Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Dezember 2010 Mehr muss man dazu nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. Dezember 2010 viel spass allen beteiligten. hab mir ja selbst überlegt, mal die ASBler kennen zu lernen und auch hin zu schauen. sind aber gerade im skiurlaub, also wird es diesesmal wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2010 viel spass allen beteiligten. hab mir ja selbst überlegt, mal die ASBler kennen zu lernen und auch hin zu schauen. sind aber gerade im skiurlaub, also wird es diesesmal wohl nix Wir werden das sicher wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2010 What do you need Master? the good one hab schon ne gute seite im netz gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Dezember 2010 Post it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2010 Post it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2010 schätze er meint die wiki.ubuntu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch einmal Treffen-Nachtrag: Das Centimeter II befindet sich in der Stiftgasse 4/Ecke Siebensterngasse, 49er-Station Stiftgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2010 Noch einmal Treffen-Nachtrag: Das Centimeter II befindet sich in der Stiftgasse 4/Ecke Siebensterngasse, 49er-Station Stiftgasse war die ganze Zeit der Meinung das wir uns morgen treffen, sprich das morgen der 17. ist - und ich sauf ned amal mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. Dezember 2010 und ich sauf ned amal mehr fehler selbst erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2010 fehler selbst erkannt? Lausbua frecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2010 Hach, das mit dem Trinken wird ein Problem.... wird wohl Kinderpunsch werden. Mah, ich freu mich schon so auf Wien, fortgehen und dank gutem Oeffi-Netz beruhigt einen hinter die Binde kippen koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat hier schon jemand in die Beta von 11.04 reingeschnuppert? Ich bin zwar nicht up2date was den Entwicklungsstand betrifft, aber sind in der Alpha bereits erste Änderungen der GNOME-Shell (z.B.) drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Dezember 2010 Ubuntu setzt in Zukunft auf die Eigenentwicklung "Unity", welche bereits in der Netbook-Version im Einsatz ist. Die Gnome-Shell wird dann also nicht zur Verfuegung stehen. Allerdings soll man zwischen "Unity" und der gewohnten Gnome-Umgebung waehlen koennen, ich nehme also an, dass dann auch Gnome 3.0 mit der Shell zur Verfuegung stehen wird. Was mich interessiert ist, was bzw. welche Richtung wird das Projekt Linux Mint einschlagen? Mint ist ja ein Ubuntu-Derivat, allerdings graphisch ein bissl aufgepeppt und vor allem von Haus aus mit allen notwendigen Extentions und Codecs ausgestattet. Ich hoffe, Mint bleibt der gewohnten bzw. ueberarbeiteten Gnome-Oberflaeche treu, diesem "Unity" kann ich einfach nichts abgewinnen. Hat mich schon am Netbook angekotzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts