Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

Gast nun c'è problema

vermutungen und beweise sind 2 paar schuhe, würd ich sagen.

wenn sich die gespräche als wahr rausstellen würd ich sagen serie c. das mindeste muss die aberkennung der in dem zeitraum errungener titel sein und enorme strafen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

gerade jene, die sich mit calcio beschäftigen, sollten wissen, dass es seit jahrzehnten ein offenes geheimnis ist, dass es in italien zu absprachen kommt - gar nicht so lange her, da wurde juve meister, weil sie im letzten spiel in der 95. oder 96. minute einen mehr als fragwürdigen elfer zugesprochen bekamen.

spätestens wenn sowas passiert, muss es allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
gerade jene, die sich mit calcio beschäftigen, sollten wissen, dass es seit jahrzehnten ein offenes geheimnis ist, dass es in italien zu absprachen kommt - gar nicht so lange her, da wurde juve meister, weil sie im letzten spiel in der 95. oder 96. minute einen mehr als fragwürdigen elfer zugesprochen bekamen.

spätestens wenn sowas passiert, muss es allen klar sein.

1051157[/snapback]

ja und? worüber reden wir hier seid ewigkeiten jede runde? ich sass schon im olimpico und durfte miterleben wie der schiedsrichter uns zur niederlage pfiff und die woche darauf chievo k.o. gepfiffen wurde...

es geht darum dass es jetzt beweise gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ja und? worüber reden wir hier seid ewigkeiten jede runde? ich sass schon im olimpico und durfte miterleben wie der schiedsrichter uns zur niederlage pfiff und die woche darauf chievo k.o. gepfiffen wurde...

es geht darum dass es jetzt beweise gibt.

1051164[/snapback]

Und wenn die zutreffen! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Es wird keine Strafen geben, denn Juventus (und damit Vorstand,Spieler,Ärzte) ist unschuldig... e basta!

1051187[/snapback]

Was im Endeffekt der noch größere Skandal wäre!

Echt zum :kotz: das Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wenn an diesen ganzen gerüchten was dran ist, dan wissen aber die spieler sicherlich nichts!!!!moggi wird da der einzige sein, wärend seine puppen das amchen was er sagt...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthafte konseuenzen geben wird, maximal geldbußen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn an diesen ganzen gerüchten was dran ist, dan wissen aber die spieler sicherlich nichts!!!!moggi wird da der einzige sein, wärend seine puppen das amchen was er sagt...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthafte konseuenzen geben wird, maximal geldbußen

1051195[/snapback]

Die Spieler wissen nie was, aber darauf kommt es auch nicht an! Schließlich wurden ja sdie Schiedsrichter bestochen und nicht die Spieler des Gegners. Bestechung bzw. Betrug bleibt es dennoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Die Spieler wissen nie was, aber darauf kommt es auch nicht an! Schließlich wurden ja sdie Schiedsrichter bestochen und nicht die Spieler des Gegners. Bestechung bzw. Betrug bleibt es dennoch!

1051199[/snapback]

ich rede von den spielern bei juve, die wären für sowas gänzlich unschuldig, eine aberkennung eines titels oder mehrerer, wäre daher nich richtig.die verantwortlichen müssen-wenn es wahr ist-zur die suppe auslöffeln, nicht die spieler dir meistens ihr bstes geben.

glaube aber nichtmal, dass es zu aberkennungen kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich rede von den spielern bei juve, die wären für sowas gänzlich unschuldig, eine aberkennung eines titels oder mehrerer, wäre daher nich richtig.die verantwortlichen müssen-wenn es wahr ist-zur die suppe auslöffeln, nicht die spieler dir meistens ihr bstes geben.

glaube aber nichtmal, dass es zu aberkennungen kommen wird

1051232[/snapback]

Es ist egal ob die Spieler davon wissen oder nicht, da geht es um den Verein, als großes Ganzes. Aber die Aberkennung der Titel kann ich mir auch kaum vorstellen. Marseille wurde der CL-Titel 1993 ja ebenso wenig aberkannt wie es bei Juve der Fall sein würde!....

Aber die Strafe sollte drakonisch sein, alles andere wäre eine Farce, sollten sich die Anschuldigungen bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
die transkripierten, abgehörten telefonate zwischen moggi und anderen:

http://www.goal.com/en/articolo.aspx?ContenutoId=46244

also sollte da nur die hälfte stimmen, gehört juve in die 3te liga....

1051372[/snapback]

da gehts noch weiter ...

wie er mit der spielervermittlerfirma seines sohnes die transfers der schwächeren serie a vereine gestaltet, und andere schöne sachen.

Pairetto sagte in einem interview dass der maserati für einen freund gewesen sei ... :bunt:

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
ich rede von den spielern bei juve, die wären für sowas gänzlich unschuldig, eine aberkennung eines titels oder mehrerer, wäre daher nich richtig.die verantwortlichen müssen-wenn es wahr ist-zur die suppe auslöffeln, nicht die spieler dir meistens ihr bstes geben.

glaube aber nichtmal, dass es zu aberkennungen kommen wird

1051232[/snapback]

lol

und das von einem der mich vor kurzem noch dumm nannte weil ich juve verdächtigt hatte dass sie messina dafür bezahlt haben sensenfußball gegen milan zu spielen. (war übrigens am wochenende vor dem cl spiel gegen barca, und wie der titel schon wieder knapp war)

und sowieso jedlichen kommentare bezüglich juve bevorzugung, meist in vollprolomanier als absolut abwegig bezeichnete.

tja,nicht dumme leute mit augen im kopf und ohne schwarz weisser brille wissen das schon lang.

und des post is ja der obehammer.

ist doch egal ob die spieler involviert waren. die erfolge sind link, und das reicht imho zur aberkennung.

der moralischen auf jedenfall.

also wenn schon dumm....: wer is hier dumme?

ich wär an deiner stelle ganz ganz leise!

geh dich lieber für die juve schämen! :finger:

@ topic: is ja der oberhammer.

warum das tor für milan in der cl aberkannt wurde dürfte jetz auch klar sein.

ich bin mir recht sicherdass sich alles als echt herausstellt, und hoffe inständig dass noch vor der wm ENDLICH der längst überfällige videobeweis eingeführt wird!!!!!!!!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.