Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 30. Oktober 2006 Upps... Doppelpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2006 Egal: Austria Lustenau Totale Antipathie: Austria Lustenau (3 x pro Saison) bin ich der einzige der das nicht versteht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. Oktober 2006 bin ich der einzige der das nicht versteht??? 1279821[/snapback] hm..ne..find ich auch ziemlich konfus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Oktober 2006 bin ich der einzige der das nicht versteht??? 1279821[/snapback] na ja, im derby hasst er sie, die restliche saison ist ihm die austria egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Oktober 2006 na ja, im derby hasst er sie, die restliche saison ist ihm die austria egal 1279847[/snapback] oh... das war jetzt aber wirklich schwierig zu verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) na ja, im derby hasst er sie, die restliche saison ist ihm die austria egal 1279847[/snapback] "hassen" ist aber wohl etwas übertrieben bearbeitet 30. Oktober 2006 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. Oktober 2006 oh... das war jetzt aber wirklich schwierig zu verstehen... 1279859[/snapback] ähm, ja anscheinend für die 2 ober mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2006 Lieblingsverein: FC Lustenau Totale Antipathie: Austria Lustenau (3 x pro Saison), Admira 1279583[/snapback] naja, die sympathie reicht ja immerhin soweit, die ganze saison unser stadion und unsere nordtribüne zu benutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 30. Oktober 2006 Toleranz mein lieber,Toleranz....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 31. Oktober 2006 respektvoller umgang miteinander. blabla... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2006 Ein sehr dummer und naiver Thread. 1279095[/snapback] dann schau vielleicht besser nicht in andre Channels - du könntest enttäuscht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2006 Ein sehr dummer und naiver Thread. 1279095[/snapback] Und dafür meldest dich an? Na serwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Oktober 2006 Und dafür meldest dich an? Na serwas. 1280750[/snapback] das hat doch verdammt nochmal auch endlich gesagt gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2006 das hat doch verdammt nochmal auch endlich gesagt gehört... 1280769[/snapback] Dann meld dich halt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Oktober 2006 Dann meld dich halt an. 1280776[/snapback] nein, denn er hat ja eh schon alles gesagt... RBS olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts