Der LINUX Thread


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

7. Mai, Hoersaal 1 wird von mir besetzt. Bist dabei?

Bis zur Mittagspause definitiv, danach findest du mich eher in Hörsaal 3!

Wohnung im 23. gesichert! :love:

Gratulation! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

10.00 Uhr: Da schwanke ich noch zwischen Saal 1 und Saal 2. Debian ist zwar interessant, aber vergleichsweise einfach findet man Videos und Präsentationen von Talks darüber im Netz. "V'lized PC Lab - Eine Open Source-Virtualisierungslösung für PC-Räume " ist ein interessantes Thema und ein vergleichsweise unbeachtetes Thema. Da fällt mir die Wahl schwer.

11.00 Uhr: Definitiv Raum 1, FreeBSD beziehungsweise generell BSD will ich mir seit langem schon mal geben, war nur bisher zu faul, darüber was zu lesen oder zu suchen.

12.00 Uhr: Schwanke zwischen Raum 1 und Raum 3, wobei Raum 3 ein ziemlich anspruchsvoller Brocken zu sein scheint.

13.00 Uhr: Mittagspause und Futteraquirierung. :D

14.00 Uhr: Definitiv Saal 3, Grafiken interessiert mich sogut wie gar nicht, auf den Ansatz zu "Free your Hardware" bin ich allerdings sehr gespannt.

15.00 Uhr: Wahrscheinlich Kaffeepause, eventuell Saal 1.

16.00 Uhr: Saal 3.

17.00 Uhr: Schwanke noch zwischen Saal 2 und 3, vielleicht wird's aber auch gar nichts und ich wanke langsam heimwärts.

Für'n Herren mazunte wird vielleicht Saal 2 zur Mittagszeit interessant sein, OS in der Wirtschaft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moi schaun was passiert :smoke:

:kotz:

Ein Scheiss-Bezirk am Arsch der Welt.

@Wint0r: ich hab wenigstens das Problem nicht, vor lauter Programm und unterschiedlichen Raeumen mich zu verirren :D

Nene, Saal 1 kann an diesem Samstag voll ueberzeugen.

Du kennst diesen Bez. gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
@Wint0r: ich hab wenigstens das Problem nicht, vor lauter Programm und unterschiedlichen Raeumen mich zu verirren :D

Nene, Saal 1 kann an diesem Samstag voll ueberzeugen.

Ich hab' dafür den Vorteil, dass ich dort schonmal war.(Auch wenn ich mich nada, niente, goa net daran erinner! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENdlich mein eigener Testrechner! Installier grade Debian 6, dann werd ich noch Fedora 15 raufknallen. Aber erst muss ich auf meine Frau warten, die muss mir helfen, die Moebel umzustellen, damit ich den groesseren Schreibtisch vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer kriege :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.