Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 Nächstes Jahr: Nationalteam gegen Legionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2006 Nächstes Jahr:Nationalteam gegen Legionäre 1139837[/snapback] das erlaubt der ÖFB nie, da verlieren die Österreicher zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 das erlaubt der ÖFB nie, da verlieren die Österreicher zweistellig 1139838[/snapback] Geh wo. Da Kapitän sammelt Erfahrung in der Regionalliga und wird sicher der entscheidende Faktor sein. Michi Konsel hasst solche Spiele....(Helga schau da was ab..) Jaja es gibt Gewitter und Verkehrsprobleme deswegen kommen nur 20 Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juli 2006 hui, der zuschaueransturm unterschreitet meine erwartungen doch deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2006 grad den fernseher aufgedreht und war ERSCHROCKEN. fünf leut im stadion wird wohl das erste und einzige spiel red zac gegen t-mobile sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juli 2006 lol also da ist echt niemand... schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 lol also da ist echt niemand... schlimm 1139847[/snapback] Was is daran schlimm? Gott sei dank isses so. Wäre schlimm wen wir in ganz Österreich soviele psychisch gestörte hätten wie in Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juli 2006 Was is daran schlimm?Gott sei dank isses so. Wäre schlimm wen wir in ganz Österreich soviele psychisch gestörte hätten wie in Salzburg... 1139850[/snapback] find die idee im grunde nicht schlecht nur verstehe ich nicht warum man das nicht in einer stadt macht (wien graz usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 find die idee im grunde nicht schlecht nur verstehe ich nicht warum man das nicht in einer stadt macht (wien graz usw.) 1139855[/snapback] ried ist eine stadt, dolm keine 500 zuschauer dort - so geil kein wunder, wenn nicht mal ein rieder mitkickt, weil morgen ui-cup ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Juli 2006 meinte eine statdt ala wien graz also eine etwas größere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 Hehe geil, bin gerade aus Salzburg gekommen, schalt den Fernseher ein, und war fix davon überzeugt dass das keine Livebilder sind. Naja, wenn nicht mal Rieder hingehen ... Gratulation an die Bundesliga für diese Schnapsidee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2006 find die idee im grunde nicht schlecht nur verstehe ich nicht warum man das nicht in einer stadt macht (wien graz usw.) 1139855[/snapback] Weils blöd ausschaut wen man in Wien/Graz in einem Stadion für 500 Leute spielt - größer is die Nachfrage einfach nicht. Salzburg wäre der richtige Boden für so ein Event dort sinds die Leute ja schon gewöhnt. Ich und ich glaub die meisten anderen Fußballfans halten es für ziemlich unnötig das die eigenen Spieler mit Rivalen zum Spaß herumkicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Juli 2006 meinte eine statdt ala wien graz also eine etwas größere 1139859[/snapback] das wäre absolut wurscht - dieses spiel, game, ding interessiert im endeffekt doch keinen. was soll denn da groß geboten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juli 2006 Man munkelt, dass die Celtic Rangers einiges geboten haben ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. Juli 2006 Nicht nur dass das Spiel schon jetzt fürchterlich fad ist, nein der Kommentator spricht auch von einem 2Millionen-Angebot der Celtic Rangers für Sebo. Nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts