Der LINUX Thread


Recommended Posts

/dev/NULL

So, bis eins in der Frueh aufgesetzt und seit 7 Uhr wieder an der Kiste und alles fertigkonfigurieren. Gar nicht so einfach, eine Wireless-Tastatur unter Debian zum laufen zu kriegen. Und unter X ist sie jetzt zwar Deutsch, aber in der Konsole noch immer nicht.... :ratlos:

dpkg-reconfigure console-data :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ja, bleibt es, wenn's nach mir geht.

@ maz:

War heute nach der Arbeit bei der Post .. die haben das Paket noch nicht einmal weggeschickt, es ist durch ihren Paketraster gefallen. :facepalm:

Hab' da ordentlich Stunk gemacht, es geht heute noch raus. Sorry. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BOUNCE.gifBOUNCE.gifBOUNCE.gif

Yepp! Es ist heute angekommen: mein UPC-Komplettpaket: Telefon, HD-Mediabox und Moden/Router zur Selbstinstallation. Mazunte, hast Du ne Ahnung, wie man das alles anschliesst? :D

Gratuliere!

Wir können die Installation dann in Wien vornehmen, kein Problem > du musst nur bei UPC dahinter sein, dass der Anschluss auch frei geschalten ist, sprich in der Wohnung!!

Oft ist es so, dass die einen Störschalter/Filter eingebaut haben und dieser von einem UPC Techniker entfernt werden muss.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tussi am Telefon hat gesagt, man muss einfach die Dinger anstecken und fertig. Und es kommt kein Techniker, denn wir hatten die Wahl, es selbst einzustecken oder machen zu lassen und dafuer EUR 79,-- abzulegen.

Schau, auf eins mach dich mal gleich gefasst, wenn du Chello hast > es gibt keinen Support denn es kennt sich in Wirklichkeit niemand aus :D:ratlos:

So is das!

Also wenn die Leitung in der Wohnung nicht gekappt ist, (bei mir war so und die Leitung war unter der Sesselleiste versteckt) ist wahrscheinlich alles ok. und du kannst alles anhängen und die Hotline anrufen das sie dir alles frei schalten, dies funktioniert meist recht flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mist, mein Versuch einen Protest (und somit Providerinformationen) aus mazunte hervorzubringen, misslang. :D

@Doug: Falls du mal Signaturbilder brauchst:

514192.png

510837.jpg

;)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.