Der LINUX Thread


Recommended Posts

Telefonisch wurde sie schon ueber die heutigen Pflichten informiert. Jetzt warte ich, bis sie heimkommt....

Und ich brauch einen zweiten groesseren Monitor. Hab jetzt fuer die Testkiste nur einen alten ACER 15" LCD mit 1024*768, dass kann nix. Da muss wohl ein guenstiger 22 Zoeller her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wozu? Ist ja nur eine Testkiste und dementsprechend nicht für produktives Arbeiten ausgelegt, somit ein Monitor nicht wirklich nötig. Wäre also rausgeschmissenes Geld dass man sinnvoller investieren könnte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Tz, auch noch Ansprüche haben! :eviltongue:

Bei mir streiten sich gerade zwei Seelen .. Ubuntu 11.04 Beta auf den Rechner knallen oder noch sechs Tage warten? Immer diese Gewissenskonflikte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Kann mehrere Ursachen haben - beispielsweise ein defekter Brenner bei dem Computer, mit denen du deine LinuxCDs gebrannt hast, ein kaputter MBR kommt auch in Frage. Hab' jetzt wirklich nur ganz kurz gegoogled und bin auf das beziehungsweise das gefunden - gibt sicher hunderte anderer Forenlinks mit teilweise aktuelleren Beiträgen, aber die sind mal ein guter Anfang - jetzt bist du gefragt weiterzusuchen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Brenner defekt waer, dann wuerde er erstens beim installieren das Medium gar net erkennen und zweitens bei anderen Rechnern gehen die DVDs.

Er installiert erst ganz normal, dann kommt reboot und dann DISK BOOT FAILURE

Dann installiere ich WinXP und alles geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Muss nicht sein, bei einem defekten Brenner kann auch nur die Schreibfunktion was haben, aber nachdem bei anderen Rechnern die CDs akzeptiert werden dürfte das flachfallen.

Wie gesagt, schau dich zum Thema "DISK BOOT FAILURE" mal ein wenig bei Google um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt scheiss ich drauf. Bei Windoze passiert das naemlich jetzt auch. Na gut, GSD hab ich vorhin den Monitor nicht gekauft, ich bring die Kiste am Dienstag wieder zurueck. Klump, hiniches....

Veränderungen sind gut, dennoch nicht so schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.