Recommended Posts

Chefjugo am Platz

ins Kloster gehts am Mittwoch!

ja spiele Hexenmeister und habe schon ein Teufelsross :allaaah:

Schwere Quest gewesen, was? :D

Übrigens, da hab ich mal in den Anfangszeiten (Feb., Mäzr 05 ca.) in Stormwind gelesen, das einer geplärrt hat:

He, xxx (Name weiß ich jetzt natürlich nimma), dein Pferd brennt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwere Quest gewesen, was? :D

Übrigens, da hab ich mal in den Anfangszeiten (Feb., Mäzr 05 ca.) in Stormwind gelesen, das einer geplärrt hat:

:laugh:

Quest war schwer ja! :feier: hab den weg nicht gleich zum Hexerlehrer gefunden :smoke:

sehr geil! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es gibt auch einige WOW Verrückte wie ich hier := Mache mal meine Aufzählung:

Aegwynn:

lvl 61 Tauren Schamane

lvl 37 Untoter Hexenmeister (spiele ich nicht mehr)

Dalvengyr:

lvl 61 Troll Jäger

lvl 31 Blutelf Paladin (spiele ich zur Zeit)

und mein absoluter Liebling:

lvl (fast) 70 Tauren Druide :allaaah:

Nazjatar:

lvl 19 Gnom Magier (PvP Twink) mit Namen "Kalied" :augenbrauen:

lvl 32 Nachtelf Schurke (spiele ich nicht mehr)

ACHTUNG: Ich habe hier nur die Chars genommen, die über (ausgenommen mein lvl 19 Magier auf Nazjatar) lvl 30 sind; die Liste wäre sonst zu lange geworden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hi! Hab schon wieder einen neuen Char, aber jetzt bin ich glaub ich endgültig fündig geworden. Ich spiel jetz einen Blutelfen Warlock, und der fetzt gewaltig. Aktuell bin ich auf Level 15 und im Brachland unterwegs, auf dem Server Nefarian. Name des Chars: Bedlwuz :=

P.s.: Fear the mighty Bedlwuz! :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hi! Hab schon wieder einen neuen Char, aber jetzt bin ich glaub ich endgültig fündig geworden. Ich spiel jetz einen Blutelfen Warlock, und der fetzt gewaltig. Aktuell bin ich auf Level 15 und im Brachland unterwegs, auf dem Server Nefarian. Name des Chars: Bedlwuz :=

P.s.: Fear the mighty Bedlwuz! :D

Schön brav beim Mana-Saugen? Wie spielt sich der Blut-11e denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Blutelfen :kotz:

Das Startgebiet von denen ist so kitschibuntitralalalala und dann das Nachfolgegebiet, die Geisterlande, san zum speibn.

Die Maxln sind auch ned das gelbe vom Ei: Die weiblichen Charas schaun aus wie Nutten (is so) und die männlichen wie einer mit einem Rückgratbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naja es stimmt das Startgebiet der Blutelfen ist kitschig, zumindest der Immersangwald. Die Geisterlande finde ich recht gut gelungen.

Aber kitschig sind die Stargebiete der Menschen und Nachtelfen auch: Diese wirken auf mich wie eine Kreuzung aus einer Cinderella / Alice im Wunderland Geschichte

Da du aber eh nur die ersten ~15 Level dort bist, ist es eh egal.

Aber was besonders schlimm ist sind Frauen mit dem tiefen Dekollete; wie du es schon angesprochen hast. Da fehlt es einfach an Glaubwürdigkeit, wenn eine Palafrau so offenherzig mit einem Gegner kämpft. Einzig und alleine weibliche Druiden (spielt man ja fast nur in Tierform) und Stoffklassen (tragen zumeist Roben) kannst du mMn mit ernsthaftigkeit spielen.

Jetzt noch kurz eine Bemerkung zu den Blutelfen und wie sie sich spielen:

Ich habe jede Klasse zumindest probiert und klar gibt es welche die sich leichter und welche die sich schwieriger tun; darüber wurden aber schon unzählige Beiträge geschrieben.

Für mich der größte Unterschied zu den Startgebieten der alten Welt ist, dass du für erledigte Quest und getötete Gegner bessere Items und mats bekommst; ein Pirat hat bei mir z.B. 5 (!) Leinenstoff gedropt, das habe ich noch nie gesehen. Außerdem dropen Gegner viel mehr Gold und (endlich) gibt es für erledigte Quest als Belohnungen Behälter; also Platzschwierigkeiten wirst du nur selten haben und wenn du Immersang fertig hast, solltest du 4/5 Rucksäcke haben.

Schlussendlich muss jeder selbst bestimmen ob er/sie einen Elfen/Paladin spielen will oder nicht und ich mache mir jetzt eine Blutelfin Hexenmeisterin (ohne Dekollete) ;)

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Blutelfen :kotz:

Das Startgebiet von denen ist so kitschibuntitralalalala und dann das Nachfolgegebiet, die Geisterlande, san zum speibn.

Die Maxln sind auch ned das gelbe vom Ei: Die weiblichen Charas schaun aus wie Nutten (is so) und die männlichen wie einer mit einem Rückgratbruch.

Was an Blutelfen Nutten schlimm sein soll, versteh ich ned, aber jeder wie er will, ich red da niemand drein. Halt dich halt an die schicken Paladin Jungs! :=:busserl:

Im Ernst: Immersangwald ist schon gewöhnungsbedürftig, darum bin ich auch mit Level 13 nach Brachland abghaut. Ansonsten taugts ma schon sehr, speziell die Fähigkeiten eines Warlock halt. Blutelfen sind übrigens durch die Bank kleine arrogante und fiese Fratzen ( in der Schneiderei in Silbermond arbeiten z.B. Gnomen Sklaven im Keller und heulen Rotz und Wasser :D ), gibt mehr solche Sachen dort zu beobachten. Wie gesagt, mir taugts. Ausserdem schaut mein Warlock absolut lässig aus. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hahaha... das is mein fred :D

habe 4 jahre lang d2 gezockt und endlich eine schluss linie gezogen vor ca. 2 monaten... seitdem zocke ich wow und ich komme nicht los :D

hab nen 32er tauren jäger und nen 23er tauren druiden ...

im moment spiele ich eig. den druiden

beide sind auf antonidas

gameplay: 30-35h in der woche :D

is noch wer auf antonidas?? hoffe doch sehr :D

edit: spielt ihr ally oder horde?

ich spiele eig. horde denn ich hab nen nachtelf druiden gehabt und hatte eig. fats kein plan wo ich hin muss usw.

aber würde mir eig. gerne mal nen zwerg warri machen aber irgendwie alleine beginnen is zaaach :red: ...

bearbeitet von AntiViola-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Was is Antonidas für ein Server? PvP oder PvE?

Wennst PvP spielen willst, dann komm auf Nazjatar, da sind der Ultraviolett89 (wie is dein Nick vom Main dort?) und ich, wennst PvE spielst, dann auf Thrall (dort ist mein Main drauf)

Was an Blutelfen Nutten schlimm sein soll, versteh ich ned, aber jeder wie er will, ich red da niemand drein. Halt dich halt an die schicken Paladin Jungs!

Tut ma leid, aber die Blutelfen passen so überhaupt ned zur Horde. Meine Frau hat sich eine Blutelfen-Paladina gemacht und ich muß jedes Mal so lachen, wenn ich das sehe :D

Blutelfen sind übrigens durch die Bank kleine arrogante und fiese Fratzen ( in der Schneiderei in Silbermond arbeiten z.B. Gnomen Sklaven im Keller und heulen Rotz und Wasser

In Undercity werden Menschen zu Versuchszwecken gefangen gehalten :D Ist auch ned schlecht.

Schade, das es das bei der Allianz ned gibt - so ein an einen Pflock angebundener Orc, den man pausenlos in die Goschn haun könnte, hätt schon Style :baseballschlaeger::D:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

antonidas ist PvE..

und nochmal realm wechseln will ich nicht, dann müsste ich meinen hunter und druide aufegeben...

blutelfen ist die anfangs stadt ziemlich beschissen.. hab mir mal nen pala gemacht und wollte da so schnell wie möglich ins brachland denn der immersangwald usw. ist zum kotzen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Hab mir vor einigen Tagen mal die Testversion installiert und muss sagen dass ich mittlerweile ziemlich begeistert bin (gestern die Vollversion bestellt).

Bin also noch ziemlicher Neuling in dem Game (derzeit Menschlicher Schurke lvl. 13).

Derzeit noch ausschliesslich im Startgebiet und Umgebung unterwegs. Bin aber gespannt was da noch alles auf mich zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst PvP spielen willst, dann komm auf Nazjatar, da sind der Ultraviolett89 (wie is dein Nick vom Main dort?) und ich, wennst PvE spielst, dann auf Thrall (dort ist mein Main drauf)

nick vom Main is KYRIX :v:

mittlerweile mitn Kyrix auf LVL 44

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was is Antonidas für ein Server? PvP oder PvE?

Tut ma leid, aber die Blutelfen passen so überhaupt ned zur Horde. Meine Frau hat sich eine Blutelfen-Paladina gemacht und ich muß jedes Mal so lachen, wenn ich das sehe :D

In Undercity werden Menschen zu Versuchszwecken gefangen gehalten :D Ist auch ned schlecht.

Schade, das es das bei der Allianz ned gibt - so ein an einen Pflock angebundener Orc, den man pausenlos in die Goschn haun könnte, hätt schon Style :baseballschlaeger::D:feier:

Allianzler, go home! :D

Letztens hab ich in Undercity auch Schaukämpfe von Menschensklaven gegen Untote gesehen, mit einem Haufen Zuschauer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag