mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2011 Fan von SK RAPID Sympathie für: Legia Warschau Inter Mailand FC Barcelona Werder Bremen BVB Hate: Austria Wien alle RedBull Kommerzvereine FC Bayern Arsenal Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2011 Sympathie: - Ried - Valencia - Fiorentina - Werder Bremen - Stoke Hate: - Real Madrid - Bröndby - FC Bayern - Manchester City - AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Sympathie: - SK Rapid Wien - Real Madrid CF - AC Milan - FSV Mainz 05 - Corinthians Sao Paulo - Santos FC Antipathie: - FK Auszria Wien - Red Bull Salzburg - FC Barcelona :sleepy: - FC Bayern München - Juventus Turin bearbeitet 3. Januar 2012 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) : Rapid : Barcelona, Liverpool, Juventus, Roma, M'Gladbach : eh scho wissen , Bayern, 1. FC Köln, Real, beide Mailänder Vereine, ManCity bearbeitet 3. Januar 2012 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2012 herzensclub ist FC Barcelona Sympathien für hertha, dinamo (hauptsächlich weil mein opa immer epic stories aus den 60ern erzählt hat), real, atletico, villareal, river plate, schalke, feyenoord, fenerbahce antipathien: nicht wirklich starke, aber im sinne von "passt schon wenns den aufblattlt": inter, milan, alles aus der premier league, werder, köln, boca juniors, porto in österreich ists ziemlich schwer, weil sich die clubs kaum unterscheiden in philosophie, spielstärke, stil, fans, etc Rapid ist vielleicht noch am kultigsten, und ried ist net schlecht, dass sie es vom provinzclub zur fixen größe geschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2012 : Rapid : Barcelona, Liverpool, Juventus, Roma, M'Gladbach : eh scho wissen , Bayern, 1. FC Köln, Real, beide Mailänder Vereine, ManCity Ein Rapid-Fan, der keine Antipathie gegen den FK Verteilerkreis hegt. Zum Schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Ein Rapid-Fan, der keine Antipathie gegen den FK Verteilerkreis hegt. Zum Schämen und was glaubst für was "eh scho wissen" steht? Zum Schämen sind eigentlich nur deine nichtssagenden Postings... bearbeitet 6. Januar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 7. Januar 2012 Ein Rapid-Fan, der keine Antipathie gegen den FK Verteilerkreis hegt. Zum Schämen zum Schämen sind max. Kommentare die offenbaren dass man sinnerfassendes lesen nicht beherrscht und natürlich auch Stereotype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2012 ich bin bspw. Rapid-Fan die mannschaft des bürgerlichen wiens ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 Ein Rapid-Fan, der keine Antipathie gegen den FK Verteilerkreis hegt. Zum Schämen bledsinn @tjj: Ich persönlich könnt nicht sagen, warum ich Arsenal den Red Devils vorziehe. Keine Ahnung, warum ich Fan von den einen bin, von den anderen aber nicht. Hat sich entwickelt bzw. entwickelt sich immer noch, zB sind mir die Bayern lang nimmer so unsymphatisch wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) : Atletico Madrid : FC Barcelona, Bilbao, Valencia, Rayo Vallecano, Ajax, Porto, Lyon, Napoli, Arsenal : Salzburg, Tottenham, Real, Milan : Bayern, Inter, Chelsea, ManCity, Mattersburg, Kapfenberg bearbeitet 13. Januar 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. Januar 2012 : Bayern, Inter, Chelsea, ManCity, Mattersburg, Kapfenberg Und trotzdem noch den alten Interista Forlán im Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Und trotzdem noch den alten Interista Forlán im Avatar. ich mag ihn von Atletico-Zeiten (genauso wie Torres übrigens ), deswegen.. bearbeitet 15. Januar 2012 von Schind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2013 Rapid, Besiktas Arsenal, Napoli, Barcelona, Chelsea, Real Madrid Salzburg (RB...) Austria is mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Absoluter Fan: Österreich: RAPID Sympathien: Österreich: BW Linz bzw VÖEST Linz, Vienna, Wiener Sportklub, SV Großkrut ( ) Deutschland: 1. FC Nürnberg, SV Nord Wedding England: Liverpool FC und ein bischen Charlton Polen: Górnik Zabrze Slowakei: Spartak Trnava Spanien: Rayo Vallecano Tschechien: Banik Ostrava Ungarn: Vasas Budapest Anti: Österreich ganz klar Red Bull Salzburg und Austria Wien! Wobei RB derzeit klar in Führung ist und das mit der Austria eher eine traditionelle Sache ist. ich habe mich sogar darin ertabt dass ich mich gefreut habe als die austria in salzburg gewonnen hat :DD Deutschland: Bayern München, Fürth und Hansa Rostock England: Chelsea Polen: Legia Watschau Slowakei: Slovan Bratislava Spanien: Real Madrid Tschechien: Slavia Prag bearbeitet 25. Dezember 2014 von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts