Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

che cazzo ;)
Also bei aller Liebe zu Milan und seinen Fans, aber so darf keiner einen Freund von mir nennen, auch kein Milan-Fan!

Der DUX ist manchmal etwas überreizt bzw. manchmal etwas großgoschert aber was er sicher nicht ist, ist ein Prolet und schon gar kein Faschist! Also reiß dich jetzt mal bitte zusammen kicko, gilt für dich DUX allerdings ebenso. Das ist hier ein Fußballforum, in dem zwar auch mal provokant aber zu guter letzt doch sachlich diskutiert werden soll. Und das eure letzten Meldungen diesem Standard nicht entsprechen brauch ich euch hoffentlich nicht zu sagen! Also beruhigt euch wieder.

1052752[/snapback]

dass er dein freund is ändert nix an den tatsachen.

lies dir mal durch was der typ schreibt.

als ich damals ganz normal meine meinung über juves spielerische qualität äußerte (die sich dann im laufe der saison bestätigte) wurde ich von dux in allertiefster weise angemacht.

und dann seine peinlichen schlägerei herausforderungen.

na wenn das mal kein prolet ist.

und einer der sich stolz dux nennt,und nedmal widerspricht wenn man ihn faschist nennt da is ja auch alles klar.

ok, ich hab in dem thread am anfang etwas provokant gepostet, aber auch nur weil ich seine relitätsverweigerung eklatant finde.

siehe weiter oben.

jemand der so dreist austeilt sollte auch mal einstecken könnnen, erst recht wenn seine ganzen angriffe bei schiri meldungen betreffend juve sich durch die jetzigen fakten als unbegründet herausstellen.

kann man en schlechterer "verlierer" sein.?

nein!

ich bleibe jedenfalls immer am boden, aber er kennt die grenze nicht und lässt eben seinen proletoiden chrakter meilenweit raushängen.

da braucht er (und du auch nicht) sich ned wundern wenn das immer wieder auf ihn zurückfällt.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ja und? worüber reden wir hier seid ewigkeiten jede runde? ich sass schon im olimpico und durfte miterleben wie der schiedsrichter uns zur niederlage pfiff und die woche darauf chievo k.o. gepfiffen wurde...

es geht darum dass es jetzt beweise gibt.

1051164[/snapback]

wer ist UNS?

ich hör immer UNS oder WIR.

wenn schon, dann DIE, die mir zusagen, aber da bin ich doch nicht teil davon.

sympathisant ja - teil des ganzen - wohl kaum.

zumindest nicht aus der distanz.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

und überhaupt:

juve ist die einzige mannschaft, wo die spieler beharrlich dopingtests verweigern.

warum wohl?

das ist doch alles ein riesengrosser saustall, der mal ordentlich ausgemistet werden sollte.

ob das in bella italia allerdings passieren wird, steht auf einem anderen blatt.

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
wer ist UNS?

ich hör immer UNS oder WIR.

wenn schon, dann DIE, die mir zusagen, aber da bin ich doch nicht teil davon.

sympathisant ja - teil des ganzen - wohl kaum.

zumindest nicht aus der distanz.

1053127[/snapback]

Was erzählst du da für nen Blödsinn!

Ich für meinen Teil bin emotional so sehr gebunden,dass dieses wir-gefühl nicht mehr wegzukriegen ist!

Neulich treff ich in der u-bahn zwei Herren mit Roma-Mütze und am selben Abend waren wir dann bei mir und haben uns zugedröhnt und Roma-Videos geglotzt!

Deshalb:

La Rome c'est moi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

:laugh:

obwohls ja eigentlich alles andere als lustig is.

finds auch interessant dass bis auf dux, der die juve hier herauszureden versucht, sich kein juventiner dazu äußert und bekundet dass er sich dafür schämt.

passt aber e gut zur juve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
:laugh:

obwohls ja eigentlich alles andere als lustig is.

finds auch interessant dass bis auf dux, der die juve hier herauszureden versucht, sich kein juventiner dazu äußert und bekundet dass er sich dafür schämt.

passt aber e gut zur juve.

1056188[/snapback]

Ich würd mir eher Gedanken darüber machen, wieso du als Milan-Fan in 4/5 deiner Posts Juve den Hauptinhalt widmest.

Bei diesem Thema bin ich vorsichtig genug, um auf erwiesene Fakten zu warten. Das einzige, was bisher zu lesen war, sind Telefonate von Moggi, von denen man bis dato nicht weiß, ob sie so überhaupt stattgefunden haben (was ich mir aber sehr gut vorstellen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

finds auch interessant dass bis auf dux, der die juve hier herauszureden versucht, sich kein juventiner dazu äußert und bekundet dass er sich dafür schämt.

1056188[/snapback]

ich glaube ja immer noch dass medien-guru berlucsoni dahinter steckt um unruhe zu stiften vor dem meisterschaftsschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Ich würd mir eher Gedanken darüber machen, wieso du als Milan-Fan in 4/5 deiner Posts Juve den Hauptinhalt widmest.

worüber ich poste is noch mir überlassen.

zu milan gibts jedenfalls keine schirischweinereien über die man posten könnte, nicht mal einen begründeten verdacht.

Bei diesem Thema bin ich vorsichtig genug, um auf erwiesene Fakten zu warten. Das einzige, was bisher zu lesen war, sind Telefonate von Moggi, von denen man bis dato nicht weiß, ob sie so überhaupt stattgefunden haben (was ich mir aber sehr gut vorstellen kann).

1056303[/snapback]

schon mal was von konjunktiv gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
ich glaube ja immer noch dass medien-guru berlucsoni dahinter steckt um unruhe zu stiften vor dem meisterschaftsschluss.

1056380[/snapback]

klar, alles fakbänder :laugh:

der späte zeitpunkt ist allerdings eigenartig.

ich glaub ja nochimmer.....

hat wohl der herr moggi irgendwelche noch linkeren abmachungen nicht eingehalten, womit man ihn nicht so einfach davonkommen lassen wollte ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.