Jump to content
pironi

Red Bull Salzburg - SV Pasching

33 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag, den 6. Mai findet in Wals das letzte Heimspiel dieser Saison statt.

Es gibt nur noch Restkarten, das Stadion wird ausverkauft sein

Samstag

Wals Siezenheim

Red Bull Salzburg - SV Pasching 3:1

Torschützen: Janko (2), Jezek; Baur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel 2. gegen Dritter. Es wird sich weisen, wie sehr die Akteure noch motiviert sind. Pasching kann Red Bull nicht mehr überholen, und die Bullen werden an die Meisterchance nicht mehr wirklich glauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass die Salzburger unter Zugzwang stehen ist glaub ich schon klar. Die haben da einiges zum Wiedergutmachen, in Rückblick auf die letzte Meisterschaftspartie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mittlerweile ist die Partie auch schon seit 2 Tagen ausverkauft.

Ich tippe auf einen deutlichen Sieg der Salzburger und dass Lokvence in der zweiten Hälfte zu einem Kurzeinsatz kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es das letzte Heimspiel ist, schätze ich mal werden sich die Jungs nochmals ins Zeug legen und 4:1 gewinnen!

Tore:Bodnar,2 x Ivanschitz und Zickler - für Pasching: Manniger :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf gehts, Dosen, kämpfen und hoch siegen  :=  :evil:

1051755[/snapback]

Oh, Gott, was tun sich hier für Abgründe auf :nein::D

Nehme an, das die Gummibärenbande das relativ locker heimfahren wird, denn irgendwer wird bei denen dann doch wohl noch an die Minichance glauben (müssen).

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob RBS jetzt gegen Pasching gewinnt und Vizemeister wird, oder gegen Pasching verliert und Vizemeister wird - ghupft wie gsprungen. Jedoch wenn man einmal von der Heimstärke der Dosen indirekt profitieren kann, dann muss man diese Chance nutzen. Ich helf außerdem eh nicht zu RBS, sondern gegen Pasching :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sollte man auch hier kurz erwähnen, dass das Spiel 1:2 verloren ging und somit Austria Wien Meister ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...