Der LINUX Thread


Recommended Posts

Ob das nicht schon die RC ist? Zeitmäßig sollte es eigentlich schon sein, nachdem am 25. April die fertige Version kommen soll.

Andere dürften solche Probleme nicht haben, TheRegRunner von Youtube arbeitet damit schon seit Monaten anscheinend ohne grosse Probleme.

So, jetzt ist mal 12.04 installiert, jetzt gehts ans Feintuning.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' bei den Desktopversionen von Ubuntu immer das Gefühl dass die LTS-Varianten erst nach dem ersten Patch wirklich brauchbar sind und die "normalen" Varianten überhaupt nicht. Aber gut, da spricht sicherlich auch zu einem Gutteil der Unityablehner aus mir. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Hab mir schon öfter verschiedene Linux distros angeschaut, bin aber noch nie mit einer so richtig warm geworden,.... bis heute

Mint 14.1 64bit mit MATE Desktop

ich bin entzückt :clap:

Ich fahre übrigens auf VMware Workstation 9, hat wer von euch erfahrung damit, ob man hier dem Guest was von meiner HD 7870 Grafikkarte abgeben kann? Scheiße ich bin VCP und habe keiiiine Ahnung :facepalm:

e: Anscheinend nicht....

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte mich ablenken..... nach Papas heutiger Biopsie bin ich etwas down.... soll ich oder soll ich nicht.... Windows komplett eliminieren und auch am Desktop Linux draufhauen???

Ist nur nervig, dass mein neuer Drucker unter Linux etwas mühsam ist zum einrichten. Vor allem die Scan-Funktion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin grade dabei. Derzeit rennt das Feintuning am Desktop.

Projekt Windows ist somit komplett ad acta gelegt. Ich kann halt nicht aus meiner Haut heraus. Nach dem Lumia 820 Akku-Debakel fiel die Entscheidung auch leicht :D

er ist wieder da!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp. Und so ist es gut.

Hab unter Win 8 manchmal mehr herumfrickeln müssen als unter Linux.

Naja, man muss eben erst manches ausprobieren, um zu wissen, was man wirklich will.

so ist es ;)

edit:

was kommt den drauf?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.