blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 wer sind eurer meinung nach die drei größten talente (max. 20 Jahre!!!) bei den 10 bundesligisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 mir fällt da spontan nur einer ein: JUNUZOVIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 rapid: kavlak (17), dober (20), lukse (18) austria: metz (20), okotie (18), saurer (20) admira: thonhofer (20), hoffer (19), morgenthaler (18) wacker: seelaus (19), schumacher (19), dollinger (19) gak: junuzovic (18), schenk (20), spirk (19) mattersburg: fuchs (20), atan (20), bürger (18) red bull: gercaliu (20) sturm: g. säumel (20), lindschinger (19), suppan (19) pasching: - ried: schicker (19), sulimani (19), hackmair (18) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 pasching: - 1052096[/snapback] Manuel Hartl (20), Daniel Milojevic (21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 Manuel Hartl (20), Daniel Milojevic (21) wer sind eurer meinung nach die drei größten talente (max. 20 Jahre!!!)bei den 10 bundesligisten? 1052065[/snapback] Milojevic is schon älter als 20. Gerald Säumel 20, Sandro Lindschiger(19) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Milojevic is schon älter als 20. 1052212[/snapback] Auf dieses Posting habe ich gewartet Daniel Milojevic ist zwar älter als 20, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er heuer den Sprung von den Amateuren in den Profikader geschafft hat! Und wenn er spielt, bringt er konstant gute Leistungen! Er hat auf jeden Fall das nötige Potential um ein ganz guter Spieler zu werden! Ob er jetzt 20 oder 21 Jahre alt ist spielt für mich dabei keine Rolle, weil es sich absolut nicht auf sein fussballerisches Können auswirkt! bearbeitet 6. Mai 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Michi Wagner sorry ich konnt einfach nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 admira: thonhofer (20), hoffer (19), morgenthaler (18) 1052096[/snapback] eventuell noch Vishaj (18), Panny (19), Schachner (21), Daniel Dunst (23) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Pöllhuber 21 (Salzburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 Michi Wagner sorry ich konnt einfach nicht anders. 1053528[/snapback] der war genial ich find den kavlak momentan top, aber auch junuzovic und paar andere sind sicher mindestens genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Michi Wagner sorry ich konnt einfach nicht anders. 1053528[/snapback] der einzige grund, warum ich auf diesen thread geklickt hab war, um zu schauen, ob jemand michi wagner erwähnt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Daniel Dunst (23) 1053533[/snapback] Mit 23 noch ein Talent? Ich meine Es mag sein, dass er heuter seine ersten Kurzeinsätze in der BL hatte (vllt. auch schon vorher), trotzdem muss man mit 23 schon weiter sein - auf jeden Fall ist für mich mit 23 kein Talent mehr. Auch mit über 21-jährigen tue ich mir dabei schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Andreas Weimann, 14 Jahre, Rapid-Nachwuchs und U17 (!!!)-Nationalspieler bearbeitet 7. Mai 2006 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 denke auch, dass man mit 23 schon eigentlich mehr o. weniger einen stammplatz haben muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 Junuzovic vom GAK ist sicher einer der besseren momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts