Recommended Posts

Violett is back :)))

:love: Hyvää Lordi :love:

Fast aus jedem Land Punkte bekommen, die Leute wissen halt das aus dem hohen Norden die beste Musik kommt :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bei den ganzen Nachbarschaftspackeleien und den hoffnungslos bevorzugten zerfallenen Ex-Nationen, sowie der Priorität für Titten und Ärsche gegenüber Musik (sofern es sowas beim Songcontest schon einmal gegeben hat) tut der Sieg der Hässlichen, die gar kein schlechtes Lied dargeboten haben, ganz gut. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

endlich wieder einmal ein verdienter sieger, powermetal vom feinsten setzt sich durch. auch litauen mit "we are the winners" war sehr genial. ansonsten wieder einmal ziemlich viel schrott dabei...

was mich jedes jahr wieder so ankotzt, dass ich den songcontest eigentlich gar nicht mehr anschauen will, ist die tatsache, dass schon im vorhinein abzusehen ist, welches land welchem land die meisten punkte geben wird...

langweilig...

danke an lordi und LT united für ein bisschen abwechslung. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Absolut geniales Lied als Siegertitel :super: Finnland Rocks!!!

Hätte aber auch dem Russen den Sieg gegönnt, aber es waren einfach 2 sehr Gute Lieder und es kann nur einer gewinnen. :smoke:

Tina Karol, war auch süß =)

Absoluter Fehlgriff der ARD, wie auch schon beim Vorausscheid war Hermanns, der war nur angesäuert und versteht nicht warum Deutschland kein Siegertitel war. Peinlich diesen Menschen zum COntest hinzustellen, den kann man für Comedy verwenden, aber hier ist er fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich finde die Poplieder sollten rockiger werden, so Schnulzen sollten überhaupt (fast) weg fallen und mehr Rap, Hip Hop und Techno wäre für die Zukunft wünschenswert. Ich bin mir sicher, dass der Song Contest trotzdem in den letzten Jahren an Zuschauern verloren hat - warum wohl? Also wenn ich nach die ersten 7-8 Lieder nicht überstanden hätte, hätte eich auch die wenigen Guten (4 warens glaube ich?) verpasst. Und die Auswertung der Länder ist sowieso nicht mehr fair, die geben die Punkte immer nur die Nachbarländer aber Lordi hat verdient gewonnen, die haben bei allen Ländern abgerockt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Eishockey-WM unglücklich ausgeschieden, dafür den Songcontest gewonnen. Naja... :D

1072173[/snapback]

nicht unglücklich, eher dümmlich...

aber das gehört woanders hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Irgendwie schade auch, dass die Kroatin nicht gewonnen hat. Das hätte ihren Film bekannter gemacht.

Aber das mit den Finnen passt schon. Diese sinnlose Veranstaltung wurde mit ihren eigenen Waffen geschlagen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))
Ich Nachhinein nervt mich die hohe Stimme von dem Keyboarder (?) doch leicht :D

1071966[/snapback]

Das ist ne Frau :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
endlich wieder einmal ein verdienter sieger, powermetal vom feinsten setzt sich durch. auch litauen mit "we are the winners" war sehr genial. ansonsten wieder einmal ziemlich viel schrott dabei...

Ob Powermetal jetzt als "fein" betachtet werden soll, is wohl auch Ansichtssache ...

Ich finde die Poplieder sollten rockiger werden, so Schnulzen sollten überhaupt (fast) weg fallen und mehr Rap, Hip Hop und Techno wäre für die Zukunft wünschenswert.

1072188[/snapback]

Dann wäre wohl selbst für mich der Moment gekommen mir diesen Spass nicht mehr anzuschauen :glubsch:

Das ist ne Frau :D

Wuascht, nervig bleibt sie trotzdem :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Das Lied oder die Schülerinnen?  :D  ;)

1072926[/snapback]

oder Daz Sampson :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag