SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) am aller meisten sympathisch: LASK sympathisch: Austria Salzburg, SK Sturm, unsympathisch: Fc Superfund, Sv Josko Ried, Austria Magna Verbund Wien :-) Kapfenberger SV, Gratkorn, Leoben (Aigner), FC Kärnten und natürlich RED BULL Salzburg! ja das wars! bearbeitet 10. Oktober 2006 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Oktober 2006 Lieblingsverein: SK RAPID WIEN Sehr Sympathisch: :nein: Sympathisch: Altach Unsympathisch: Sturm, GAK, Ried, Pasching, Tirol, Sehr unsympathisch: Red Bull, Austria, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2006 wie geht das 1251035[/snapback] habe dort meine wurzeln und meine ganze verwandtschaft lebt in m'burg (bzw umgebung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 10. Oktober 2006 nochmal. national: ++ sv mattersburg ask marz wiener sportclub favoritner ac + sv ried scr altach kapfenberg lask fc lustenau o wacker innsbruck austria lustenau vienna pasching gak - sturm graz rapid wien -- austria wien rb salzburg international: ++ fc sopron nac breda fc st. pauli liverpool fc fulham fc west ham fc aachen bielefeld + telstar ijmuiden as livorno hibernian edinburgh lille standard liège st. truiden nantes bohemians prag sc lokeren o gladbach psv eindhoven fc brügge - feyenoord inter -- real bayern milan juve ajax paris sg so cirka... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Klub Nr. 1 SV Ried Sehr Sympathisch: Sturm Graz, Schalke, Arsenal Sympathisch: Innsbruck, Austria Salzburg, Tottenham Antipathie: Red Bull, Rapid, Austria, Bayern Völlig Sinnlos: Lask, Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 10. Oktober 2006 Völlig Sinnlos: Lask, Pasching 50.gif ich versteh ja wenn du die vereine hasst aber das sie sinnlos sind....das erklärst du bitte mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Oktober 2006 Euch ist aber schon klar, dass es hier nur um die Österreichischen Vereine handelt und nicht um Bayern, Tottenham oder dergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2006 Mein Verein: SV Ried sympathisch: Austria Wien, Altach, Schwanenstadt, Vorwärts Steyr mir wurscht: Mattersburg, GAK, Sturm, Wacker Innsbruck, totale Antipathie: die Dosen, Rapid, FC Superfund, LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didgon Tribünenzierde Geschrieben 10. Oktober 2006 Sehr sympathisch: Rapid sympathisch: Mattersburg, Parndorf, Ried, Wacker Tirol unsympathisch: Austria, Pasching sehr unsympathisch: RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 12. Oktober 2006 Mag ich: Rapid (immer schon was Besonderes), Mattersburg (klein angefangen und nie überheblich geworden), LASK (siehe Rapid), Ried. Gegenüber allen anderen hege ich weder Sympathie noch Antipathie - egal könnte man auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2006 MEIN VEREIN : Rapid Dort geh ich auch hin : Wr. Sportklub Da freue ich mir wenn sie gewinnen : Mattersburg Da freue ich mich wenn sie verlieren : Vienna Dort geh ich niemals hin : Fc Magna KEIN VEREIN : Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 12. Oktober 2006 Liebe: STURM GRAZ Sympathie: GSC (Lokalpatriotismus), Flavia Solva, SAK Klagenfurt, Hakoah Wien, Vorwärts Steyr, Wacker Wien, Admira Wien, Vienna, WSC Geschätzte Gegner: Austria Salzburg 1933, Wacker Innsbruck, LASK, BW Linz <Traditionelle> Abneigung: GAK, Rapid, Austria Hass: Wer wirds wohl sein? RB S-Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2006 National: Fan: Austria Salzburg 1933 Sympathien für: Tirol (ja ich weis ein widerspruch ^^, aber mehr wegen den linken fans ) Ried Abneigungen: Rapid, Austria Hass: Red Bull International: Fan: Inter Mailand FC St. Pauli Sympathien: FC Barcelona FC Liverpool FC Livorno Abneigungen: AC Milan Real Madrid FC Bayern FC Chelsea Juventus Turin Nationalteams: Fan: Argentinien Sympathien: Niederlande England Italien Abneigungen: Deutschland Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puntigam links Amateur Geschrieben 12. Oktober 2006 Sympathien für: Tirol (ja ich weis ein widerspruch ^^, aber mehr wegen den linken fans ) Fan: Inter Mailand 1254677[/snapback] Inter hat aber nicht gerade eine linke fankurve (untertrieben) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2006 Eine Liebe fürs Leben: FK Austria Wien Sympathisch: FavAC, Maccabi Wien, Olympique Marseille, SV Ried, Wisla Krakow, Újpest, Dynamo Dresden, San Benedetto, AS Livorno Unsympathisch: Ascoli Calcio, Juve, Napoli Hass: SK Rapid, FK Magna Kein Kommentar: RBS :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts