el-capitane Postinho Geschrieben 27. Januar 2011 rapid st. gallen, werder bremen wiener sportklub, bayern, austria wien, rb salzburg, schalke 04, vereine aus der türkei und dem balkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2011 rapid st. gallen, werder bremen wiener sportklub, bayern, austria wien, rb salzburg, schalke 04, vereine aus der türkei und dem balkan hc bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 1. Februar 2011 Austria Wien Sportklub RB Salzburg FC Niederösterreich Trenkwalder Admira Wacker Mödling Schwadorf Raqid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 ÖFB A-Team So lautet doch die offizielle Bezeichnung für jenen Sauhaufen, der sich seit Jahren schon "österreichisches Nationalteam" schimpft, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Februar 2011 So lautet doch die offizielle Bezeichnung für jenen Sauhaufen, der sich seit Jahren schon "österreichisches Nationalteam" schimpft, oder nicht? ja hast Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Februar 2011 hc bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2011 Rapid Liverpool, Dortmund, Schalke (komische Kombi, finde beide trotzdem toll), Valencia Barcelona, Manchester (City & Utd.), Chelsea Austria, Salzburg, Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Februar 2011 Lieblingsverein: LASK pro: Rapid, Austria, RB Salzburg, Innsbruck, Ried, Sturm contra: Admira, Kapfenberg, Mattersburg, BW Linz, Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Februar 2011 Lieblingsverein: LASK pro: Rapid, Austria, RB Salzburg, Innsbruck, Ried, Sturm contra: Admira, Kapfenberg, Mattersburg, BW Linz, Pasching Interesante pro Zusammensetzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Februar 2011 Interesante pro Zusammensetzung! Ich mag einfach alle Vereine, wo sich etwas abspielt - keine leeren Stadien alla Admira. Was soll man mit solchen Vereinen ? Was bringt das - wozu spielen die ? Das ist so mein Zugang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innsbruck1913 Anfänger Geschrieben 4. Februar 2011 Wacker Innsbruck Rest von Österreich Rapid, Austria, Sturm Austria Salzburg Kommerzvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. Februar 2011 Ich mag einfach alle Vereine, wo sich etwas abspielt - keine leeren Stadien alla Admira. Was soll man mit solchen Vereinen ? Was bringt das - wozu spielen die ? Das ist so mein Zugang ... Damit hast du natürlich recht.Schau mir auch lieder Sturm oder Ried an,als wie Mattersburg und Konsorten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Februar 2011 Rapid Sturm Graz x/ Wacker Innsbruck RBS :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Februar 2011 Ich mag einfach alle Vereine, wo sich etwas abspielt - keine leeren Stadien alla Admira. dann darfst aber RB salzburg auch nicht dazuzählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2011 dann darfst aber RB salzburg auch nicht dazuzählen ... Und seinen angeführten Lieblingsverein ebenfalls nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts