Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2011 Tja, aber noch hast Du Moeglichkeiten. Es sind noch nicht alle Wohnungen hier im Graetzel besetzt. ontopic: krieg heute von der Firma einen "ausrangierten" PC geschenkt, dass wird mein neuer Testrechner. Da wird dann gleich mal Debian draufgeknallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2011 Tja, aber noch hast Du Moeglichkeiten. Es sind noch nicht alle Wohnungen hier im Graetzel besetzt. ontopic: krieg heute von der Firma einen "ausrangierten" PC geschenkt, dass wird mein neuer Testrechner. Da wird dann gleich mal Debian draufgeknallt. Sehr gut! Schau mir heute übrigens eine Wohnung im 23. Bez. an, ich glaube das könnte klappen. Näheres am Abend Doug; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2011 Im 23. Bezirk? Gehts no a bissl weiter weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Im 23. Bezirk? Gehts no a bissl weiter weg? Nicht aus der Welt mein Großer! Morgen einen Termin im 16. Koppstrasse mit einer 40m² Terasse; bearbeitet 19. April 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. April 2011 Beta 2 inzwischen, zumindest kurzzeitig, getestet, der LiveModus via USB war ziemlich instabil, eine Installation konnte ich gar nicht abschliessen da mir das System zwischenzeitlich einfror. Das kann allerdings durchaus auch an dem alten, ziemlich ramponierten USB-Stick liegen. Hab' aber nicht die Konzentration, mich nochmals ranzusetzen heute, Arbeit macht müde. Aber da ja jetzt ein langes Wochenende vor mir liegt hätte ich ja Zeit .. .. die wird allerdings zu 90% in Lesen investiert werden. Nachdem der Paketdienst heute um kurz vor 07.00 Uhr morgens (Normalerweise kommt er immer irgendwann ..) da war und (no na net?) niemand schnell genug aus dem Bett war um ihm aufzumachen darf ich nun morgen zur Postfiliale pilgern und meine bestellten Bücher heimschleppen. Wird sicher toll die Wälzer zu tragen, aber dafür werde ich ja mit Werken aus der Feder von Bruce Schneier belohnt. Wie sieht's mit Treffen aus (Nochmals, gute Besserung Mister Heffernan!) - nächste Woche, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Ich glaube, ich folge den Geniusen Mozart und Schubert, gestern den ganzen Tag mit 39 Fieber im Bett geschwitzt, heute Untertemperatur mit 34,5.... und meine Lungenentzuendung scheint sich zurueckzumelden, zumindest wenn man nach dem schleimigen Auswurf geht... und dummerweise hat das ganze Buero frei, also muss ich trotzdem hier sitzen. Kann also nicht sagen, ob ich naechste Woche fit fuer ein Treffen bin. Mein langes Wochenende werde ich wohl kaum produktiv verbringen, eher im Bett. Dabei haette ich noch den "neuen" PC zum Aufsetzen. Aber selbst das waere mir im gesunden Zustand kaum moeglich, da ich einfach keinen Platz fuer das Ding habe. Ich brauch einen groesseren Schreibtisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Schonmal überlegt, einen Arzt zu konsultieren? Das klingt nicht mehr ganz nach einer "normalen" Lungenentzündung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Ich hab gestern eigentlich frei gehabt, um einige Untersuchungen machen zu lassen (Blut, Urin, Ultraschall,...) und konnte dann eben nicht mal das Bett verlassen. Ich versuche halt, das Wochenende zum auskurieren zu verwenden und dann nochmals diese Komplettuntersuchungen durchzufuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Halte ich für sinnvoll weil das ehrlich gesagt doch ziemlich besorgniserregend klingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Ich weiss. Und erst die verlorene Zeit, die ich durch das ewige Kranksein nicht am Computer verbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Ich weiss. Und erst die verlorene Zeit, die ich durch das ewige Kranksein nicht am Computer verbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Das ist nicht lustig. Fuer einen Silizium-Junkie wie mich ein echtes Drama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Es mag vielleicht nicht lustig sein - aber wenn man seit Beginn der Thematik nur mehr auf solch' ein Posting wartet, dann hat es durchaus etwas amüsantes. Aber um dich zu beruhigen - ich kann dich verstehen, mir geht es, wenn ich krank bin, genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Und somit wieder ein Wochenende ohne Natty Narwhal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Sieh's positiv - wenn du dann wieder gesund bist brauchst du nicht mehr auf eine höchst wackelige Betaversion vertrauen sondern bekommst die finale Version - erspart dir sicherlich eine Menge Stress und Frustration. Worauf ich allerdings gespannt bin ist die Geschwindigkeit von "Unity", könnte mir vorstellen dass es sich gerade bei schlecht unterstützten Grafikchips () negativ auf die Leistung auswirkt. Aber egal, in spätestens einer Woche kann ich es dann ausgiebigst testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts