Der LINUX Thread


Recommended Posts

Aha, danke.

Alerdings bin ich da überfordert.... muss ich da alles runterladen und einzeln installieren? Gibts da kein Gesamtpaket? Hmpf....

schätze, dass es da noch kein gesamtes gibt ..

ev. weiß der alex aber mehr ;)

auf jeden fall sieht der recht fein aus, sehr ähnlich dem 3.6er in wheezy (nona) - hab mich eigentlich recht rasch daran gewöhnt,

anfangs war ich da ja sehr skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unity find ich etwas besser gelöst, und optisch ansprechender. Trotzdem teste ich jetzt mal Gnome für ein paar Tage.

Und vielleicht findet sich in der Zwischenzeit eine Antwort wegen 3.8

Andreas Proschofsky hat auf dem Webstandard ne gute Rezension geschrieben, die einfach Lust auf mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Razor-Qt als "unfertig" zu bezeichnen ist eine Untertreibung. :feier: Ich find's halt sehr schade dass die exotischeren, aber dennoch genialen, Alternativen bei solchen Berichten immer unerwähnt bleiben. Die Artikel vom apo sind aber immer wieder eine Erheiterung des Tages.

Was Gnome 3.8 betrifft: Ich habe absolut keine Ahnung. Alles was ich weiß ist dass es Gnome 3.8 "nativ" nur für 13.04 geben wird, es sind meines Wissens keinerlei Backports für ältere Versionen wie beispielsweise 12.04 geplant, du kannst dieses PPA benutzen und dein Glück versuchen, das wird aber von den Entwicklern als höchstexperimentell bezeichnet .. wenn du eine gut funktionierende Installation hast würde ich mir das also eventuell überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.