Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

che cazzo ;)
du musst wirklich eine gewaltige kapazität sein, stellst du dich so dumm, oder bist du es wirklich ? :finger: über prolomanier kan ich nur lachen, wüsste nicht was da so schlimmes stand, du bist wirklich und das mein ich ernst bemitleidenswert.

das lustige am ganzen ist ja, dass man bis vor maximal 3 monaten nicht wusste welche mannschaft zu favorisierst, erst als milan aus der versenkung gekrochen kam warst du aufeinmal pro milan.

was du über juve schreibst-junge das kanst du gar nicht ernsthaft meinen/glauben, das sind lächerlichste aussagen....nicht ICH sondern du solltest dich wirklich fragen ob du etwas in deinem kopf besitzt, denn was du alles abgibst ist nicht normal.

ich finde es sehr amüsant deine argumente contra juve und pro milan oder rapid zu lesen, da redest du dich von einem schwachsin in den nächsten.

SCHREIBE wenn du etwas weißt, nicht ainfach nur igendwas posten ohne zu denken wie ein lämming der sich dann von der klippe stürzt.

ps:hast du mal lust dich zu treffen? :D

on: ein ganzer verein wird nicht bestochen, bon oggi weiß man ja , dass er in dubiosen geschäften verwickelt ist....wird aber nichts allzu schlimmes passieren

weiteres: sollte moggi im sommer auf grund der anschuldigungen gehen:Former Roma director general Franco Baldini, who worked with boss Fabio Capello in the past, is already a contender to replace him.

super, juve wird die roma nummer 2.capello hat das sicher in die wege geleitet :D

1052080[/snapback]

kleiner faschist

die prolomanier beweist du in fast jedem post von dir.

anstatt zu argumentieren kannst du nur sabbern.

willst dich auch noch treffen um zu schlägern, bist ja ein cooler ultra.

gehts noch erbärmlicher.

und dann auch noch alles verharmlosen wollen.

ja du bist wirklich eine kapazität :laugh:

ps: was für eine versenkung?

habe immer zu milan gehalten , außer gegen die roma.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es mal wieder erwähnen:

"Das sind aber schon harte Vorwürfe"! :wos?:

Besser ihr kommt beide mal wieder vom Gas runter...

is ja reinster Kindergarten hier... :nein:

der eine sollte es einsehen, dass bei Juve nicht alles rein ist, der andere sollte nicht dauernd irgendwas verzapfen - sinnvolle Diskussionen sind gefragt meine Herrschaften!

So, hätten wir das auch geklärt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
kleiner faschist

habe immer zu milan gehalten , außer gegen die roma.

1052275[/snapback]

faschist?klein?

hehe, ich würde dich schon so behandeln wie es mussolini von seinem volk wollte...wie einen esel treten mit zucker und peitsche füttern :D

hast du angst dich zu treffen?ich bin nur neugierig ob du den mut hast und mir ins gesicht sagst was du die ganze zeit hier verzapfst, mit dem gewissen im schutz der anonymität zu sein.

prolo bin ich eig.keiner, zeig mir mal wo

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ach was regt sich denn alles über Juve auf? vor allem Milanisti? ihr steckt doch alle unter einem Hut! Dio boia, Dio can!

vergesst die Sache einfach...

es lohnt sich sowieso nicht darüber zu diskutieren weil in 2 wochen kein mensch mehr darüber redet!

Ich rege mich schon seit Jahren darüber auf.... inzwischen ist das Thema für mich egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
ach was regt sich denn alles über Juve auf? vor allem Milanisti? ihr steckt doch alle unter einem Hut! Dio boia, Dio can!

vergesst die Sache einfach...

es lohnt sich sowieso nicht darüber zu diskutieren weil in 2 wochen kein mensch mehr darüber redet!

Ich rege mich schon seit Jahren darüber auf.... inzwischen ist das Thema für mich egal!

1052310[/snapback]

es wird sicherlich einiges stimmen, nur bin ich der meinung dass die medien genug tun um alles noch schlimmer aussehen zu lassen, alles zu lesen wird niemasl möglich sein, es sei denn man ist anwalt dieser leute...trotzdem sollte das erst mal bewiesenw erden, dann erst würde ich mich für den vorstand genieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
faschist?klein?

hehe, ich würde dich schon so behandeln wie es mussolini von seinem volk wollte...wie einen esel treten mit zucker und peitsche füttern :D

hast du angst dich zu treffen?ich bin nur neugierig ob du den mut hast und mir ins gesicht sagst was du die ganze zeit hier verzapfst, mit dem gewissen im schutz der anonymität zu sein.

prolo bin ich eig.keiner, zeig mir mal wo

1052301[/snapback]

das glaub ich dir gerne.

angst hab ich keine, nur hab ich es nicht nötig mich mit einem prolofaschisten zu schlägern nur weil der argumentativ nix zu melden hat, aber trotzdem immer wieder die klappe weit aufreißt.

prolo bist du keiner?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angst hab ich keine, nur hab ich es nicht nötig mich mit einem prolofaschisten zu schlägern nur weil der argumentativ nix zu melden hat, aber trotzdem immer wieder die klappe weit aufreißt.

prolo bist du keiner?

Jetzt wirds lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
das glaub ich dir gerne.

angst hab ich keine, nur hab ich es nicht nötig mich mit einem prolofaschisten zu schlägern nur weil der argumentativ nix zu melden hat, aber trotzdem immer wieder die klappe  weit aufreißt.

prolo bist du keiner?

:laugh:

1052328[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich bin derjenige der dir immerwieder gesagt hat dass du keine argumente lieferst, dreh jezt bitte nix um.

du bist der jenige der jedesmal irgendwelche fantasterein von sich gibt bzw mit bildern provoziert.

angst hast du keine? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: vor einem faschisten solltest du welche haben...hab übrigens eh eine peitsche, die wäre perfekt für dich...mal lust?aber lass mal....auf mein niveau solltest du wirklich nicht runterklettern...allerdings.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

ich bin derjenige der dir immerwieder gesagt hat dass du keine argumente lieferst, dreh jezt bitte nix um.

du bist der jenige der jedesmal irgendwelche fantasterein von sich gibt bzw mit bildern provoziert.

angst hast du keine? :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: vor einem faschisten solltest du welche haben...hab übrigens eh eine peitsche, die wäre perfekt für dich...mal lust?aber lass mal....auf mein niveau solltest du wirklich nicht runterklettern...allerdings.... :D

1052352[/snapback]

klar sagst du das .weil du nicht argumentieren kannst, was ich natürlich auch immer erwähnt habe.

phantastereinen?

hast wohl nicht mitbekommen was hier abgeht.

habe genau das öfters erwähnt und wurde von die auf tiefste angemacht.

und anstatt dich für deine attacken auf vermutungen die sich jetz bewahrheitet haben (genauso wie mein sicht über juves leistungen, die du ja dann auch plötzlich übernommen hats, vorher aber natürlich wieder aufs wüsteste beschimpft hast) zu entschuldigen, reißt du dein fascho-prolomaul wieder auf.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
klar sagst du das .weil du nicht argumentieren kannst, was ich natürlich auch immer erwähnt habe.

phantastereinen?

hast wohl nicht mitbekommen was hier abgeht.

habe genau das öfters erwähnt und wurde von die auf tiefste angemacht.

und anstatt dich für deine attacken auf  vermutungen die sich jetz bewahrheitet haben (genauso wie mein sicht über juves leistungen, die du ja dann auch plötzlich übernommen hats, vorher aber natürlich wieder aufs wüsteste beschimpft hast) zu entschuldigen, reißt du dein fascho-prolomaul wieder  auf.

:nein:

1052369[/snapback]

jetzt mal ehrlich:bist du wirklich so minderbemittelt?oder tust du wirklich so?bitte, ich will es wissen....aufs tiefste angemacht :lol: die frage ob du aufs hinr gflogen bist ist so furchtbar schlimm? hat das so gesessen, weils wahr ist, oder wieso kömma das nicht vergessen? :finger:

attacken: wenn du sch...verzapfst muss man dich drauf hinweisen, und nicht nur ich habe dir das dann schon gesagt, andere haben dich das auch schon spüren lassen.ich hab von anfang an deinen blödsinn den du als argument verkaufst widerlegt,alles andere was du dann getan hast war provozieren,mehr nicht.

wildeste spekulationen und hirngespinnste, bist du vielelicht paranoid?

du gibst sachen von dir wie: das team ist keine gute mannschaft denn sie verlieren ja gegen bayern münchen und sogar gegen rapid haben sie schlecht gespielt" das war die art deiner argumentation....und wer soetwas von sich gibt ist entweder dumm oder er provoziert,ich glaube aber nach all dem dass du einfach saublöd bist.alles was du schreibst ist vollkommener unsinn, und wenn du merkst dass niemand drauf eingeht fängst du an mit bildern zu provozieren....du warst immerschon milanfan? ja, seitdem sie sich rausgefangen haben, dann erst, mehr warst du nicht.

ich hab nichts gegen eine anständige diskussion, nur hat die mit dir von anfang an nichts gebracht, obige aussage von dir juve betreffend war zb ein grund, von dem du partout nicht abgewichen bist-musst du ja nicht eigentlich aber zumindest so intelligent sein und einsehen, dass das völlig absurde aussagen waren das wär halt schon eine sensation-wissen wir leicht dass sich duce von dux ableitet?sind wir in den genuss der lateinische sprache gekommen?

du bist einfach lächerlich....und es bringt sich nichts mit dir zu diskutieren, du bist einer von der sorte die mal eine anständig aufs maul brauchen damit sie mal wieder etwas leise sind...das ist meine meinung über dich.das angebot gilt übrigens, muss aber nicht zwingend sein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

".........Für Juventus, das kurz vor der Eroberung seines 29. Meistertitels steht, ist der Schiedsrichterskandal ein schwerer Imageschaden. Nach Angaben der "Gazzetta" plant Juves Hauptaktionär, die Unternehmerfamilie Agnelli, die Kündigung von Giraudo und Moggi. Nur Vizepräsident Roberto Bettega soll im Amt bleiben........"

dann soll capello gleich mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
jetzt mal ehrlich:bist du wirklich so minderbemittelt?oder tust du wirklich so?bitte, ich will es wissen....aufs tiefste angemacht :lol: die frage ob du aufs hinr gflogen bist ist so furchtbar schlimm? hat das so gesessen, weils wahr ist, oder wieso kömma das nicht vergessen? :finger:

attacken: wenn du sch...verzapfst muss man dich drauf hinweisen, und nicht nur ich habe dir das dann schon gesagt, andere haben dich das auch schon spüren lassen.ich hab von anfang an deinen blödsinn den du als argument verkaufst widerlegt,alles andere was du dann getan hast war provozieren,mehr nicht.

schon wieder nur dummes beleidigendes gelaber ohne argumente

du hast wie auch hier keine argumente sondern laberst nur . dass du dabei die fakten vertauschen willst und mich ständig als dumm bezeichnest ist echt schon amüsant

wildeste spekulationen und hirngespinnste, bist du vielelicht paranoid?

du gibst sachen von dir wie: das team ist keine gute mannschaft denn sie verlieren ja gegen bayern münchen und sogar gegen rapid haben sie schlecht gespielt" das war die art deiner argumentation....und wer soetwas von sich gibt ist entweder dumm oder er provoziert,ich glaube aber nach all dem dass du einfach  saublöd bist.

das gleiche inhaltlose bla bla

nur weil man juve nicht gut findet, und das objektiv erkennbare schwache spiel (sogar von juve fans hier mittlerweile geteilte meinung) dass nur durch schirihilfe (jetz auch noch bewiesen ) zum erfolg führt erwähnt, is man gleich schwachnissing ect.

merkt du nicht wie erbärmlich dein gelaber ist?

und die schiribevorzugungen haben sich jetz bestätigt, aber das geht in deiner hirnsoße natürlich unter. :glubsch:

alles was du schreibst ist vollkommener unsinn, und wenn du merkst dass niemand drauf eingeht fängst du an mit bildern zu provozieren....

dass du dich dauernd auf mich spiegeln willst ist interessant.

und klar, ich poste immer böse bilder, dauernd. :laugh:

ich hab nichts gegen eine anständige diskussion,

du weiß nichtmal was das ist mein lieber.

ich hatte damals einfach eine meinung zu juves spiel gepostet und du hast mich auf tiefste beschimpft.

du bist einfach lächerlich....und es bringt sich nichts mit dir zu diskutieren, du bist einer von der sorte die mal eine anständig aufs maul brauchen damit sie mal wieder etwas leise sind...das ist meine meinung über dich.das angebot gilt übrigens, muss aber nicht zwingend sein  :king:

1052387[/snapback]

danke dass du mich in deinem posting voll bestätigt hast.

ich hab jetz jedenfalls besseres zu tun als mich weiter mit proloabschaum wie dir abzugeben.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich hab jetz jedenfalls besseres zu tun als mich weiter mit proloabschaum wie dir abzugeben.

1052435[/snapback]

Also bei aller Liebe zu Milan und seinen Fans, aber so darf keiner einen Freund von mir nennen, auch kein Milan-Fan!

Der DUX ist manchmal etwas überreizt bzw. manchmal etwas großgoschert aber was er sicher nicht ist, ist ein Prolet und schon gar kein Faschist! Also reiß dich jetzt mal bitte zusammen kicko, gilt für dich DUX allerdings ebenso. Das ist hier ein Fußballforum, in dem zwar auch mal provokant aber zu guter letzt doch sachlich diskutiert werden soll. Und das eure letzten Meldungen diesem Standard nicht entsprechen brauch ich euch hoffentlich nicht zu sagen! Also beruhigt euch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ein schönes video ...

1. PS: mir würden noch gravierendere vorfälle einfallen.

2. PS: ich möchte noch anmerken dass man genoa für ein manipuliertes spiel in die serie c versetzte.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.