Recommended Posts

Gast
Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...

Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen?

1054023[/snapback]

ihre sorgen möchten wir haben :holy:

:laugh::laugh:

die tiroler spieler konnten gerade noch von den ordnern zurückgehalten nach dem verfrühten schlusspfiff (ähnliche szenen wie bei admira - tirol waren beinahe vorprogrammiert), die tirolfans drohten das spielfeld zu stürmen, unglaubliche szenen, der schiedsrichter konnte nur unter polizeischutz in die kabinen gelangen. unfassbar - ein schwarzer tag für den österreichischen fussball :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
Und Blanchard hat so viel ich gesehen hab seine Kapitänsbinde an niemanden weitergegeben..frechheit, neuaustragung..

1054118[/snapback]

Sollen sies strafverifizieren die Dillos,RB hat ja eh selbst "vorgelegt"... :finger2::busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Der Start war toll, schnell, agressiv, wirklich schön an zu sehen! Ab dem 1:0 kamen dann aber die Tiroler, da wurde mmn viel zu wenig getan, und eher auf Konter gespielt.

Kompliment jedoch an die Tiroler, haben sich wirklich gut geschlagen.

Beim 1:1 kann ich Didulica nicht wirklich die schuld geben. Ich denke weder er noch der Tiroler spieler haben wirkich damit gerechnet, dass da noch jemand mit der Fußspitze drann kommt. Aber was solls...

Nach dem 2:1 sind die Innsbrucker dann zerbrochen.. alles war entschieden.

Der Rest ist ja bekannt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Hat zwar mit dem Titelgewinn nix mehr zu tn, da Red Bull eh auch verloren hat: Ich finds nicht ganz okay, dass Tirol ein möglicher Punkt genommen wird, weil der Schiedsrichter bei 89:40 abpfeift, weil ein Paar ganz schlaue die 3 Minuten nicht mehr abwarten können...

Was kann Tirol dafür, dass sie das Meisterspiel spielen müssen?

1054023[/snapback]

Stimme dir da zu!

Hätte Salzburg gewonnen wär der Kurtl sicher auf die Barrikaden gestiegen! Teilweise auch zu Recht. Kein Problem wenn man nach exakt 90 Minuten abpfeift, aber früher... :wos?:

Das nährt nur die "Ihr habt den Schiri gekauft" - Fraktion.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stimme dir da zu!

Hätte Salzburg gewonnen wär der Kurtl sicher auf die Barrikaden gestiegen! Teilweise auch zu Recht. Kein Problem wenn man nach exakt 90 Minuten abpfeift, aber früher...  :wos?:

Das nährt nur die "Ihr habt den Schiri gekauft" - Fraktion.

1054265[/snapback]

wegen 17 sekunden? und austria war noch dazu im ballbesitz! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich will weder eine Neuaustragung, noch auf Schiebung hinaus. Es ist sinnlos, weil RB eh verloren hat.

Aber dass von den Meistern keiner einsieht, dass ein Fußballmatch 90 Minuten plus Nachspielzeit dauert, kann ich einfach nicht verstehen. Das hat nix mit Frust oder sonst was zu tun. Dass man nur weil Jubel ausbricht, die Spielzeit verkürzt und Tirol um einen noch möglichen Punkt bringt, finde ich vom Prinzip her einfach nicht in Ordnung. Bei allem Meisterschaftstrubel und Freuden, ich finde so objektiv sollte man bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Admira-Austria war's ja damals ähnlich. Da wurde meiner Erinnerung (hui, da bin ich als kleiner Bua zitternd vorm radio gesessen) sogar zwei Minuten zu früh abgepfiffen.

Aber unter ganz konträren Vorzeichen: wäre der Admira noch ein Tor gelungen, wäre Tirol Meister geworden. Gestern hätte selbst einer Niederlage nichts mehr am Meisterschaftsausgang geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ähm 11 sprich ELF sekunden, austria war im ball besitz... d.h. es wäre kein unterschied gewesen... die wahrscheinlcihkeit, der austria im mittel feld den ball abzunhemen un innerhalb der 11 sekunden im tor unterzubringen darf näherungsweise mit 0 sprich NULL betrachtet werden.

sollte ein bauer (ob jetzt salzburger oder tiroler :finger: ) ein problem damit haben, möchte ich an den 2ten titel der salzburger erinnern wo unglaubliche 3 minuten vor dem ende in tirol vom schiri abgepfiffen wurde, aber nicht weil er wollte, sondern weil die bauern einen platzsturm WÄHREND dem spiel vorgenommen haben... ich bin dafür, dass ihnen nachträglich der titel aberkannt wird... :knife::knife::knife::knife::knife::knife: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Gratulation zum Meistertitel habt ihr euch verdient.

Zu allem anderen muß ich aber sagen Frechheit,Dummheit,geistige Armut!!!

Leider wurde mir gestern wieder vor Augen geführt das Teile des Austriaanhangs einfach nur armseeliger,menschlicher Abschaum ist die sicher nicht wegen dem Fußball ein Stadion besuchen. Und wer 90min und noch länger nix besseres zu tun hat als Auswärtsfans zu provozieren,dunkelhäutige Spieler mit BIMBO und Affenlauten zu begrüßen und die rechte Hand zum Gruß zu erheben und selbst nach Schlußpfiff lieber vor dem Awasysektor rumpossen als den Titel zu feiern verdient keine andere Bezeichnung.

Aber nicht nur "Fans" haben sich ausgezeichnet nein auch der Verein sowie die Polizei.

Sicherheitszone zwischen Austria- und Wackersektor bestand aus einem Zaun der ca. 1,5m hoch war. Auf der Ost und vor allem in der Nähe vom Awaysektor waren fast nur Glatzen und Proleten aber die Polizei hielt es nicht für nötig jedenfalls bis 2 min vor Anpfiff dort Beamte hinzustellen.

Außerdem wurde der Zaun vor unserem Sektor mit Werbebannern zugepflastert,obwohl die restliche Ost nahezu werbefrei war. Als die Fanclubs ihre "Fetzn" drüber gehängt haben wurden sie gnadenlos niedergeknüppelt,usw.......

Dem normalen Austriaanhang wünsche ich jedenfalls viel Freude mit dem Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ich will weder eine Neuaustragung, noch auf Schiebung hinaus. Es ist sinnlos, weil RB eh verloren hat.

Aber dass von den Meistern keiner einsieht, dass ein Fußballmatch 90 Minuten plus Nachspielzeit dauert, kann ich einfach nicht verstehen. Das hat nix mit Frust oder sonst was zu tun. Dass man nur weil Jubel ausbricht, die Spielzeit verkürzt und Tirol um einen noch möglichen Punkt bringt, finde ich vom Prinzip her einfach nicht in Ordnung. Bei allem Meisterschaftstrubel und Freuden, ich finde so objektiv sollte man bleiben.

1054327[/snapback]

ok... ich glaube es kann jeder austrianer wie rapidler hier erkennen, dass du einfach ein problem mit dem mesiter austria hast... PECH :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: und das rum scheißen wegen der wettbewerbsverzährenden austria kannst du dir in den eh schon wissen stecken... bei sonstigen beschwerden eröffnen in deinem channel einen thread über die böse böse austria :finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ok... ich glaube es kann jeder austrianer wie rapidler hier erkennen, dass du einfach ein problem mit dem mesiter austria hast...  PECH  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh: und das rum scheißen wegen der wettbewerbsverzährenden austria kannst du dir in den eh schon wissen stecken... bei sonstigen beschwerden eröffnen in deinem channel einen thread über die böse böse austria  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:  :finger:

1054344[/snapback]

realitätsverweigerer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gratulation zum Meistertitel habt ihr euch verdient.

Zu allem anderen muß ich aber sagen Frechheit,Dummheit,geistige Armut!!!

Leider wurde mir gestern wieder vor Augen geführt das Teile des Austriaanhangs einfach nur armseeliger,menschlicher Abschaum ist die sicher nicht wegen dem Fußball ein Stadion besuchen. Und wer 90min und noch länger nix besseres zu tun hat als Auswärtsfans zu provozieren,dunkelhäutige Spieler mit BIMBO und Affenlauten zu begrüßen und die rechte Hand zum Gruß zu erheben und selbst nach Schlußpfiff lieber vor dem Awasysektor rumpossen als den Titel zu feiern verdient keine andere Bezeichnung.

1054343[/snapback]

100% agree... außer das ich diese geschissene proleten nicht als austria fans bezeichen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er will ja keine Neuaustragung oder sowas, natürlich freue ich mich über den Titel, aber abgepfiffen sollte nach 90 Minuten werden....da gebe ich ihm auch Recht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

1054327[/snapback]

exakt 12 sekunden später hätte jeder andere schiedsrichter auch abgepfiffen

bis dahin wäre der freistoss für die Austria eh niemals ausgeführt worden ;)

daher völlig sinnlose diskussion

für Tiol gings im wahrheit um nichts mehr, da ist ein pünktlicher schlusspfiff in so einer situation nichts aussergewöhnliches

aussergeöhnlich wären 2 minuten nachspielzeit gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
realitätsverweigerer....

1054346[/snapback]

na du wirst es wissen... bleib in deiner welt...

vor paar jahren gab nur analoge uhren, und da war gar ned feststellbar ob man jetzt 5sekunden über oder unter den 90 min war (mit ausnahme von den 3 minuten bei salzburg gegen tirol die ich schon erwähnte... naja bauern halt :finger: ) nur weil jetzt eine digitale uhr im stadion hängt und man zufällig in der sekunden hingeschaut hat wegen 11 sekunden raunzen

get a life :finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag