Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 FEDORA 15 Beta ist raus! ...und ich moechte doch back to the roots... Red Hat war mein erstes Linux... und Fedora 15 kommt schon mit Gnome 3 und nicht diesen seltsamen Unity-Klump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 FEDORA 15 Beta ist raus! ...und ich moechte doch back to the roots... Red Hat war mein erstes Linux... und Fedora 15 kommt schon mit Gnome 3 und nicht diesen seltsamen Unity-Klump. Check it out! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Eh, wenn ich wieder fit bin. btw: Deine Anfrage wegen Flugblatt-Druck kann ich erst naechste Woche beantworten, da mein Drucker diese Woche im Urlaub ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Und ich sag's dir - du als fauler Sack wirst Unity noch mögen weil du dann deine Programme nicht mehr langatmig im Menü suchen musst .. oder gar im Terminal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 Eh, wenn ich wieder fit bin. btw: Deine Anfrage wegen Flugblatt-Druck kann ich erst naechste Woche beantworten, da mein Drucker diese Woche im Urlaub ist Kein Prob. sag mir aber bitte Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Ja klar, ab Dienstag is er wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Und ich sag's dir - du als fauler Sack wirst Unity noch mögen weil du dann deine Programme nicht mehr langatmig im Menü suchen musst .. oder gar im Terminal. Mir gefaellts trotzdem nicht - hat irgendwie diesen Netbook-Touch. Ausserdem hab ich am liebsten ueberhaupt keine Leisten auf dem Bildschirm, die nehmen nur Arbeitsflaeche weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 Und ich sag's dir - du als fauler Sack wirst Unity noch mögen weil du dann deine Programme nicht mehr langatmig im Menü suchen musst .. oder gar im Terminal. Goscherte Rübe! Shell: > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. April 2011 Ich bin jung, ich darf goschert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Ich bin jung, ich darf goschert sein! Wer so jung goschert ist, wird nicht alt werden (alte Indianerweisheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. April 2011 Die Fedora Beta wird wohl noch nicht wirklich alltagstauglich sein? Zumindest was reines surfen und mailen anbelangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2011 Wer so jung goschert ist, wird nicht alt werden (alte Indianerweisheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Anfang Mai wird man meine Wenigkeit höchstwahrscheinlich am FH Technikum Wien antreffen - Linuxwochen stehen an, das Programm findet man hier. Donnerstags und Freitags fallen die interessanten Vorträge leider flach für mich weil sie in der Arbeitszeit sind. Samstag versuch' ich einiges mitzunehmen, da bin ich vermutlich den ganzen Tag über dort anwesend. Läuft man da jemandem aus unserer Runde über den Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 7. Mai, Hoersaal 1 wird von mir besetzt. Bist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts