Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2007 Sind in deiner Gilde keine Spieler auf deinem Level? Also in meiner Gilde hatte ich nie große Probleme eine Gruppe für Inis zu finden. Auch wenn nur ca. 20 Gildenmember sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2007 Ein Tip wär noch die Rennbahn in Tausend Nadeln. Gibt paar Quests dort und nach Gadgetzan mußt eh bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Oktober 2007 Düstermarschen & Ödland würden mir spontan auch noch einfallen - beide Gebiete so ab lvl. 35/36 spielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2007 hutz wie schauts mit dein jäger auf thrall aus? wird der noch gespielt? mein jäger is 62! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Klein Grendl, der Undead Mage ist nun 58 und zum ersten Mal in der Scherben Welt, 2 lvl noch bis zum Epic Mount. (über 600g, ham die an Klescha? :hää?deppat?: ) bearbeitet 10. Oktober 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. Oktober 2007 Glaub mir, in der Scherbenwelt hast du die 600g sowas von schnell zusammen. Questbelohnungen, Dropps is alles viel höher und lässt sich teurer verkaufen (da kriegst schon mal für nen grauen Gegenstand 1-2g beim Händler). Spannend wirds dann beim epischen Flugmount (5000g). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2007 Jawohl nurnoch knapp ein dreiviertel vom Balken bis zum Mount. Haben gestern zu 5. das Kloster versucht, ging alles pipifein bis zum Schluss, dann waren wir leider zu low und gnä Frau hat uns ordentlich hergenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Jawohl nurnoch knapp ein dreiviertel vom Balken bis zum Mount. Haben gestern zu 5. das Kloster versucht, ging alles pipifein bis zum Schluss, dann waren wir leider zu low und gnä Frau hat uns ordentlich hergenommen. Kloster In welcher Zusammensetzung seids denn rein ? Als ich noch gespielt hab, bin ich ein paar Mal ins Kloster alleine farmen gegangen. Gut, als 60er Jäger war das nicht so schwer . So kriegst auch recht nett Gold zusammen (@GRENDEL ). bearbeitet 11. Oktober 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2007 Nebst PVP Akitivität mit meinem 70er hab ich meinen Priest mal auf 52 gespielt, nebenbei einen Shami begonnen (17), mein BE Pala steht auf 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2007 geld is in der scherbenwelt echt kein problem bin auch mittlerweile dort und für nen quest kriegst sagen wir 2g + item was auch so 2-3g wert ist ausserdem findet man oft grüne items die man auch für 3g verkaufen kann also scherbenwelt = geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2007 Scherbenwelt bedeutet bei mir momentan 10,7k Gold (Epic Mount natürlich schon gekauft ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Oktober 2007 @AVB: Na, der Hunter liegt nach wie vor auf Eis @Epic-Mount: Entweder Kloster solo machen, oder, wenn du tapfer bist ( ) den Tempel im Hinterland, wo man die Vorquest für Zul´Farrak macht, machen (Mobs sind dort AFAIR 43-47 Elite => 25 Gold/Stunde ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2007 warum spielst du den hunter nichtmehr?? ein duell wär mal angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2007 Kloster In welcher Zusammensetzung seids denn rein ? Als ich noch gespielt hab, bin ich ein paar Mal ins Kloster alleine farmen gegangen. Gut, als 60er Jäger war das nicht so schwer . So kriegst auch recht nett Gold zusammen (@GRENDEL ). 2x Schurke, Tank, Hexenmeister, Pala wobei ich mit 38 der höchste war. sehr fein zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts