Recommended Posts

aBorable
ich hatte immer schon sympathieen für die roma,  und damit wie berlusconi milans popularität für sich ausnutzt hab ich nunmal ein großes problem.

1060972[/snapback]

Als sog. Fan den Verein "wechseln" wegen einer Person? :nein:

Ich bin übrigens froh, dass Inter bei diesem "Skandal" bisher mit keinem Wort dabei erwähnt wurde. Aber wie wurde schon gesagt: "Moratti ist ein ehrlicher Idiot" :D

Dennoch, ist echt verrückt, ist so als ob alles schlechte ausgerechnet jetzt zu Tage kommt!.....

Ich glaub ganz einfach, dass wenn man gezielt nach Dreck sucht, man ihn auch findet. Egal, ob er jetzt da ist, oder nicht ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
Als sog. Fan den Verein "wechseln" wegen einer Person? :nein:

1062018[/snapback]

berlusconi ist nicht irgendeine person.

sondern ein moderner faschist und mafioso der milan für seine popularität und wählerstimmen missbraucht.

nur weil du die dimension davon nicht kennst brauchst du mich nicht gleich zu verurteilen.

es ist ja auch nicht so dass ich milan nicht mehr die daumen drücke (außer gegen roma, oder ev in ferner zukunft mal rapid ;-) ), aber ich kann mich mit dem "verein" einfach nicht mehr identifizieren.

genausowenig wie es als juve fan mit so einem betrügerverein könnte.

keiner kann mir erzählen dass die agnellis(übrigens auch eine linke partie) das alles ned gewusst haben.

und wie gesagt, ich hatte immer schon sympathien zur roma.

ansonsten wär ich halt in italien "vereinslos" geworden, so wie echte austrianer bei uns.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
tja dann bist du halt ein fanatiker.

ich hab jedenfalls ein problem damit wie berlusconi den verein für sich ausnutz.

bin glücklicherweise nicht so ein fanatiker wie du mit 3 cm dicker vereinsbrille.

und wann hab ich über milan haushoch gepredigt?

und warum unangenehm, bisher ist nur ein name gefallen, mehr nicht.

für milan schäm ich mich auch so schon genug.

ich hab nur geschrieben was mich an der juve stört, und für die roma war ich schon lang davor.

wenn ich in euren augen dann kein fan bin, von mir aus.

is mir 1000 mal lieber als fanatisch geblendet zu sein und unter allen umständen, sogar wenns der mafiabos persönlich wäre fan zu bleiben.  :glubsch:

und daraus ableiten zu wollen dass meine meinung zum thema deshalb sinnfrei sei zeigt einzig deinen argumentationsnotstand..

1061351[/snapback]

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tu dir selber einen gefallen, und verschwinde aus dem forum.

das kannst du nicht ernst meinen, dass du milan nie hochgekobt hättest, was tom sagt stimmt schon

das wirst du nur wieder nicht verkraften können und fängst dann mit argumentativen notstand....

ich kan dich wirklich nicht verstehen, einer wie du ist erfolgsfan, jetzt ist das draußen was ich immer schon wusste.milan kommt aus der versenkung gekrochen, du wirst plötzlich mlan fan, anschuldigungen juve ergo wie schlimm sie sind, juves spielerisches können ist die bestechung der schiedsrichter, jetzt wird milan auch verdächtig, jetzt gehst du zur roma.

man sagt dir he, das kanns so nicht sein, und du versuchst dich rauszuwinden wie ein wurm....das ist wirklich ganz ganz traurig

aber wie gesagt.....ich habs mir schon gedacht so, lustig halt, dass du es immer abgestritten hast.

ich werd noch posts von dir suchen, die dir zeigen werden wie du milan hochgelobt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

finde es übrigens interessant, dass sich doch einige wie nevermore gedanken gemacht haben und wissen, dass wenn man dreck sucht dieser auch gefunden wird...bzw die einstellung der juventini dass sie immer fans bleiben werden....

das einige wovor ich angst hätte ist: was ist mit den sponsoren, werden die abspringen?sollten sie verurteilt werden, bricht das ganze team auseinander....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Im Prinzip nichts, außer, dass er früher ein Juventino war! ;)

Dennoch, ist echt verrückt, ist so als ob alles schlechte ausgerechnet jetzt zu Tage kommt!.....

1062004[/snapback]

Das dürfte - wenn man sich ein wenig mit der Medienlandschaft beschäftigt - nichts Neues sein. Das ist das berühmte "Dirtdigging" nach einem Skandal, wo jedes Revolverblatt was vom Kuchen abhaben will. Irgendwann wird vielleicht noch rauskommen, dass einige Juvespieler sich regelmäßig bei Prostituierten erleichtern und alle übrigen Vereine werden schockiert mit dem Finger auf dem Sündenpfuhl Turin zeigen.

Aber: Das gehört dazu. Alles, was auch nur ein bisschen vom "Normalen" abweicht wird ab jetzt zu einem Titelblattaufmacher umgewandelt. Ist aber ehrlich gesagt unser kleinstes Problem, dass Padovano irgendwo Drogen vertickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Milan held a press conference about the investigation by judges in Naples into the intercepted phone calls. Lawyer Leandro Cantamessa and Adriano Galliani were present and explained that the fans should remain calm and Milan were the victims. Lawyer Cantamessa said: 'Leonardo Meani is a Milan collaborator so his actions do not figure in the census. The circumstances surrounding the accusations do not worry me. It's possible the magistrates made a mistake, they are human and can commit an error. They have had probably to make it in a hurry and without to trying to come to a logical conclusion. An error that can produce deep feelings of unease.' Galliani added: 'Nothing has arrived from the Federation yet. We have had no documents. There are no conflict of issues as president of the League and chief executive of Milan. The are 42 clubs in the association, with people inside that who make decisions. It's not down to the League to pass sporting judgements.'
MILANELLO - Adriano Galliani said: 'I want our fans to stay calm. It's disappointing to be involved even if it's marginally or nothing. I am very disappointed because we have done nothing, we are transparent and we will demonstrate it. I am very disappointed for the fans. I fell off a cloud yesterday and I am very angry today. To make matters clear, a member of the board of directors, Avv.Leandro Cantamessa will say a few words.'

What lawyer Cantamessa had to say: 'I have been involved in this situation in sport for many years and when I see it I am very disturbed. Milan are the victims here. It's improbable to go from victim to culprit. I have overseen the matter in an objective way and you just need to read certain phrases, it's not necessary to be a lawyer.' Galliani added: 'Cantamessa has told me not to say anything otherwise I will become the head of the fans. I certainly feel like a victim but Cantamessa told me not to say that. I leave it to the conscience of everyone to establish who is guilty and who is the victim. Some our saying we are guilty. The fans know Milan is the victim, however, I have to stay quiet. It's a pity La Repubblica put my photo along with the others who are being investigated and wrote three marriages and three children. That's really nice ...'

Cantamessa went on: 'When I have said that not there is need to be lawyers, it is in order to understand the issue and judge for yourself, for this will have to be alert. Good sense has to be used and then the only conclusion is that Milan have done nothing. It often happens in lots of enquiries that they go in many directions. Here, however, we have a stain on the sporting character. The title has already been consigned to Inter, and Milan are considered relegated, this is what has been written without having everything clear.'

acmilan.com

Naja, sagen wir mal positiv gesehen eine Art Dementi...überzeugend wirkt dieses allerdings ganz und gar nicht...und meinerseits noch eine Standardphrase noch zum Schluss: "Schaun wir mal dann sehn wir schon...!"

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

tu dir selber einen gefallen, und verschwinde aus dem forum.

nicht immer das was für einen selber zutreffen würde uf andere übertragen

das wirst du nur wieder nicht verkraften können und fängst dann mit argumentativen notstand....

das agt der richtige. ich hab bisher in allen dingen für die ich von dir beschipft wurde recht behalten, is mir schon klar das das für einen wie dich sehr schwer wegzustecken ist

ich kan dich wirklich nicht verstehen, einer wie du ist erfolgsfan, jetzt ist das draußen was ich immer schon wusste.milan kommt aus der versenkung gekrochen, du wirst plötzlich mlan fan, anschuldigungen juve ergo wie schlimm sie sind, juves spielerisches können ist die bestechung der schiedsrichter, jetzt wird milan auch verdächtig, jetzt gehst du zur roma.

man sagt dir he, das kanns so nicht sein, und du versuchst dich rauszuwinden wie ein wurm....das ist wirklich ganz ganz traurig

aber wie gesagt.....ich habs mir schon gedacht so, lustig halt, dass du es immer abgestritten hast.

ich werd noch posts von dir suchen, die dir zeigen werden wie du milan hochgelobt hast :D

1062112[/snapback]

wie immer lustige hirngespinste von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens
nicht immer das was für einen selber zutreffen würde uf andere übertragen

das agt der richtige. ich hab bisher in allen dingen für die ich von dir beschipft wurde recht behalten, is mir schon klar das das für einen wie dich sehr schwer wegzustecken ist

wie immer lustige hirngespinste von dir.

1062370[/snapback]

:lol::lol:

du bist ei fach der beste.

immer gleich mit den sprüchen von anderen kommen :super:

sei es drum heute darfst mal soviel quatschen wie du willst.

ps: du scheinst es offenbar nicht zu verstehen, dass dir andere dasselbe wie ich schreiben, nur nicht ganz so direkt :D

das ist ja der ober :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)
:lol:  :lol:

du bist ei fach der beste.

immer gleich mit den sprüchen von anderen kommen :super:

sei es drum heute darfst mal soviel quatschen wie du willst.

ps: du scheinst es offenbar nicht zu verstehen, dass dir andere dasselbe wie ich schreiben, nur nicht ganz so direkt :D

das ist ja der ober :hammer:

1062746[/snapback]

soviel schwachsinn und agression wie du verbreuitet sonst keiner hier.

und mag sein dass manche hier meinen wechsel zur roma nicht verstehen können, das geht mir aber ziemlich am :arsch: vorbei.

gratulation zum erschwindelten titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
soviel schwachsinn und agression wie du verbreuitet sonst keiner hier.

und mag sein dass manche hier meinen wechsel zur roma nicht verstehen können, das geht mir aber ziemlich am  :arsch: vorbei.

gratulation zum erschwindelten titel.

1062767[/snapback]

du sei lieber schnell ruhig. dux hat dich ja schon einmal verwarnt, beim zweiten mal kommst vielleicht nicht mehr so ungeschoren davon. ;)

dux :lol: is wohl einer der lächerlichsten user die dieses forum im moment zu bieten hat.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

War ja so klar:

Berlusconi: Give back our titles 

Sunday 14 May, 2006

Milan patron Silvio Berlusconi demands the ‘return’ of the Juventus Scudetti under investigation and Franco Carraro warns this title is only provisional.

“We demand the return of the two Scudetti that belong to us,” said the former Prime Minister and media mogul this afternoon. “I don’t think I can be any clearer than that. We are sick of being the victims of injustice.”

A police investigation into match-fixing allegations and collusion with referees is sweeping through Italian football and could potentially see clubs docked points, stripped of titles or even relegated.

While these scenarios are unlikely and it should be noted that at this stage no charges have been made, it casts a shadow over Juve’s celebrations for their 29th Serie A Championship.

“The season ends today and the winner is assigned a provisional Scudetto,” explained former FIGC President Carraro.

“The sporting justice system will investigate and reach its conclusions, but this is not just because of the events from this week. It’s the way it always works, as the results are only ratified after a few days.”

Carraro resigned from his post at the head of the Italian Federation earlier this week after the publication of telephone conversation transcripts between Juve director general Luciano Moggi and several high-ranking officials.

“It’s only right that everything be burned down and started from scratch, as it will take years to wash away what has happened,” he continued.

“I realised that public opinion was very strong and thought it impossible for a figure to be head of the FA who was the subject of so much debate, both inside and outside the sport. I have always considered myself an honest man, but as President it was my responsibility to ensure everything ran smoothly. I was the only person to ask for a commission into GEA’s practices, but after a year the investigation was closed without evidence of wrong-doing.”

Carraro turned against referee Gianluca Paparesta, who was interrogated by public prosecutors this week after allegations Juventus director general Luciano Moggi locked him in his office as ‘punishment’ for disallowing the Bianconeri’s goal in the 2-1 defeat at Reggina last season.

“Paparesta has disappointed me and failed to do his duty, as he should’ve reported this incident. I heard that he said it was because he’d never referee again if he talked. How can he say such a thing, as his father was a respected referee and he has been in this sport for a long time? As for Moggi, what saddened me was his air of arrogance and impunity.”

There are reports that the investigation could take so long that next season, scheduled to kick off on August 27, won’t actually be able to start until October 1. In order to achieve that, the Serie A table could again be reduced from 20 teams to 18.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
War ja so klar:

1063263[/snapback]

Wenn wir unschuldig sind, was bisher ja noch der Fall ist, dann hat der Berlusconi jedes Recht das zu behaupten!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

che cazzo ;)

unschön is halt dass er wieder milan für sein möchtegern aufräumerr image ausnützt.

ein seriöser besitzer würde wenn üpberhaupt soetwas gemäßigter und im konjunktiv äußern.

genauso wie bei der wahl (was wohl jeder grundlage entbehrt) tut er so als sei der betrug schon offiziell bewiesen.

ich bin davon zwar auch überzeugt, aber in seiner position darf er das nicht so rausposaunen.

aber veilleicht bzw warscheinlich weiß er ja mehr als wir.

nach der ansage wett ich drauf dass milan den scudetto bekommt und die roma in die cl kommt :clap::clap:

:winke: rubentus :yes:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Passend zum Thema:

Juventus mit "temporärem" Meistertitel

VON: ANTONIO SPITALERI

Die "Gazzetta dello Sport" fasste die wichtigsten Fragen und Antworten rund um den Fussball-Skandal mit und um Juve zusammen.

Juventus gewann heute den Meistertitel

Zwar konnte Juventus heute mit einem 2:0 Sieg über Reggina den 29. Titel in der italienischen Meisterschaft "gewinnen", doch wird dieser noch Einiges nach sich ziehen. "E una vergogna", so wird der Skandal rund um den italienischen Fussball beizeichnet.

Eine der wichtigsten Sportzeitungen Italiens die "Gazzetta dello Sport" lieferte die wichtigsten Antworten auf brennende Fragen bezüglich der beendeten und der nächsten Saison in Italien:

Juventus könnte ein Zwangsabstieg drohen, sollte eine direkte Beteiligung des Clubs nachgewiesen werden. Dies würde der letzte Rang im Klassement und der direkte Abstieg in die Serie B bedeuten. Da bei Juventus aber nicht nur ein Delikt untersucht wird, sondern gleich deren sieben, könnte auch der Abstieg in die Serie C1 oder C2 erfolgen.

Juventus könnte bei nachgewiesenen Unregelmässigkeiten in der Saison 2004/2005 sowohl den Titel vom letzten Jahr, wie auch diesen Titel wieder verlieren. Der Titel 2004/2005 würde evtl. dem damaligen Zweitplatzierten zugesprochen oder gar nicht vergeben. Aufgrund der daraus resultierenden Punktabzüge würde Juventus ebenfalls den Titel dieser Saison verlieren.

Juventus käme lediglich mit einer milderen Strafe davon, wenn nachgewiesen würde, dass der Klub nicht direkt an den Strafbeständen seiner Rechtsvertreter Luciano Moggi und Antonio Giraudo ist.

Fiorentina und Lazio dürften aufgrund der wohl direkten Beteiligung ihrer Präsidenten ähnliche Strafen wie Juventus ereilen. Milan dürfte zurecht nicht von schweren Strafen betroffen sein.

Sollte Juventus einen Zwangsabstieg drohen, wäre selbstverständlich auch die Teilnahme an der Champions League hinfällig. Bei weniger gravierenden Konsequenzen würde der Club wohl nicht aus den ersten Vier fallen und somit in der Champions League spielen. Allerdings dürfte wahrscheinlich ein Exempel statuiert werden.

Bei einer allfälligen Bestrafung von Juventus und Fiorentina würden die AS Roma und Chievo nachrücken. Für die UEFA ist das endgültige Klassement entscheidend.

Im Falle eines Abstieges von Juventus würden die Verträge mit den Spielern nicht einfach aufgelöst, da keine Ausstiegsklausel für solche Fälle eingeplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten