mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 Ich versteh einfach nicht wo es da eckt, sehr sehr seltsam ... Doug, alles gute und versuch dennoch deine Ruhe zu finden, bin zwar nicht verkühlt aber ziemlich erschöpft. Ich werde mir nun mal eine Auszeit gönnen müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 Danke. Ich werde die Woche auch kuerzer treten, und auch mal das Cafehaus meiden und von den Tschick lassen. Vielleicht hab ich dann endlich auch mal Zeit, mich nach gut einer Woche wieder mal mit dem Computer zu befassen. (OMG, ich war am Wochenende nicht mal online....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 Danke. Ich werde die Woche auch kuerzer treten, und auch mal das Cafehaus meiden und von den Tschick lassen. Vielleicht hab ich dann endlich auch mal Zeit, mich nach gut einer Woche wieder mal mit dem Computer zu befassen. (OMG, ich war am Wochenende nicht mal online....) Passt schon, man kann nicht immer Vollgas geben! Waren gestern übrigens auf der Donau Insel, Super geniale Strandbar mit ausgesuchten Menschen. Der Besitzer hat Gründe in Mexico erworben, ist ein Steirer - einer von der ganz feinen Sorte! Muss ich dir unbedingt vorstellen Lg. & liebe Grüße an Bianca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 Die Steirer verfolgen mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 Die Steirer verfolgen mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 Fehlt nur mehr: Styrix - das steirische Linux. Kernoel statt Kernel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 Fehlt nur mehr: Styrix - das steirische Linux. Kernoel statt Kernel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 Fehlt nur mehr: Styrix - das steirische Linux. Kernoel statt Kernel. 1. Nix gegen Steirer 2. Schon gar nix gegen Kernöl Gerade in Gegenden, in denen man Salat zuckert sollte man über Kernöl keine Witze machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2011 1. Nix gegen Steirer 2. Schon gar nix gegen Kernöl Gerade in Gegenden, in denen man Salat zuckert sollte man über Kernöl keine Witze machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 1. Nix gegen Steirer 2. Schon gar nix gegen Kernöl Gerade in Gegenden, in denen man Salat zuckert sollte man über Kernöl keine Witze machen! 1. Meine Exfrau ist Steirerin 2. Meine jetzige Frau ist Steirerin 3. hab ich nix gegen Kernoel 4. ess ich keinen Salat bzw. bereite ich keinen zu - weder mit Kernoel noch mit Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 1. Meine Exfrau ist Steirerin 2. Meine jetzige Frau ist Steirerin 3. hab ich nix gegen Kernoel 4. ess ich keinen Salat bzw. bereite ich keinen zu - weder mit Kernoel noch mit Zucker Dann sei es dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 Danke! Sonst haett ich noch das Argument in die Schlacht geworfen, dass sich in meinem neuen Stammlokal jede Menge Steirer- und Innen herumtreiben, die da ziemlich tonangebend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2011 Ein Stammlokal mit vielen Steirern? Wohin bist leicht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. April 2011 18. Bezirk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2011 18. Bezirk Ich hätte damals doch nicht in den 10. ziehen sollen, dann hätte ich es vllt auch in Wien geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts