Neuer Bestechungsskandal!!!???


Recommended Posts

che cazzo ;)
krass bist du ein spast. konvertiert.... sowas geht nicht.

1060961[/snapback]

spast bist wohl eher du wenn du dir anmaßt anderen sagen zu wollen was sie machen können und was nicht.

ich hatte immer schon sympathieen für die roma, und damit wie berlusconi milans popularität für sich ausnutzt hab ich nunmal ein großes problem.

und außer gegen roma halt ich e immer zu milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein recht guter FAZ-Artikel, der die Geschehnisse kurz zusammenfasst:

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA6...n~Scontent.html

War zu erwarten, dass da noch einige andere mit drin stecken. Logistisch unmöglich, Manipulation auf diesem Leven "alleine" durchzuführen".

Es ist natürlich auch kein Zufall, dass die Geschichte kurz nach Berlusconis Wahlniederlage ausgegraben wird. Für die Großen in Italien wird sich (abgesehen von diesem Skandal) ohne seine Zuwendungen einiges ändern.

Was Strafen anbelangt muss man wirklich noch warten, was noch alles ans Tageslicht kommt - auch wenn das von vielen hier kritisiert wird. Einen Abstieg halte ich persönlich (für Juventus) für möglich, sieht jetzt aber nicht mehr so danach aus wie noch zu Beginn der Ermittlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
spast bist wohl eher du wenn du dir anmaßt anderen sagen zu wollen was sie machen können und was nicht.

ich hatte immer schon sympathieen für die roma,  und damit wie berlusconi milans popularität für sich ausnutzt hab ich nunmal ein großes problem.

und außer gegen roma halt ich e immer zu milan.

1060972[/snapback]

Jetzt wirklich ohne provozieren zu wollen: Du bist einfach kein Fan. Auch wenn Moggi der Mafiaboss persönlich wäre und Leuten die Finger abgeschnitten hätte, könnte ich nicht "konvertieren". :glubsch: Als nur Juve dran war hast du noch Milans Moral haushoch gehalten und was weiß ich alles gepredigt, jetzt wo's unangenehm wird, bist du vorrübergehend bei der "Grande Roma".

Folge daraus: Diskussionen mit dir zu diesem Thema sind sinnfrei. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Jetzt wirklich ohne provozieren zu wollen: Du bist einfach kein Fan. Auch wenn Moggi der Mafiaboss persönlich wäre und Leuten die Finger abgeschnitten hätte, könnte ich nicht "konvertieren". :glubsch: Als nur Juve dran war hast du noch Milans Moral haushoch gehalten und was weiß ich alles gepredigt, jetzt wo's unangenehm wird, bist du vorrübergehend bei der "Grande Roma".

Folge daraus: Diskussionen mit dir zu diesem Thema sind sinnfrei. Nichts für ungut.

1061093[/snapback]

Geb dir vollkommen recht! Einmal Fan immer Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Jetzt wirklich ohne provozieren zu wollen: Du bist einfach kein Fan. Auch wenn Moggi der Mafiaboss persönlich wäre und Leuten die Finger abgeschnitten hätte, könnte ich nicht "konvertieren". :glubsch: Als nur Juve dran war hast du noch Milans Moral haushoch gehalten und was weiß ich alles gepredigt, jetzt wo's unangenehm wird, bist du vorrübergehend bei der "Grande Roma".

Folge daraus: Diskussionen mit dir zu diesem Thema sind sinnfrei. Nichts für ungut.

1061093[/snapback]

tja dann bist du halt ein fanatiker.

ich hab jedenfalls ein problem damit wie berlusconi den verein für sich ausnutz.

bin glücklicherweise nicht so ein fanatiker wie du mit 3 cm dicker vereinsbrille.

und wann hab ich über milan haushoch gepredigt?

und warum unangenehm, bisher ist nur ein name gefallen, mehr nicht.

für milan schäm ich mich auch so schon genug.

ich hab nur geschrieben was mich an der juve stört, und für die roma war ich schon lang davor.

wenn ich in euren augen dann kein fan bin, von mir aus.

is mir 1000 mal lieber als fanatisch geblendet zu sein und unter allen umständen, sogar wenns der mafiabos persönlich wäre fan zu bleiben. :glubsch:

und daraus ableiten zu wollen dass meine meinung zum thema deshalb sinnfrei sei zeigt einzig deinen argumentationsnotstand..

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Was Strafen anbelangt muss man wirklich noch warten, was noch alles ans Tageslicht kommt - auch wenn das von vielen hier kritisiert wird. Einen Abstieg halte ich persönlich (für Juventus) für möglich, sieht jetzt aber nicht mehr so danach aus wie noch zu Beginn der Ermittlungen.

1061092[/snapback]

Wäe mir vollkommen egal, Juventus per sempre! :super:

Auch wenn wir in dies Serie C1 runter müssen, bleibe ich der alten Dame treu. ;)

Egal was jetzt dabei raus kommt, mMn wäre es für Italien besser gewesen erst nach der WM mit diesem Skandal ans Tageslicht zu kommen, danach sind eh fast 2 Monate langeweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Wollte nur kurz mal was einwerfen:

Man darf sich nicht nur immer auf Juve konzentrieren!

"Der italienische Fußball ist krank"

Der gesamte Manipulationsskandal, der neben den Topteams Juventus, AC Milan und Fiorentina auch weitere Vereine der Serien A und B betreffen soll, war vergangene Woche durch abgehörte Telefongespräche von Moggi mit Schiedsrichter-Beauftragten ausgebrochen.

Insgesamt ermitteln bereits fünf verschiedene Staatsanwaltschaften. Auch Italiens WM-Schiedsrichter Massimo De Santis steht unter Verdacht. Fiorentina-Trainer Cesare Prandelli brachte es auf den Punkt: "Der italienische Fußball ist krank."

Quelle: sport1.at

Der Skandal betrifft den gesamten italienischen Fußball!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eine "Beinahekuriosität" am Rande des Skandals:

Padovano verhaftet

Spielmanipulation, Wettskandal und Transfer-Mauscheleien:

Dass in dieser Phase die Nachricht, dass der ehemalige Juventus-Stürmer Michele Padovano wegen des Verdachts des Drogenhandels verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt, nur eine Randnotiz wert ist, passt zum Bild, das der italienische Fußball und speziell dessen Ligaprimus derzeit hinterlässt.

sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Eine "Beinahekuriosität" am Rande des Skandals:

Padovano verhaftet

Spielmanipulation, Wettskandal und Transfer-Mauscheleien:

Dass in dieser Phase die Nachricht, dass der ehemalige Juventus-Stürmer Michele Padovano wegen des Verdachts des Drogenhandels verhaftet wurde und im Gefängnis sitzt, nur eine Randnotiz wert ist, passt zum Bild, das der italienische Fußball und speziell dessen Ligaprimus derzeit hinterlässt.

sport1.de

1061956[/snapback]

Mir bitte jetzt noch kurz zu erklären, was Padovano mit dem jetzigen Bild von Juve zu tun hat. Wahrscheinlich hat ihm Moggi die Drogen in's Maul/in die Taschen gesteckt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mir bitte jetzt noch kurz zu erklären, was Padovano mit dem jetzigen Bild von Juve zu tun hat. Wahrscheinlich hat ihm Moggi die Drogen in's Maul/in die Taschen gesteckt. :ratlos:

1061989[/snapback]

Im Prinzip nichts, außer, dass er früher ein Juventino war! ;)

Dennoch, ist echt verrückt, ist so als ob alles schlechte ausgerechnet jetzt zu Tage kommt!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.