DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) wie wärs, wenn ein verteidiger der rz mannschaft die familie des buli spielmachers beschimpft und der dem dann einen kopfstoß gibt? wow, das wär a sensation 1140006[/snapback] beim aigner kann man eigentlich immer davon ausgehen, dass er ausrastet... da müsste sich doch einer finden, der seine mamma beleidigt. bearbeitet 14. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) wie wärs, wenn ein verteidiger der rz mannschaft die familie des buli spielmachers beschimpft und der dem dann einen kopfstoß gibt? wow, das wär a sensation 1140006[/snapback] Naa, schon was eigenes.... Am besten unmittelbar, nachdem der Kommentator zum 217. Mal den Spaß-Charakter des Spiels erwähnt hat... bearbeitet 14. Juli 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 Naa, schon was eigenes.... 1140008[/snapback] am besten ein Jodeldiplom. Da hat man was eigenes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 Am besten unmittelbar, nachdem der Kommentator zum 217. Mal den Spaß-Charakter des Spiels erwähnt hat... 1140008[/snapback] oder zum 97 mal die wechselabsichten vom sebo, je nachdem was früher eintritt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Hätte ich nicht so ein Faible für derartige Wahnsinnigkeiten, würde ich feststellen, dass diese Veranstaltung ein absoluter Skandal ist. Das ist tatsächlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 500 Zuschauer, scheiß Spiel, technische und spielerische Mängel, ein superpeinliches Volley-Schießen... Wer lässt sich sowas einfallen? Was soll das bringen? Was kostet das? IST DENEN GAR NIX PEINLICH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) Hätte ich nicht so ein Faible für derartige Wahnsinnigkeiten, würde ich feststellen, dass diese Veranstaltung ein absoluter Skandal ist. Das ist tatsächlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 500 Zuschauer, scheiß Spiel, technische und spielerische Mängel, ein superpeinliches Volley-Schießen...Wer lässt sich sowas einfallen? Was soll das bringen? Was kostet das? IST DENEN GAR NIX PEINLICH? 1140013[/snapback] Ich glaube die haben eine Wette mit einer anderen Liga abgeschlossen. Österreich hat halt verloren... Nur halt, dass es in der Schweiz nicht so peinlich gewesen wäre. bearbeitet 14. Juli 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) "daaktik, da gibtsch ka daaktik." Schinkels Ferdl ja, das sieht man bearbeitet 14. Juli 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 Ich glaube die haben eine Wette mit einer anderen Liga abgeschlossen.Österreich hat halt verloren... Nur halt, dass es in der Schweiz nicht so peinlich gewesen wäre. 1140015[/snapback] in der Schweiz wäre es ausverkauft gewesen, aber 8'325 leute wären dennoch daheimgeblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2006 Ich bitte um eine Verlängerung bzw. Elferschiessen (wobei, ein Penaltyschiessen wär eigentlich noch lustiger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juli 2006 Wer lässt sich sowas einfallen? Was soll das bringen? Was kostet das?IST DENEN GAR NIX PEINLICH? 1140013[/snapback] Ich glaube man wollte unsere Liga für die "breite Öffentlichkeit" einmal ins rechte Licht rücken. Eine Frage, läuft dieses Gustostückerl eigentlich im Premiere Sport Portal? Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 grad war der pressesprecher der bundesliga im bild... wenn ich bei so einem event der pressesprecher wäre, dann würde ich mich aber sowas von unter den tisch saufen im vip-klub und danach kündigen. weil sowas auch noch vertreten und ganz bestimmt sogar loben zu müssen, da bleibt einem doch nur der selbstmord oder der alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2006 und noch eine falsche Abseitsentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Juli 2006 " ... eigentlich könnte man heute den video beweis austesten ... " jop, recht hat er, bei dem spiel, wos um so viel geht, könnt ma a glei nu den chip im ball, und an 12. schiri testen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) und noch eine falsche Abseitsentscheidung 1140024[/snapback] Niveau-Abgleich. Das nächste Ungusto-Stückerl. Echt geil, diese Veranstaltung... bearbeitet 14. Juli 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Man sieht an diesem Spiel aber sehr schön, wie begrenzt die spielerischen Mittel unserer Elite sind. Es kann da einfach kein "Spaßfußballspiel" geben. Gehen die nicht 100 Prozent und vollen Einsatz, wissen die gar nicht, was die mit der Kugel machen sollen. Es ist so erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts