dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) in 2 Wochen gibt's wieder den Songcontest! Österreich ist ja leeeeiiiiiiider nicht dabei...Halbfinale, 18. Mai:01 André - Without Your Love02 Mariana Popova - Let Me Cry03 Anžej Dežan - Mr Nobody04 Jenny - Sense Tu05 Polina Smolova - Mum06 Luiz Ejlli - Zjarr E Ftohtë07 Kate Ryan - Je T'Adore08 Brian Kennedy - Every Song Is A Cry For Love09 Annet Artani - Why Angels Cry10 Séverine Ferrer - La Coco-Dance11 Elena Risteska - Ninanajna12 Ich Troje - Follow My Heart13 Dima Bilan - Never Let You Go14 _Türkei_ A. Sibel Tüzün - Süper Star15 Tina Karol - Show Me Your Love16 Lordi - Hard Rock Hallelujah17 _Holland_ Treble - Amanbanda18 LT United - We Are The Winners19 Nonstop - Coisas De Nada20 Carola - Invincible21 Sandra Oxenryd - Through My Window22 Hari Mata Hari - Lejla23 Silvia Night - CongratulationsFinale, 20. Mai:01 Six4one - If We All Give A Little02 Arsenium feat. Natalia Gordienko and Connect-R - Loca03 Eddie Butler - Together We Are One04 Vocal Group Cosmos - I Hear Your Heart05 Christine Guldbrandsen - Alvedansen06 Las Ketchup - Bloody Mary07 Fabrizio Faniello - I Do08 Texas Lightning - No No Never09 _Dänemark_ Sidsel Ben Semmane - Twist Of Love10 Rußland11 Mazedonien12 _Rumänien_ Mihai Träistariu - Tornero13 Bosnien14 Litauen15 _Großbritannien_ Daz Sampson - Teenage Life16 Anna Vissi - Everything17 Finnland18 Ukraine19 Virginie Pouchin - Il Est Temps20 Severina - Moja štikla21 Irland22 Schweden23 Türkei24 Armeniendie wichtigste Frage natürlich: wird es einen würdigen Nachfolger von WIG WAM geben? ich sag einmal JA... denn so sieht der finnische Beitrag aus:wenn ich Zeit und Lust hab, werd ich in den nächsten Tagen die ganzen Teilnehmer vorstellen... bearbeitet 18. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Zur Einstimmung Songcontest 2005 Songcontest 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Die Finnen sind scheiße! Hab ich schon gehört und sind kein würdiger Wig Wam Nachfolger. Mein Favourite (und Tipp): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Germany 0 points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 warum sind die österreicher nicht dabei , waren sie letztes jahr etwa so schlecht? sind ein paar bekannt bands mit von der partie? habs heuer ja voll verschlafen dass der wieder ist der song contest ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 die wichtigste Frage natürlich: wird es einen würdigen Nachfolger von WIG WAM geben? ich sag einmal JA... denn so sieht der finnische Beitrag aus: wenn ich Zeit und Lust hab, werd ich in den nächsten Tagen die ganzen Teilnehmer vorstellen... 1053256[/snapback] dieses video is ja göttlich und erst die masken , ich steh normalerweise nicht so auf rock aber diese band gefällt mir ; Haaaaaaaaaarrrrrrrrdddddddd rockkkkkkk hallllleeelllllluuuuuuuujjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ich weiß nicht, die Finnen taugen ma net. A klassische Boygroup halt. Bands die nur durch ihr fantastischen Aussehen punkten wollen, sind mir eher unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 mein Tipp: Belgien knapp vor Deutschland (oder umgekehrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ich weiß nicht, die Finnen taugen ma net. A klassische Boygroup halt. Bands die nur durch ihr fantastischen Aussehen punkten wollen, sind mir eher unsympathisch. 1053329[/snapback] find sie für song-contest verhältnisse net so übel. sie wollen sich eben komplett abheben, durch stil und auch durch auftreten. das wird ihnen gelingen, allerdings vermutlich nicht sehr viele punkte bringen. deutschland hat mal wieder so nen zachen kurzweiligen ohrwurmbeitrag, den mein mitbewohner dauernd hört - allein schon deswegen Germany 0 points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 um gottes willen, lordi beim songcontest, was für eine schmach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Ohne Alf Poier ist das alles zum SCHEISS ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 14 _Türkei_ A. Sibel Tüzün - Süper Star 1053256[/snapback] Wieso nicht Grup Tekkan? "Wooooo bist duuuu mein Sonnenlischt? Isch vermisse deinem Atennn!" *sing* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 ich sag nur: zdob si zdub - bunica bate toba - moldova. bestes lied wo gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Die Finnen sind scheiße! Hab ich schon gehört und sind kein würdiger Wig Wam Nachfolger.Mein Favourite (und Tipp): 1053267[/snapback] Piefkesau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2006 wird das Halbfinale eigentlich irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts