Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2013 Deswegen heisst es ja auch Beta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2013 Ob das nicht schon die RC ist? Zeitmäßig sollte es eigentlich schon sein, nachdem am 25. April die fertige Version kommen soll. Andere dürften solche Probleme nicht haben, TheRegRunner von Youtube arbeitet damit schon seit Monaten anscheinend ohne grosse Probleme. So, jetzt ist mal 12.04 installiert, jetzt gehts ans Feintuning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2013 Ich hab' bei den Desktopversionen von Ubuntu immer das Gefühl dass die LTS-Varianten erst nach dem ersten Patch wirklich brauchbar sind und die "normalen" Varianten überhaupt nicht. Aber gut, da spricht sicherlich auch zu einem Gutteil der Unityablehner aus mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2013 Ich bin zwar Unity-Befürworter, trotzdem geb ich Dir da Recht. Weder 12.10 noch jetzt 13.04 funktionieren problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Hab mir schon öfter verschiedene Linux distros angeschaut, bin aber noch nie mit einer so richtig warm geworden,.... bis heute Mint 14.1 64bit mit MATE Desktop ich bin entzückt Ich fahre übrigens auf VMware Workstation 9, hat wer von euch erfahrung damit, ob man hier dem Guest was von meiner HD 7870 Grafikkarte abgeben kann? Scheiße ich bin VCP und habe keiiiine Ahnung e: Anscheinend nicht.... bearbeitet 12. April 2013 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2013 Ich sollte mich ablenken..... nach Papas heutiger Biopsie bin ich etwas down.... soll ich oder soll ich nicht.... Windows komplett eliminieren und auch am Desktop Linux draufhauen??? Ist nur nervig, dass mein neuer Drucker unter Linux etwas mühsam ist zum einrichten. Vor allem die Scan-Funktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. April 2013 Muss mich korrigieren: hab jetzt testhalber am Laptop den Canon Scannertreiber installiert. Man muss den Scanner zwar im Terminal per Befehl starten, funktioniert aber dafür sogar via WLAN problemlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2013 Scheiss drauf, ich mach's einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Scheiss drauf, ich mach's einfach. was machst denn? meinst windows eliminieren? KÜBELN OIDA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2013 Ja, bin grade dabei. Derzeit rennt das Feintuning am Desktop. Projekt Windows ist somit komplett ad acta gelegt. Ich kann halt nicht aus meiner Haut heraus. Nach dem Lumia 820 Akku-Debakel fiel die Entscheidung auch leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Ja, bin grade dabei. Derzeit rennt das Feintuning am Desktop. Projekt Windows ist somit komplett ad acta gelegt. Ich kann halt nicht aus meiner Haut heraus. Nach dem Lumia 820 Akku-Debakel fiel die Entscheidung auch leicht er ist wieder da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. April 2013 Yepp. Und so ist es gut. Hab unter Win 8 manchmal mehr herumfrickeln müssen als unter Linux. Naja, man muss eben erst manches ausprobieren, um zu wissen, was man wirklich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Yepp. Und so ist es gut. Hab unter Win 8 manchmal mehr herumfrickeln müssen als unter Linux. Naja, man muss eben erst manches ausprobieren, um zu wissen, was man wirklich will. so ist es edit: was kommt den drauf? bearbeitet 13. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 bin ja sowieso gespannt wie lange doug windows ernst nimmt Sehr ernst für zwei Wochen Noch eine Woche bis zu den Grazer Linux Tagen!! 11elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Sehr ernst für zwei Wochen Noch eine Woche bis zu den Grazer Linux Tagen!! 11elf hehe, ich wusste es insgeheim ja, einmal mit linux infiziert ... eh scho wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts