Innsbruck1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Innsbruck1913

  • Geburtstag 16.10.1995

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    TIVOLI
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Innsbruck1913's Achievements

  1. Innsbruck1913

    Fanszenen-Diskussionsthread

    Und das wird sich fortsetzen. Giovanni Francesio hat mit Tifare Contro recht. 2007 war der Tod der Ultrabewegung in Italien. Die schaffen es wirlich die Ultras zu vertreiben
  2. Wacker Innsbruck Rest von Österreich Rapid, Austria, Sturm Austria Salzburg Kommerzvereine
  3. Er hat immer ca. dazu gesagt und laut dieser Statistik sind es 53 Spiele in der Primera Division und 144 Spiele in der Segunda Division. Glaubst du ein Spieler zählt immer mit wieviele Speie er gemacht hat?
  4. Der FC Wacker Innsbruck ist DER Tiroler Traditionsverein am Tivoli. Daher ist eine Tirol-Fahne nicht so schlimm. Aber natürlich ist es gerade jetzt wichtig, wo sich viele neue Leute für den Verein interessieren, die Leute an den Verein zu binden. Und viele von denen meinen, dass wir immernoch der FC-Tirol oder Wacker Tirol sind. Die Tirol-Fahne wird ihres dazu beitragen und das nicht wirklich verbessern. Aber wahrscheinlich wissen diejenigen, die sie mitnehmen auch noch nicht, dass wir jetzt der FC Wacker Innsbruck sind.
  5. Innsbruck1913

    Zuschauerzahlen

    Es waren schon so viele. Auf der Nord waren eigentlich zu viele Leute.
  6. Wurde auch im offiziellen Forum schon von Vereinsseite bestätigt!
  7. Nur weil ihr jetzt in beiden Spielen Glück gehabt habt... Im Tivoli hatten wir 2 Lattenschüsse und gestern habt ihr einen Elfer bekommen, der klar auserhalb war, wie das Bild oberhalb beweißt. Und dazu wurden für uns 2 Elfer nicht gegeben, die zu pfeifen gewesen wären. Wenn wir nur etwas Glück gehabt hätten, hätten wir mindestens 4, wenn nicht 6 Punkte aus den 2 Spielen geholt.
  8. Innsbruck1913

    Zuschauerzahlen

    Dann habt ihr ja nur Abonnenten im Stadion...
  9. Denke ich nicht. 600-700 werdens anscheinend sein. Da wird normal ein Sektor reichen.