Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. April 2011 Ich hab mir heut nochmal Unity in einigen Berichten und Screenshots angesehen und: ich scheiss drauf! Sowas passt einfach nicht auf einen Desktop. Na jedenfalls hab ich jetzt auf meine Testkiste Debian 6 installiert und spiel mich mal damit herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 Muehsam.... wollte gestern noch den Flashplayer fuer 64 Bit installieren, ist ein .tar.gz, hab das auch schoen brav mit gzip und tar xvf entpackt, aber dann war das Verzeichnis nicht auffindbar... nur eine libflashplayer.so, die sich in keinster Weise irgendwie handeln lies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. April 2011 Muehsam.... wollte gestern noch den Flashplayer fuer 64 Bit installieren, ist ein .tar.gz, hab das auch schoen brav mit gzip und tar xvf entpackt, aber dann war das Verzeichnis nicht auffindbar... nur eine libflashplayer.so, die sich in keinster Weise irgendwie handeln lies... Klich mich, ich bin ein Link! Deb. nehmen und herrichten Wäre unnötige Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 Danke, schau ich mir am abend an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2011 An diejenigen, die die Linux Wochen in Wien besuchen: Als sie in Graz waren, lag ich mit Fieber im Bett und meine Freundin will unbedingt einen Stoff Tux haben. A: Gibts einen seriösen Shop, wo man die Dinger kaufen kann? B: Wenn jemand dort wäre und mir einen mitbringen sollte, komme ich selbstredend für alle Kosten auf. Danke im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 HIER Dort kauf ich eigentlich alles ein, was Linux betrifft. Und einen 100cm Tux habens dort auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2011 HIER Dort kauf ich eigentlich alles ein, was Linux betrifft. Und einen 100cm Tux habens dort auch Oha, danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 habe eine 250GB platte frei für den morgigen release von ubuntu 11.04, werde es einfach mal mit unity probieren und dann wird man mich in dem fredl äußerst oft antreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. April 2011 Ich wünsch' dir viel Spaß beim Warten auf den fertigen Download und beim Updaten .. wird sicher überhaupt nicht eingehen morgen das Serversystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2011 Wäre unnötige Arbeit. Das brauchst mir bitte nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 Koennts Ihr bitte andere Avatare nehmen????? Ich weiss nie, wer jetzt da postet..... j.d., wint0r, dodl,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 ja wint0r hats ja von mir übernommen, der soll gefälligst wieder die winterlandschaft nehmen Ich wünsch' dir viel Spaß beim Warten auf den fertigen Download und beim Updaten .. wird sicher überhaupt nicht eingehen morgen das Serversystem. geh, irgendwer wirds sicher auf die rapidshare server uppen, da hab ich dann dank pro account kein problem mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2011 Koennts Ihr bitte andere Avatare nehmen????? Ich weiss nie, wer jetzt da postet..... j.d., wint0r, dodl,..... Steht eh am Schädl se Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. April 2011 geh, irgendwer wirds sicher auf die rapidshare server uppen, da hab ich dann dank pro account kein problem mehr Linux von Rapidshare laden .. I lol'd. Steht eh am Schädl se Wint0r Man darf halt nicht Schausaugert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 Ausserdem ist der Avatar sauhaesslich. Aber was ich witzig finde: Linux saugen von Rapidshare.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts