XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=N8YpHtFS-GI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=N8YpHtFS-GI 1283167[/snapback] sau geiles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 Soda, schon vorgemerkt für die BC-CE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. November 2006 hab gestern angefangen WoW zu spielen! 1163874[/snapback] verabschiede dich vom Leben Ich zocks selber ned, aber ich hab ne Freunding (mittlerweile eig. nimma ) die zockt zirka 10 -15 Stunden WoW am Tag, wobei dieses auch dem Fortgehen und dem pflegen sozialer Kontakte bevorzugt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. November 2006 wobei dieses auch dem Fortgehen und dem pflegen sozialer Kontakte bevorzugt wird 1283662[/snapback] Is eh gscheiter, kost ned so viel Geld Sollt auch wieder beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. November 2006 Ich hätte die Chance es zu spielen aber ich hab verzichtet... Warcraft 3 The Frozen Throne hat mich damals schon in den Bann gezogen... Ich will so eine Zeit nie wieder erleben Wobei wir waren in der 4on4 Ladder 28. auf der ganzen Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. November 2006 Findet sich hier wer wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 wir haben jetzt das wow tradingcardgame in der videothek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2006 wir haben jetzt das wow tradingcardgame in der videothek... 1302333[/snapback] Ist das gleiche System wie hinter Magic oder? Naja in diese Richtung werd ich mein Geld ned verschwenden, außer den 1 oder 2 Decks die bei der CE von BC dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2007 verabschiede dich vom Leben Ich zocks selber ned, aber ich hab ne Freunding (mittlerweile eig. nimma ) die zockt zirka 10 -15 Stunden WoW am Tag, wobei dieses auch dem Fortgehen und dem pflegen sozialer Kontakte bevorzugt wird macht nix, meine spielt auch ziemlich lange aber 10 bis 15 stunden sit schon ziemlich viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 5. Januar 2007 Ich spiel kein WOW, hab aber 4 Jahre DAOC gespielt und da gabs einige Mob Spots wo jemand Freitag abends hinkam und Sonntag abends ging. Nunja, ich denke nicht das die jeweilige Person ständig am PC war, aber trotzdem war er häufig "anwesend". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 19. Januar 2007 Und hat schon wer Burning Cruisade? Hab schon paar Ausschnitte bei Giga gesehen..muss sagen, sieht ziemlich cool aus. Ich hab heute mal meinen alten Accout reaktiviert und werd wieder anfangen bisschen zu zocken (vorläufig noch ohne add-on). Gibts irgendwen, der noch ziemlich low level is und Lust hat gemeinsam zu leveln bzw. Instanzen zu spielen etc..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hab das Addon, und mir taugts überhaupt nicht. Die neuen Gegenden san schirch wie der Zins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2007 also ich hab bei wow, diablo, lineage usw noch nie jemanden rp spielen gesehen... das is reine, dämliche item-jagd! (was nicht heißen soll, dass ich nicht diablo-süchtig war ) wenn man rp will, braucht ma entweder a p&p runde, uo oder a freundin uo...das waren noch zeiten stimmt....ich weiß nicht, was an item-sammeln und monster killen so toll sein soll... Kurz, ja, aber auf Dauer ist das soooooo fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Blödsinn, das Spiel ist so wie du es dir machst! Warum musst du auf Item Jagd gehen? Wieso versuchst du nicht andere Herausforderungen? zB Onyxia mit 3-Mann o.ä. ? Oder Kazzak nach SW kiten etc.. Das Add-On ist sehr sehr cool geworden Nicht mal annähernd alles gesehen und ich bin gegeistert, v.a. da es mehrere Endlevelintanzen für max. 5 Leute gibt, was das ganze auch Interessant macht ohne Raids (Heroic Spielstufe noch gar nicht mal zu reden) @Cormega, welcher ServER? bearbeitet 21. Januar 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts