Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. April 2011 Erinnert mich an diese Geschichte von vor ein paar Tagen .. auch wenn es sich als Fake herausgestellt hat, der Contentindustrie ist es durchaus zuzutrauen, dass sie solche idiotischen Sachen durchaus mal bringen. Bezüglich Avatar: Beschwer' dich beim JayDee, für den sollte ich ja protestieren gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. April 2011 Bist deppad > this Fredl is bueno!! @Rapid Share: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) naja mir gehts ja nur darum das es von den rapidshare servern immer ruck zuck geht und ich mit meinem 2,5mbyte die sekunde laden kann, sonst nix Ausserdem ist der Avatar sauhaesslich. was hast gegen den stewie? bearbeitet 27. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. April 2011 was hast gegen den stewie? 7,62 mm 5,56 mm Nato 9 mm Para Kal.22 Such's Dir aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. April 2011 Noch keine Spur weit und breit von 11.04.... wahrscheinlich wirds in Europa wieder Mitternacht sein, bis die das freischalten, so wie beim letztenmal. Werd wohl doch auf 11.04 updaten, aber von Unity die Finger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. April 2011 Noch keine Spur weit und breit von 11.04.... wahrscheinlich wirds in Europa wieder Mitternacht sein, bis die das freischalten, so wie beim letztenmal. Werd wohl doch auf 11.04 updaten, aber von Unity die Finger lassen. hab auch gehofft, dass es schon verfügbar ist wenn mein neues notebook kommt ... also entweder sie zahn an, oder es kommt doch wieder mint zum einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. April 2011 Heute ist sowieso nicht damit zu rechnen, dass man sein Ubuntu einfach runterladen und installieren kann. (Ausser wenn man sich Linux via Rapidshare lädt .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 Heute ist sowieso nicht damit zu rechnen, dass man sein Ubuntu einfach runterladen und installieren kann. (Ausser wenn man sich Linux via Rapidshare lädt .. ) da will ich mich mit der asb-linux-gemeinde anfreunden, und du bist so bös zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. April 2011 Ich bin nicht bös' zu dir - ich kann sogar verstehen, warum du es via Rapidshare laden willst - aber du musst zugeben, Open Source Software via Filehoster zu laden hat schon was skuriles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 jaja, "nicht böse zu mir" und beim nächsten treffen schüttest mir wieder ein bier drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. April 2011 Das hast du dir so oder so selbst zuzuschreiben! Würd' mich aber wirklich interessieren, wann der Download öffentlich freigegeben wird - auf der Homepage wird 11.04 als "coming soon" geführt, den 28.04 haben wir doch schon .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) sind das die fertigen versionen? http://cdimage.ubunt...y-live/current/ zumindest würd nix von beta oder sonstwas dabeistehen bearbeitet 28. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. April 2011 sind das die fertigen versionen? http://cdimage.ubunt...y-live/current/ zumindest würd nix von beta oder sonstwas dabeistehen nehm mal an, dass nur noch wirkliche kleinigkeiten zum eigentlichen release geändert wurden/werden. deshalb hab ich mir jetzt auch mal die daily von gestern gesaugt und werd die rauf schmeißen. sollte glaub ich nach updates keinen unterschied machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) übrigens -> http://cdimage.ubuntu.com/releases/11.04/release/ edit: lustig nur, dass das dvd image älter ist als das daily-live image edit die 2te: notebook angekommen! -> daily von gestern wird gleich mal über win7 drüber gebügelt, damit ich win7 dann wieder in einer vbox installieren kann ... pervers eigentlich bearbeitet 28. April 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts