Der LINUX Thread


Recommended Posts

/dev/NULL

Ich hab's auf meinem Netbook schon installiert, da ich das Gerät so oder so nicht als Produktivsystem nutze hab' ich's einfach gleich so gelöst anstatt mich mit dem Livemodus zu begnügen. Bild hab' ich mir allerdings noch kein vernünftiges machen können.

habs gestern mit 3 verschiedenen isos versucht ... ergebnis: asus eeepc edition = wlan findet was, hängt sich auf, integriertes modem geht nicht = unbrauchbar; generic iso = nichtmal wlan geht; asus netbook/notebook edition = selbiges :(

find ich ehrlich gesagt schade, weil ich schon länger auf die möglichkeit gewartet habe grade am netbook android zu nutzen da ich mir so die lästige sync zwischen handy und netbook ersparen würd

und die exakt gleichen funktionen (die mir auch so reichen) zur verfügung hätte. nur sollte halt das interne 3G Modem bzw. WLan ordentlich funktionieren :/ hardware ist bei mir übrigens der EeePC 901go - dürft wohl nicht so verbreitet sein. :/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte:

War heute bei der Post, Paket aufgeben - sie haben's genommen, meinten aber dass es aufgrund irgendwelcher Systemprobleme zu Verzögerungen kommen könnte und dass man mit ein bis zwei zusätzlichen Tagen zu rechnen hätte. :ratlos:

Vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen Benutzer hier drin, Android-x86.

Herzlichen Dank! Ist eh besser das es noch dauert, bin Bettliegrig, Grippe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.