valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 die Mannschaft, die das Volleyschießen gewonnen hat, hat gewonnen... 1140092[/snapback] Da haben sie ja auch alles vorher abgesprochen und sich nach ca. 26 Versuchen auf ein 1-1 geeinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 ein sensationelles ereignis. nächstes jahr wieder, bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Juli 2006 Jetzt gibts eine Ehrung auch noch, unglaublich 1140090[/snapback] Ja der Strohmer wird zum besten Kommentator Ö gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 IVOOOOOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juli 2006 Da haben sie ja auch alles vorher abgesprochen und sich nach ca. 26 Versuchen auf ein 1-1 geeinigt 1140095[/snapback] 1-1 nach jeweils 15 Versuchen, danach ging's ja in die Verlängerung, wo auf's leere Tor geschossen wurde. Wer da gewonnen weiß ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 1-1 nach jeweils 15 Versuchen, danach ging's ja in die Verlängerung, wo auf's leere Tor geschossen wurde. Wer da gewonnen weiß ich aber nicht 1140099[/snapback] Abbruch, weil keiner getroffen hat. Auf jeden Fall das größte Sportereignis der letzten 20 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 ne, nach zwei schubsern und viel geschrei von irgendeinem deutschen ("dass ER hier WOHNT") ist der andere abgezogen. Weichei. Zu früh gefreut. 1140093[/snapback] Ich wähle den Deutschen zum Schläger der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2006 eigentlich sollte man der Bundesliga schreiben, dass das eine megapeinliche Aktion war,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2006 Ich sitze hier und lache Tränen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will das nächstes Jahr auch wieder!!! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 eigentlich sollte man der Bundesliga schreiben, dass das eine megapeinliche Aktion war,. 1140102[/snapback] also bitte, wenn sie das nicht selber bemerkt haben dann weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juli 2006 O-Ton Armin "er hobelt vorbei" Hobel: Ein paar Zuschauer waren auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Jetzt hab ich mir in den Seitenblicken noch Harald Serafin angeschaut... ein völlig surrealer Abend bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juli 2006 michael konsel: man merkt dass er eigentlich sagen will wie scheisse das spiel war aber er es nicht darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2006 also der pangl war begeistert, weiss ned, was habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 hat sich Tiraspol die dressen vom RedZac-Team ausgeborgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts