Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 Österreichische Universitätsserver. Mein Liebling ist der GDS der TU Wien mit seinen grandiosen 50kb/s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2013 Österreichische Universitätsserver. Mein Liebling ist der GDS der TU Wien mit seinen grandiosen 50kb/s. sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 ubuntu, ist nicht gleich debian pur zb. squeeze oder wheezy! dennoch danke für das vid. werde dass schon hinbekommen "regrunner" Da gehts eh net um eine Ubuntu-Installation, sondern Debian. Hat bei meinem Wheezy genauso funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Dieser Kommentar summiert meine Bedenken in Bezug auf Mir ziemlich gut. bearbeitet 8. März 2013 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Dieser Kommentar summiert meine Bedenken in Bezug auf Mir ziemlich gut. Autsch. Das hab ich nicht gewusst. Gefaellt mir ueberhaupt nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) LogoiX: 2 Pakete wurden eingelagert! Netbook und Hülle ... :bananadisco: bearbeitet 8. März 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Leider kriegst es nimmer vor dem Wochenende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 Geht Ubuntu One auch unter Lubuntu? Leider kriegst es nimmer vor dem Wochenende.... Oja wieso? LogoiX hat bis 18:00 Uhr offen und morgen hätten sie auch noch bis 13:00 offen :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Geht Ubuntu One auch unter Lubuntu? Mit allem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 Mit allem! Ok. Hast du schon mal von Adrive gehört, bzw. irgendjemand? Dort hast 50GB gratis angeblich ... hmm, hört sich zumindest nicht schlecht an. http://www.adrive.com/plans Funktioniert Windows Skydrive unter Linux? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. März 2013 Dieser Kommentar summiert meine Bedenken in Bezug auf Mir ziemlich gut. Ich fürchte Cannoical wird wohl ziemlich eins auf die Nase bekommen wenn sie gegen Google in den Ring steigen wollen. Und ob die IT Welt ein drittes geschlossenes Ökosystem neben Apple und Microsoft verträgt halte ich auch für mehr als fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 Bitte um schnelle Hilfe für die Partitionierung. 25GB "/" für das OS der Rest soll für Filme etc. sein In welchem Format partitionieren? Soll ich 5GB Swag dazu haun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Willst von Windows aus auch zugreifen? Dann NTFS Für / nimmst ext4 Wennst mehr als 2 GB Ram hast brauchst ein Swag, sonst nimmst eben 2 GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 Willst von Windows aus auch zugreifen? Dann NTFS Für / nimmst ext4 Wennst mehr als 2 GB Ram hast brauchst ein Swag, sonst nimmst eben 2 GB Nein die andere soll auch unter LInux laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. März 2013 Das ist der kleine Stinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts