Recommended Posts

Ich hab mir heut nochmal Unity in einigen Berichten und Screenshots angesehen und: ich scheiss drauf! Sowas passt einfach nicht auf einen Desktop. Na jedenfalls hab ich jetzt auf meine Testkiste Debian 6 installiert und spiel mich mal damit herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muehsam.... wollte gestern noch den Flashplayer fuer 64 Bit installieren, ist ein .tar.gz, hab das auch schoen brav mit gzip und tar xvf entpackt, aber dann war das Verzeichnis nicht auffindbar... nur eine libflashplayer.so, die sich in keinster Weise irgendwie handeln lies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Muehsam.... wollte gestern noch den Flashplayer fuer 64 Bit installieren, ist ein .tar.gz, hab das auch schoen brav mit gzip und tar xvf entpackt, aber dann war das Verzeichnis nicht auffindbar... nur eine libflashplayer.so, die sich in keinster Weise irgendwie handeln lies...

Klich mich, ich bin ein Link!

Deb. nehmen und herrichten

Wäre unnötige Arbeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An diejenigen, die die Linux Wochen in Wien besuchen:

Als sie in Graz waren, lag ich mit Fieber im Bett und meine Freundin will unbedingt einen Stoff Tux haben.

A: Gibts einen seriösen Shop, wo man die Dinger kaufen kann?

B: Wenn jemand dort wäre und mir einen mitbringen sollte, komme ich selbstredend für alle Kosten auf.

Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

HIER

Dort kauf ich eigentlich alles ein, was Linux betrifft. Und einen 100cm Tux habens dort auch :D

Oha, danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe eine 250GB platte frei für den morgigen release von ubuntu 11.04, werde es einfach mal mit unity probieren und dann wird man mich in dem fredl äußerst oft antreffen 96.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch' dir viel Spaß beim Warten auf den fertigen Download und beim Updaten .. wird sicher überhaupt nicht eingehen morgen das Serversystem. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja wint0r hats ja von mir übernommen, der soll gefälligst wieder die winterlandschaft nehmen

Ich wünsch' dir viel Spaß beim Warten auf den fertigen Download und beim Updaten .. wird sicher überhaupt nicht eingehen morgen das Serversystem. :augenbrauen:

geh, irgendwer wirds sicher auf die rapidshare server uppen, da hab ich dann dank pro account kein problem mehr 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, irgendwer wirds sicher auf die rapidshare server uppen, da hab ich dann dank pro account kein problem mehr 84.gif

Linux von Rapidshare laden .. I lol'd. :feier:

Steht eh am Schädl se Wint0r :D

Man darf halt nicht Schausaugert sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag