Der LINUX Thread


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn du mich meinst - ich hab' weder iPhone noch iPad noch sonst ein iDevice, bloß das Macbook. Und das sticht in diesem Thread einen ideologischen Nerv. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das überhaupt mit deinem Ubuntugewissen vereinbaren? :=

Nein. Trotzdem ertappe ich mich in den letzten Tagen dabei, auf apple.at diverse Konfigurationen auszuwaehlen, lese Testberichte zu Mac und iPhone, und fang schon an zu rechnen..... :shy:

Na i hab den Menschen da gemeint der bei Linux ghackelt hat oder hackelt :D

"Bei" Linux kann man net hackeln..... wen meinst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nur übertreibt er. Den Mac wird er auch nur nutzen, der Unterschied, bei Linux Distris werden ihm Dinge früher nerven, da er länger dabei ist,

Keines seiner Vorteile beim Mac kann ich nachvollziehen, da ich die Probleme nicht kenne. Ich installier es und arbeite solange damit, bis es mich langweilt. Wäre unter Mac nicht anders, war unter Windows nie anders. Dort langweilte mich das System aber recht selten, da ich es ohnehin alle paar Monate neu aufsetzen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Wöche Vereine supportets es zwa eig?

Den (für dich) falschen. :=

Könnts ihr eig. Spiele auch zocken auf Linux?

Es gibt die Möglichkeit Spiele mittels WINE oder PlayOnLinux zum Laufen zu bringen, Steam wurde inzwischen auch portiert. Eine richtige Alternative ist es aber (noch) nicht, man ist aber am besten Weg dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Steam wurde vor wenigen Wochen auf den Markt geworfen. Derzeit rund 140 Spiele, steigt aber stetig.

Über Playonlinux oder via Wine bringt man schon recht viel zum Laufen. Spiele aber wenn dann auf der Konsole oder aber für CS:GO oder SI Football Manager boote ich ins Windows. Ersteres hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit, CS:Source läuft ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.