006 Match is scheißegal, daher bin ich für folgende Aufstellung: HedlMarkus Hiden - Burgstaller - Adamski - Schrammel Kulovits - Korsos Martinez (wobei, der is ja viel zu gut ) - Dollinger (sofern sein Zechal ned weh tut) Akagündüz - Lawaree 1054300[/snapback] jetzt les ich den beitrag erst hab mir ebenfalls überlegt, ob ich so eine aufstellung aufschreiben soll, aber das war mir dann doch zu blöd. bin dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 jetzt les ich den beitrag erst hab mir ebenfalls überlegt, ob ich so eine aufstellung aufschreiben soll, aber das war mir dann doch zu blöd. bin dafür 1055127[/snapback] Wirds aber nicht spielen. Martinez ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wirds aber nicht spielen. Martinez ist gesperrt. 1055148[/snapback] forza - gute chancen also auf ein abschiedsspiel für unseren hiasi! bearbeitet 7. Mai 2006 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 8. Mai 2006 Mir fallen zu diesem Spiel nur vier Buchstaben ein Egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Mai 2006 dort bin ich bestimmt (wenns wetter passt), wird sicher ein lustiges spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2006 forza - gute chancen also auf ein abschiedsspiel für unseren hiasi! 1055152[/snapback] zollen wir ihm den nötigen respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2006 mir graut jetzt schon. so wurscht war mir noch selten eine rapid-partie, werde aber trotzdem dabei sein und anfeuern. ehrensache! es geht um nichts mehr. werde daher einfach den saison-abschluss feiern - bin überglücklich dass es vorbei ist... bin ebenso für ein abschiedsspiel für den hiasl aber auch martinez würd ich nur zu gern verabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 8. Mai 2006 bevor da jetzt noch ein paar posten, daß das match egal, wurscht oder sonstwas ist, eine kleine differenzierung: es ist sportlich wertlos, aber immer noch ein rapid-meisterschaftsspiel. nk sez ultrà 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts